Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich tippe auf 88%
voallem dann auch mit der Musik von James Brown haha.Ich hoffe auf so eine szene im spiel
OMG pure perfection.
Ich hab ihn mir noch nicht angeschaut, weil in einigen Foren wird vor dem Trailer wegen vieler Spoiler gewarnt.OMG pure perfection.
wobei ich Rift Apart noch hübscher fand, gemessen an der Auflösung und 60FPS Performance. Hoffe bei Spiderman 2 ja auch deinen 120HZ-40FPS Modus wie bei Rift ApartWird es Horizon als Konsolenübergreifende technische Speerspitze schlagen können? Ich bin gespannt.
Ich habe bewusst das Hirn abgeschaltet und nicht auf Story und Dialoge geachtet, sondern mich nur vom Sound und den Bildern beeindrucken lassen. Dann hält es sich in Grenzen. Es gibt tatsächlich die ein oder andere grandiose Szene, die ein Spoiler wäre, aber eher von den Gegnern her und nichts im Sinne von Peter stirbt oder Miles ist eigentlich 'ne Frau.Ich hab ihn mir noch nicht angeschaut, weil in einigen Foren wird vor dem Trailer wegen vieler Spoiler gewarnt.
Edit: Bezüglich Wertung. Ich tippe auf 89% bis 91%.
Ist eh ne magische Zahl.Schliesse mich dir an
88% kommt hin
91% bei 75 Reviews...
Läuft.