Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das ist eine gute Leistung für ME2. Quelle: Media Create, mein Blog. Jedenfalls: Guter Einstieg für Mass Effect 2. Jeder Xboxler wird sich natürlich auch darüber freuen, wenn sich ein gutes Spiel auf einer anderen Konsole auch gut verkauft. Immerhin sind wir Gamer :happy2: Viel Spass Gorgonta, hast ja noch ein paar Spielstunden vor dir ^^

bin durch... saugeiles spiel, ein durchgang is wohl noch drin....

hihi, du wirst noch spaß haben damit, manche momente sind echt epic!

Im Grunde genommen will ich alles gegenteilig machen, als beim ersten Durchgang, also andere Dialog-Optionen wählen und andere Entscheidungen treffen... Klappt nicht ganz, bei manchen Dingen bin ich einfach zu nett^^ Insgesamt zeigen sich aber schon innerhalb der ersten 2 Std. schöne Auswirkungen, wenn auch nur in den Dialogen. Gut ist auch, dass ich beim 1. Mal viele Dinge übersehen hab... Naja, die "größeren" Entscheidungen kommen ja noch und vor allem die aus dem Comic^^
mein erster Durchgang war daher 2/3 böse und 1/3 gut
jetzt mach ich mit der Frau nen guten durchgang (aber auch da war ich auch schon böse :happy2: ) und mal gucken, wenn mir langweilig wird, mach ich noch nen komplett bösen... O,oDen Söldner mag ich z. B. gar nicht und seinen Rachefeldzug hab ich deswegen auch nicht unterstützt. Jetzt mag er mich nicht mehr, aber es könnt mir nichts egaler sein. :-D

(dafür hab ich es mir mit Subject Zero verkackt... hab mich für die größeren Möpse entschieden
).Keine Angst , keiner mag den Söldner (Zaeed)
:v:

richtig, er kann nix, wirkt nicht durchdacht und deswegen hockt er auch tief unten und wird nicht besucht![]()

ich hab mir derbst den schnaps reingeleert, hat aber nix gebracht, sie saß weiterhin auf ihrem sofa und hat dummes zeug gelabert
hab sie trotzdem gerne mitgenommen, ist einfach nice wie sie die leut von hinten überraschend ausknockt^Ist schon ein derbe unsympathischer Zeitgenosse, aber zumindest das wird richtig gut rübergebracht. Soll ja vielleicht auch genauso sein.![]()