PS5 Marvel's Spider-Man 2 (Insomniac 2023)

Ich will ja nichts sagen aber....

spiderman-dancing.gif
 
Irgendwie hat die Zahlung der ce nicht geklappt und wurde storniert...ka wieso aber das Sony die scheinbar (zum glück)über produziert war sie immer noch bestellbar und hab neu bestellt und direkt bezahlt xD

Hab zurzeit Pech mit den ces (lords of the fallen...) aber immerhin gibts noch hersteller die sowas nicht künstlich Verknaappen damit nur die scallper Spaß haben xD
 
Irgendwie hat die Zahlung der ce nicht geklappt und wurde storniert...ka wieso aber das Sony die scheinbar (zum glück)über produziert war sie immer noch bestellbar und hab neu bestellt und direkt bezahlt xD

Hab zurzeit Pech mit den ces (lords of the fallen...) aber immerhin gibts noch hersteller die sowas nicht künstlich Verknaappen damit nur die scallper Spaß haben xD

Bei mir hat es diesmal funktioniert
Hoffentlich pünktlich da :)
 
Hab die Remastered von Teil 1 seit Ewigkeiten auf der Platte, wollte das jetzt vor Teil 2 endlich mal angehen, aber irgendwie absolut nicht mein Game, obwohl ich Spidey mag, Gameplay sagt mir so überhaupt nicht zu, schade Teil 2 sieht echt Bombe aus, aber würde dann doch wieder nur auf der Platte vergammeln. :shakehead:
 
Wenn man sich die Reviews so anschaut, muss man einfach Mal wieder sagen das Insomniac es einfach drauf hat. Und was für ein Output die haben, In 5 Jahren 4 Top Spiele ist schon richtig richtig heftig. Wie kriegen die so eine Qualität so schnell hin.
 
Zurück
Top Bottom