PS5 Marvel's Spider-Man 2 (Insomniac 2023)

Hab mega Interesse daran, aber bevor ich Spider Man 2 spiele, möchte ich Miles Morales durchspielen.

Bevor ich Miles Morales durchspiele, möchte ich Spider-Man Remastered durchspielen.

Bevor ich Spider-Man Remastered spiele, muss der Preis massiv fallen.

2028 dann, yay.

So ne sauerei, dass die Remastered erst Jahrelang hinter einer Ultimate Edition versteckt blieb (Die ich nicht mehr digital kaufen kann), nur um sie dann für 60 Tacken anzubieten. :mad:

Der Hass ist groß.
 
Hab mega Interesse daran, aber bevor ich Spider Man 2 spiele, möchte ich Miles Morales durchspielen.

Bevor ich Miles Morales durchspiele, möchte ich Spider-Man Remastered durchspielen.

Bevor ich Spider-Man Remastered spiele, muss der Preis massiv fallen.

2028 dann, yay.

So ne sauerei, dass die Remastered erst Jahrelang hinter einer Ultimate Edition versteckt blieb (Die ich nicht mehr digital kaufen kann), nur um sie dann für 60 Tacken anzubieten. :mad:

Der Hass ist groß.
Hab mir das Remaster kurz nach Release als Key für 20€ gekauft. Hättest du auch machen können 😁
 
Meint ihr man bekommt Probleme bei der Story, wenn man nur Teil 1 und nicht Miles Morales gespielt hat? Verpasst man dann Story mässig etwas wichtiges bei Miles Morales?
 
Glückwunsch an Insomaniac. Die sind nun ganz offiziell ganz oben angekommen.

Eine Sache...ich hoffe das war es erstmal mit Spiderman. Die haben jetzt 3 Titel gemacht und jedes mal waren sie besser. Aber man merkt, die haben mit der Marke das Limit erreicht. Nach oben wird nicht mehr viel gehen. Daher hoffe ich, dass wir das nächste Spidy erst auf der PS6 sehen werden.

Aktuell macht das andere Team Wolverine. Ich denke die wollen da anknüpfen, wo Sie gerade mit Spidy 2 abgeliefert haben. Ich denke da wartet der nächste Hit für nächstes Jahr auf uns.

Meine Hoffnung ist, dass Insomaniac nun mit dem aktuellen Spidy 2 Team nun was komplett neues macht. Neue IP, neues Marvel Game (kann alles sein), oder vielleicht was alten wieder aus der Versenkung holen. Hauptsache erstmal Pause von Spidy. Ich hoffe Sony hat die Eier dazu.
 
Hab mega Interesse daran, aber bevor ich Spider Man 2 spiele, möchte ich Miles Morales durchspielen.

Bevor ich Miles Morales durchspiele, möchte ich Spider-Man Remastered durchspielen.

Bevor ich Spider-Man Remastered spiele, muss der Preis massiv fallen.

2028 dann, yay.

So ne sauerei, dass die Remastered erst Jahrelang hinter einer Ultimate Edition versteckt blieb (Die ich nicht mehr digital kaufen kann), nur um sie dann für 60 Tacken anzubieten. :mad:

Der Hass ist groß.
Die Ultimate bekommst du für ca. 55€.
Geht für die beiden Spiele voll in Ordnung mMn.
 
Zurück
Top Bottom