PS5 Marvel's Spider-Man 2 (Insomniac 2023)

hoffentlich bald im Sale!
dieses game ist jeden euro wert und sollte nicht zu schnell verramscht werden, da wurde top arbeit geleistet und das darf dann gerne auch vollpreis kosten!

dann schade das der titel bei vielen nominierungen bei den game awards keine kategorie gewinnen konnte. aber scheiß drauf.

ich wollte das game nochmal aus der "versenkung" holen und loben wie sehr geil das spiel geworden ist! grafisch/technisch ist das ein Brett und es ist einfach ein fantastisches story game, nach unzähligen 60+ Stunden Open World games ist sowas super erfrischend !
bis auf mj, (und die gesichter von passanten und einigen npcs), die wirklich scheußlich wie eine hexe und völlig missraten ausschaut stimmt sonst fast alles.

Danke Sony x Insomniac
 
dieses game ist jeden euro wert und sollte nicht zu schnell verramscht werden, da wurde top arbeit geleistet und das darf dann gerne auch vollpreis kosten!

dann schade das der titel bei vielen nominierungen bei den game awards keine kategorie gewinnen konnte. aber scheiß drauf.

ich wollte das game nochmal aus der "versenkung" holen und loben wie sehr geil das spiel geworden ist! grafisch/technisch ist das ein Brett und es ist einfach ein fantastisches story game, nach unzähligen 60+ Stunden Open World games ist sowas super erfrischend !
bis auf mj, (und die gesichter von passanten und einigen npcs), die wirklich scheußlich wie eine hexe und völlig missraten ausschaut stimmt sonst fast alles.

Danke Sony x Insomniac
Eine Nominierung und dann gleich 7 Stück zu erhalten ist ja auch schon eine Auszeichnung. Einer kann nur gewinnen, die Konkurrenz war stark und das Ergebnis hängt von vielen Faktoren ab auch abseits der Qualität. Vergessen viele.
 
Ich wollte mal fragen, ob euch im Spiel schon diese "geheimen" Bürgerinteraktionen aufgefallen sind. Von selbst hätte ich die wohl nie bemerkt, aber dank Youtbe. :D

Aktuell sind mir zwei bekannt: bei der einen hilft man einem armen Kerl, der in einen Dixi Klo festhängt, bei der anderen rettest du ein Smartphone, das einem Passanten durch ein Bodengitter gefallen ist. Ersteres habe ich tatsächlich auch schon selbst gemacht, letzteres muss noch gefunden werden.

Keine Ahnung, ob das einmalige Sachen sind oder ob es noch mehr davon gibt, jedenfalls fand ichs cool, sowas sollte viel öfter im Spiel vorkommen.

Ebenfalls neu: wenn man mit Miles zur Botschaft von Wakanda gehst, kann man den Wakanda Gruß machen. Peter kann's offenbar nicht.

Edit:

Gerade gefunden, ws gibt tatsächlich noch mehr! Muss ich heute Abend mal danach ausschau halten. :goodwork:

 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte heute auch endlich weiter spielen da es mir schon deutlich besser ging, das Spiel ist echt Bombe, Atmo Sound Grafik, geiles New York Flair, von der Hauptstory noch sehr nahe am Anfang, dafür schon viele Sammel Sachen gemacht, die Prowler Verstecke zeigen deutlich was im PS5 Pad steckt :banderas: Morgen gehts endlich weiter. Die ganzen kleinen Details, einfach nur geil, keine billige Fake Grafik:banderas:
GBLltOiXkAAJduX

GBLltz4WEAADAlA
 
Ich habe das Spiel jetzt auch nachgeholt und in drei Tagen durchgezockt. Mein Fazit: Tolle Story, tolle Inszenierung, spaßiges und abwechslungsreiches Gameplay. MJ und die Jäger waren nervig, genau wie einige Bugs. Insgesamt aber grandioses Game und neben den Arkham Games das beste Superhero-Game. :)
 
Spielt beendet und es war wie erwartet mega gut. Ich hab lediglich ein Problem.
Ich habe so gut wie alle Trophäen soweit geholt, aber mir fehlen noch 1,2 zur Platin. Jetzt gibt es in der Stadt absolut keine Aufgaben mehr und Verstecke oder sowas kann man ja nicht erneut spielen, oder? Ich muss noch ein paar mit dem Tarnnetz erledigen und das erweist sich jetzt als sehr schwierig ohne Basen.
 
Spielt beendet und es war wie erwartet mega gut. Ich hab lediglich ein Problem.
Ich habe so gut wie alle Trophäen soweit geholt, aber mir fehlen noch 1,2 zur Platin. Jetzt gibt es in der Stadt absolut keine Aufgaben mehr und Verstecke oder sowas kann man ja nicht erneut spielen, oder? Ich muss noch ein paar mit dem Tarnnetz erledigen und das erweist sich jetzt als sehr schwierig ohne Basen.
Man kann die einfach neu starten wenn man nochmal dort hin geht 🤔
 
Zurück
Top Bottom