Echt? Aber wie finde ich die denn?Man kann die einfach neu starten wenn man nochmal dort hin geht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt? Aber wie finde ich die denn?Man kann die einfach neu starten wenn man nochmal dort hin geht
Man kann die einfach neu starten wenn man nochmal dort hin geht
Das ging in den Vorgängern, in SM2 bislang aber noch nicht.
@thepache warte einfach, bis du ein Verbrechen mit normalen Gangstern oder Jägern hast. Spinne ein Netz über ihren Köpfen und voilà.
Jau, so hab ich's jetzt auch gemacht.
Problem ist dass mir auch die Trophäe "Ansturm" fehlt. Die geht denk ich nur bei Nestern.
Hab das wohl mit Miles Morales verwechselt, dass ich kurz zuvor beendet habe. in SM2 kannst du wohl wirklich nur die Dinge wohl wirklich nur noch bei den normalen Verbrechen holen...Echt? Aber wie finde ich die denn?
Bis auf wenige Ausnahmen wie ein Prowlerversteck in Downtown Brooklyn werden mir die points of interest nicht mehr angezeigt, obwohl ich in der Legende alle eingeschaltet habe. kann das ein Bug sein?
Die du erledigt hast verschwinden.Bis auf wenige Ausnahmen wie ein Prowlerversteck in Downtown Brooklyn werden mir die points of interest nicht mehr angezeigt, obwohl ich in der Legende alle eingeschaltet habe. kann das ein Bug sein?
Ursprünglich wurden mir die alle schon mal angezeigt und ich hab auch noch vieles offen (vor allem die Mysterien), aber seh sie jetzt warum auch immer nicht mehr auf der Map.Die du erledigt hast verschwinden.
Die Anderen musst du erst finden, sie werden nicht automatisch deiner Karte hinzugefügt, erst wenn du in der näche davon warst.
Soll die Spieler zum erkunden einladen Wenn du wo rauf kletterst und dich unsiehst kannst du natürlich in der Entfernung interessante Punkte erkennen
Muss mich korrigieren, doch kein Bug. Vormwerden anscheinend alle nebenmissionen ausgeblendet und man kann auch nicht zu Miles wechseln.Kraven fight
Danach geht wieder alles .
Danke. War mein Fehler aber das Spiel hätte das auch besser kommunizieren können.Oh, das freut mich zu hören! Just in diesem Moment war ich nämlich noch auf der Suche für dich, wie sich das Problem beheben lässt - ohne Erfolg. Schön, dass jetzt alles klappt. ^^
Die Awards werden eh nur gewürfeltSpider-Man 2 ist 8 mal für den Dice Award nominiert. Ob man erneut leer ausgeht?
Spider-Man 2 leads the DICE Awards nominations | VGC
Alan Wake 2, Baldur’s Gate 3, Cocoon and Zelda: Tears of the Kingdom also up for multiple prizes…www.videogameschronicle.com