PS5 Marvel's Spider-Man 2 (Insomniac 2023)

Das ging in den VorgÀngern, in SM2 bislang aber noch nicht.

@thepache warte einfach, bis du ein Verbrechen mit normalen Gangstern oder JĂ€gern hast. Spinne ein Netz ĂŒber ihren Köpfen und voilĂ .

Jau, so hab ich's jetzt auch gemacht.
Problem ist dass mir auch die TrophÀe "Ansturm" fehlt. Die geht denk ich nur bei Nestern. :(
 
Jau, so hab ich's jetzt auch gemacht.
Problem ist dass mir auch die TrophÀe "Ansturm" fehlt. Die geht denk ich nur bei Nestern. :(

Auch das ist kein Problem! Einfach mit Peter spielen und in den KÀmpfen (also beliebige Verbrechen) mit L3 + R3 die Symbiontenwelle auslösen. WÀhrenddessen musst du einfach deine SymbiontenfÀhigkeiten spammen. ^^
 
Echt? Aber wie finde ich die denn?
Hab das wohl mit Miles Morales verwechselt, dass ich kurz zuvor beendet habe. in SM2 kannst du wohl wirklich nur die Dinge wohl wirklich nur noch bei den normalen Verbrechen holen...

EDIT: Hab extra nochmal nachgesehen und dabei das Game via PS+ gestreamed weil ich es lokal gelöscht habe... Der Stream lĂ€uft schon wirklich ziemlich gut. Das wird wohl die Zukunft des Gamings in vielen Jahren 😅
 
Boah ne, also ich hab's jetzt echt Mal versucht, aber mit den normalen Verbrechen kann das nicht gehen. DafĂŒr sind die viel zu schwach. Die halten ja nichts aus. Und die die Geschichte mit dem Tarnnetz klappt auch nicht. Bei normalen Verbrechen sehen die Verbrecher einen ja direkt. Schade. Dann muss man es ja echt nochmal neu starten. Hab leider keinen Safe der mich zur Mitte des Spiels bringt oder so. Blöd gemacht.
 
Gib doch nicht so schnell auf, ich hab die TrophÀen genauso nach Spielabschluss geholt. :isaac:

Bei der Sache mit der Symbiontenwelle ist es völlig egal, ob Gegner dabei besiegt werden. Wichtig ist nur, dass du Gegner mit den FĂ€higkeiten triffst, wĂ€hrend der Modus aktiv ist. Es muss auch nicht alles in einem einzigen Kampf erledigt werden, sondern stapelt sich ĂŒber mehrere KĂ€mpfe.

Und wegen dem Tarnnetz: es klingt, als ob du bei den Verbrechen immer direkt in die Gruppe reinspringst. Geduld! Bleib ĂŒber ihnen, spanne eine Netzleine und schalte sie so lautlos aus. Auch hier stapelt sich das Ganze, du musst das nicht alles in einer einzigen Begegnung schaffen. Mit Miles ist es vll etwas einfacher, weil sein Tarnmodus die Aufmerksamkeit zurĂŒcksetzen kann, wenn man lange genug außer Sicht bleibt.

Edit:

Das mit dem Tarnnetz geht aber nur bei normalen Verbrechen! Symbionten spĂŒren deine Anwesenheit immer sofort und greifen direkt an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf wenige Ausnahmen wie ein Prowlerversteck in Downtown Brooklyn werden mir die points of interest nicht mehr angezeigt, obwohl ich in der Legende alle eingeschaltet habe. kann das ein Bug sein? :verwirrt:
 
Bis auf wenige Ausnahmen wie ein Prowlerversteck in Downtown Brooklyn werden mir die points of interest nicht mehr angezeigt, obwohl ich in der Legende alle eingeschaltet habe. kann das ein Bug sein? :verwirrt:

Meinst du damit diese Hologramme, die da in der OW drĂŒber schweben?
 
Bis auf wenige Ausnahmen wie ein Prowlerversteck in Downtown Brooklyn werden mir die points of interest nicht mehr angezeigt, obwohl ich in der Legende alle eingeschaltet habe. kann das ein Bug sein? :verwirrt:
Die du erledigt hast verschwinden.
Die Anderen musst du erst finden, sie werden nicht automatisch deiner Karte hinzugefĂŒgt, erst wenn du in der nĂ€che davon warst.
Soll die Spieler zum erkunden einladen 😉 Wenn du wo rauf kletterst und dich unsiehst kannst du natĂŒrlich in der Entfernung interessante Punkte erkennen 😊
 
Die du erledigt hast verschwinden.
Die Anderen musst du erst finden, sie werden nicht automatisch deiner Karte hinzugefĂŒgt, erst wenn du in der nĂ€che davon warst.
Soll die Spieler zum erkunden einladen 😉 Wenn du wo rauf kletterst und dich unsiehst kannst du natĂŒrlich in der Entfernung interessante Punkte erkennen 😊
UrsprĂŒnglich wurden mir die alle schon mal angezeigt und ich hab auch noch vieles offen (vor allem die Mysterien), aber seh sie jetzt warum auch immer nicht mehr auf der Map.

und mit den Abilities, die man mit L1 und einer der 4 Tasten auslöst, stimmt anscheinend auch was nicht. Die laden sich nicht mehr sukzesssive auf, sondern bleiben mit einem Halbkreis oben konstant eingefroren. (
bin bei 53% und beim Kraven Boss fight und hab ergo schon den Symbiontenanzug - keine Ahnung ob das damit was zu tun hat, aber denke nicht
)

Generell pisst mich die Unsauberkeit des Spiels schon an. Neben vielen Glitches, wo ich plötzlich feststeckte oder die Spielfigur verschwand, musste ich auch
die Abschnitte in der Schule und im Hotel mit den JĂ€gern neu starten, weil beide Male das Abseilen nicht ging.
 
Muss mich korrigieren, doch kein Bug. Vorm
Kraven fight
werden anscheinend alle nebenmissionen ausgeblendet und man kann auch nicht zu Miles wechseln.
Danach geht wieder alles .
 
Muss mich korrigieren, doch kein Bug. Vorm
Kraven fight
werden anscheinend alle nebenmissionen ausgeblendet und man kann auch nicht zu Miles wechseln.
Danach geht wieder alles .

Oh, das freut mich zu hören! Just in diesem Moment war ich nĂ€mlich noch auf der Suche fĂŒr dich, wie sich das Problem beheben lĂ€sst - ohne Erfolg. Schön, dass jetzt alles klappt. ^^
 
Oh, das freut mich zu hören! Just in diesem Moment war ich nĂ€mlich noch auf der Suche fĂŒr dich, wie sich das Problem beheben lĂ€sst - ohne Erfolg. Schön, dass jetzt alles klappt. ^^
Danke. War mein Fehler aber das Spiel hÀtte das auch besser kommunizieren können.

Andere Bugs sind leider wirklich solche. Bin mal beim schwingen durch ein GebÀude geglitched, Texturen waren verdreht und ich konnte zwar noch steuern, kam aber nicht mehr durch die teils unsichtbaren WÀnde.

Naja, bleibt bei so einem komplex simulierten Game halt nicht aus.
 
Ja, es ist schon ein bisschen Schade, vor allem weil die VorgÀnger so sauber liefen.

Glitchende Verbrechen (ich gehe hin und da ist nix), Gegner stecken in WĂ€nden fest oder, was eigentlich ganz witzig ist: ich "hocke" einen Meter in der Luft ĂŒber einem Dach. :D

Wird hoffentlich alles noch gepatched.
 
ZurĂŒck
Top Bottom