Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ein Mega Game , komm da nicht weg von !!!
dieses game ist jeden euro wert und sollte nicht zu schnell verramscht werden, da wurde top arbeit geleistet und das darf dann gerne auch vollpreis kosten!hoffentlich bald im Sale!
Eine Nominierung und dann gleich 7 Stück zu erhalten ist ja auch schon eine Auszeichnung. Einer kann nur gewinnen, die Konkurrenz war stark und das Ergebnis hängt von vielen Faktoren ab auch abseits der Qualität. Vergessen viele.dieses game ist jeden euro wert und sollte nicht zu schnell verramscht werden, da wurde top arbeit geleistet und das darf dann gerne auch vollpreis kosten!
dann schade das der titel bei vielen nominierungen bei den game awards keine kategorie gewinnen konnte. aber scheiß drauf.
ich wollte das game nochmal aus der "versenkung" holen und loben wie sehr geil das spiel geworden ist! grafisch/technisch ist das ein Brett und es ist einfach ein fantastisches story game, nach unzähligen 60+ Stunden Open World games ist sowas super erfrischend !
bis auf mj, (und die gesichter von passanten und einigen npcs), die wirklich scheußlich wie eine hexe und völlig missraten ausschaut stimmt sonst fast alles.
Danke Sony x Insomniac
Hat Spidey 2 kein NG+?
Man kann die einfach neu starten wenn man nochmal dort hin gehtSpielt beendet und es war wie erwartet mega gut. Ich hab lediglich ein Problem.
Ich habe so gut wie alle Trophäen soweit geholt, aber mir fehlen noch 1,2 zur Platin. Jetzt gibt es in der Stadt absolut keine Aufgaben mehr und Verstecke oder sowas kann man ja nicht erneut spielen, oder? Ich muss noch ein paar mit dem Tarnnetz erledigen und das erweist sich jetzt als sehr schwierig ohne Basen.