Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"There was a hole"
Besitzt die deutsche PC-Version von ME2 englische Sprachausgabe und englische Texte?
Weiß nicht obs schon geschrieben wurde, aber für die Xbox gibts seit paar Tagen ein neues Kostüm Set für Tali, Grunt und Miranda. Also was sinnloses für alle die 160 Punkte zu viel haben. Ein größeres Bild gibts auf:
http://na.llnet.bioware.cdn.ea.com/...ssets/info/dlc/alternate_appearance2-01-o.jpg
Zumind. hat meine UK-Version auch die Sprachen-Extra-Disc und auf Disc 1 (sollte nur Englisch drauf sein) ist das USK-Logo.
so hab es jetzt noch mal durch.
einfach nur geil!
fuck, sind das viele reaper am ende.
wie soll man die alle besiegen?
ich sehe schwarz für die erde und glaube, dass der blaue planet fallen wird
wen interessiert schon die erde.
imo sollte die menschheit schön nebensache bleiben in me3. es gibt schon genug sci-fi geschichten, wo die menscheit zu unrecht ins zentrum gerückt wird, da könnte man in me3 einiges besser machen indem man die erde nicht zu sehr in die story einbindet.
Sowas ist immer übel. Seit ich von diesem Bug gelesen hatte, hab ich deshalb auch immer mindestens 2 Saves zur Sicherheit angelegt, die ich ab und an aktualisiere, um so wenigstens nicht von ganz vorn anfangen zu müssen.
Was das Spiel angeht, hab ich gerade die nächste Überraschung entdeckt:
Man kann sich mit genug Renegade-Punkten bei Samaras Mission entscheiden, ob man Morinth ins Team holen möchte und Samara tötet! Ich fand das beim ersten Durchgang schon komisch, dass die da auf mich eingeredet haben, aber ich gar keine Auswahl hatte, aber jetzt ergibt das natürlich Sinn!Hab gleich mal Samara zum Teufel geschickt und jetzt ist Morinth in meinem Team. Wirklich gelungener Twist! Braucht man aber anscheinend das Maximum an Renegade/Paragon-Punkten für.