Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
118 => 91%
Hab mir das Remaster kurz nach Release als Key für 20€ gekauft. Hättest du auch machen könnenHab mega Interesse daran, aber bevor ich Spider Man 2 spiele, möchte ich Miles Morales durchspielen.
Bevor ich Miles Morales durchspiele, möchte ich Spider-Man Remastered durchspielen.
Bevor ich Spider-Man Remastered spiele, muss der Preis massiv fallen.
2028 dann, yay.
So ne sauerei, dass die Remastered erst Jahrelang hinter einer Ultimate Edition versteckt blieb (Die ich nicht mehr digital kaufen kann), nur um sie dann für 60 Tacken anzubieten.
Der Hass ist groß.
Release zu Miles Morales? Da hatte ich noch keine PS5 ^^Hab mir das Remaster kurz nach Release als Key für 20€ gekauft. Hättest du auch machen können
Ich denke es erschließt sich auch ohne.Meint ihr man bekommt Probleme bei der Story, wenn man nur Teil 1 und nicht Miles Morales gespielt hat? Verpasst man dann Story mässig etwas wichtiges bei Miles Morales?
Ja ich würde beide Teile davor zocken. Hab ich auch gemacht. Story ist zusammenhängendMeint ihr man bekommt Probleme bei der Story, wenn man nur Teil 1 und nicht Miles Morales gespielt hat? Verpasst man dann Story mässig etwas wichtiges bei Miles Morales?
Lt. PC Games baut die Story stark auf den beiden Vorgängern auf und unwissende könnten Probleme bekommen, weil nicht alles nochmal erklärt wird.Meint ihr man bekommt Probleme bei der Story, wenn man nur Teil 1 und nicht Miles Morales gespielt hat? Verpasst man dann Story mässig etwas wichtiges bei Miles Morales?
Schon lange...120Hz/40FPS Modus confirmed bei Spiderman 2
echt?Schon lange...
Die Ultimate bekommst du für ca. 55€.Hab mega Interesse daran, aber bevor ich Spider Man 2 spiele, möchte ich Miles Morales durchspielen.
Bevor ich Miles Morales durchspiele, möchte ich Spider-Man Remastered durchspielen.
Bevor ich Spider-Man Remastered spiele, muss der Preis massiv fallen.
2028 dann, yay.
So ne sauerei, dass die Remastered erst Jahrelang hinter einer Ultimate Edition versteckt blieb (Die ich nicht mehr digital kaufen kann), nur um sie dann für 60 Tacken anzubieten.
Der Hass ist groß.
Ich will ja nichts sagen aber....