PS5 Marvel's Spider-Man 2 (Insomniac 2023)

Wenn es ein Stand Alone Add-On wird, dann wohl 50-60€ confirmed.

Lach mich ja schlapp wenn Insomniac nächstes Jahr es schafft Venom und Wolverine auszuliefern xD Wie die alle anderen PS Studios im Regen stehen lassen. Gerade ein Naughty Dog diese GEN :shaded:
Ein Venom wäre halt wesentlich kürzer als ein neuer Titel von Naughty Dog (wenn man mal The Last of Us 2 als Vergleich nimmt).

Ein Spider-Man 2 war als Open-World-Spiel kürzer als The Last of Us Part 2 als "lineares Spiel", wenn man Durchschnittswerte auf How Long to Beat nimmt. Man sollte da also schon auch fair sein. Naughty Dog scheint diesbezüglich schon ambitionierter zu sein. Aber da wir den Inhalt der Spiele nicht kennen, ohnehin geraten. Spielinhalt ist aber natürlich ein eklatanter Aspekt von Entwicklungsdauer eines Spiels.

Insomniac Games macht halt relativ kurze Spiele. Ist auch völlig legitim, aber deswegen dann das Studio aufgrund des Outputs hervorzuheben ist dann doch etwas sehr einfach.

Bin froh das ich gewartet habe und kommt genau richtig nach RTX 5090 ankündigung :banderas:
Wird wieder ein gutes Sony PC Jahr, denn TLOU2 kommt kurz darauf zur Serie :D Man weiß ja von leaks das es schon fertig ist und Sony nur auf Season 2 start wartet :goodwork:

@Fanti
Insomniac ist zwar gut, aber alleine TLOU2 ist ein größerer Aufwand gewesen wie R&C und SM1 und 2 zusammen in jedem Bereich. Und das TLOU Remake auf jeden fall mindestens genau so aufwändig wie eins der games;) Und ND will halt wieder neue Maßstäbe setzten mit TLOU3 und der neuen IP, also sollen sie sich so viel Zeit lassen wie sie brauchen.

Unpopular Opinion wahrscheinlich, aber ich fand Spider Man 2 nur ganz okay und bin nicht wahnsinnig spitz auf einen DLC. Gameplay war doch recht gleichförmig und immer das Gleiche aus Kämpfen in der Main Story und mediokren Side Quests in der OW.

Technische Umsetzung und Cutscenes haben letztendlich eine Menge rausgerissen, aber einmal Durchzocken hat mir auch gereicht.

Spider-Man 2 ist nach Batman Arkham Asylum und Arkham City das beste Superhelden Spiel.

Die Nebenmissionen waren ein großer Sprung zum Vorgänger.

Mit dem DLC find ich es schade, aufgrund von Carnage.. Bin gespannt wie sie ihn jetzt einbauen. Entweder im Venom Spiel oder bei Spider-Man 3

Zurück
Top Bottom