Selbstverständlich kommt da noch was. Zumindest der venom DLC ist save.Da glaube ich zwar nicht mehr dran, aber da wäre ich sofort dabei!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbstverständlich kommt da noch was. Zumindest der venom DLC ist save.Da glaube ich zwar nicht mehr dran, aber da wäre ich sofort dabei!
Selbstverständlich kommt da noch was. Zumindest der venom DLC ist save.
Glaube nicht da da ein komplettes Game mit venom kommt. Denke eher das wird ein DLC .Ich bin mir da nicht so sicher...
Aber Venom DLC? So wie ich das mitbekommen habe, kommt da ein vollwertiges Game.
Edit:
Oh, oder meinst du, dass er in SM2 spielbar gemacht wird? Das wäre schon geil.
Das könnte aber auch positiv sein. Ich mein. Evtl von der Grössenordnung was wie MM?Wird langsam mal Zeit das ein DLC kommt. Bei S-M1 auf PS4 hatte man in den ersten 3 Monaten bereits die große "The City That Never Sleeps" Erweiterungen mit 3 DLCs komplettiert. Und hier?
Tja, dann entweder Venom eingestampft worden oder kommt als eigenständiges Stand Alone Game in ein paar Jahren heraus, nach Wolverine und vor Spiderman 3 dann!