Mordred
L14: Freak
Wenn das der letzte DLC ist... 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das der letzte DLC ist...![]()
ich hoffe das ist aber nicht der letzte dlc für mass 2, ich will noch einen story dlc, der einen guten bogen zu teil 3 schlägt
für batarianer und vorcha mag das ja gelten aber der erst ist doch cool.
mit einer gruppe kroganer würde ich gerne mal auf sauftour gehen :v:
Ein "story" DLC wurde ja schon angekündigt, da soll es noch eine Entscheidung geben die halt für den 3. Teil übernommen wird
Hoffentlich wirds so gut wie der Shadow Broker DLC ^^
Boah, ich bin einfach nur begeistert von dem Spiel. Es gibt ja anscheinend sogar mehrere Entscheidungen, die man erst beim zweiten Durchgang mit genug Renegade/Paragon-Punkten auswählen kann. Ein zweiter Durchgang ist also garantiert!
.
der unterste skill bringt auch immer einen bonus auf dialoge.Nix für ungut, aber die Dialogskills hab ich immer ganz ausgebaut. Imo ging das aber doch nur im 1. Teil, wenn ich mich recht erinnere?
http://bluemanrule.files.wordpress.com/2010/02/me2-leveling.jpg
der unterste skill bringt auch immer einen bonus auf dialoge.
Renegon und Paragade wird bei manchen Entscheidungen Probleme bekommen die Paragon und Renegade Punkte in ausreichender Höhe zu besitzen
@Titan:
Es wird auch nichts für den zweiten Durchgang übernommen^^
Das Ding ist, es gibt Dialogoptionen (in blau und rot) die eben "ausgegraut" sind, wenn man den bestimmten Level (Paragon/Renegade) nicht erreicht hat. Wenn man jetzt von Anfang an (egal ob im ersten Durchgang oder im 5.) knallhart nur "gute" Antworten gibt oder nur "böse", schafft man es auch bzw. vielleicht nur mit dem Bonus, der einem durch den vorletzten Skill zu Teil wird. Skillt man dort schon am Anfang rein bekommt man recht schnell 70% auf seine Dialogauswahl.
Ich konnte z.B. auf Omega am Anfang im ersten Durchgang weder blau noch rot wählen um in die Quarantäne zone zu kommen, weil ich hat "mal so, mal so" gewählt habe...das was mir eben mehr getaugt hat
im zweiten durchgang mit meiner süßen Janehatte ich dann den blauen Pfad zur Verfügung, weil die eben durch und durch PAragon ist, egal wie scheiße ich die Option auch finde...
![]()