Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Unterschied war aber auch kaum der Rede wert.echt?
Vor allem der Fidelity Modus mit 40FPS. Bei FW gabs beim 40FPS Modus auch nicht die volle Grafikpracht.
Danke Mark Cerny für diese unglaubliche SSD
Du sprichst mir aus der Seele. Hast du schon Proviant klar gemacht. Ich brauch noch Snacks usw.Urlaub für Freitag und Montag ist eingereicht. An diesem langen WE werde ich nix anderes machen als dieses GodGame zu suchten. My Body is ready
Morgen wird eingekauftDu sprichst mir aus der Seele. Hast du schon Proviant klar gemacht. Ich brauch noch Snacks usw.
Irgendwie hat die Zahlung der ce nicht geklappt und wurde storniert...ka wieso aber das Sony die scheinbar (zum glück)über produziert war sie immer noch bestellbar und hab neu bestellt und direkt bezahlt
Hab zurzeit Pech mit den ces (lords of the fallen...) aber immerhin gibts noch hersteller die sowas nicht künstlich Verknaappen damit nur die scallper Spaß haben
Die sollten lieber einen Insomniac Technik Workshop für Third Parties machen um die Power der PS5 richtig zu nutzen.IG soll bitte das nächste UC machen
Naja wie schon oft gesagt ist hier zeit, geld und manpower die ausschlag gebende faktoren. Viele studios bekommen nicht die Ressourcen, wie ein sony studio.Die sollten lieber einen Insomniac Technik Workshop für Third Parties machen um die Power der PS5 richtig zu nutzen.
Manche Studios hätten das echt mal nötig.