PS5 Marvel's Spider-Man 2 (Insomniac 2023)

Ich fand das Origins tatsächlich noch besser. Wirklich schade das es immer ignoriert wird, weil es nicht von Remedy kam.
---------

Zu Spider-Man 2: Mein Interesse war zur Ankündigung quasi bei null, obwohl ich Teil 1 wirklich mochte, doch jetzt ist der Hype da und werde Day1 zuschlagen.
Hätte gerade auch Bock auf MM, welches ich schon lange Retail besitze, aber bis heute nie gezockt habe...
Dabei bleibt es auch erstmal, die Angst vor dem Übersättigungseffekt ist zu groß, die Woche halte ich jetzt auch noch durch.
Ich hatte auch kaum Interesse an SM2 obwohl mir SM1 gut gefallen hat. Aber es war imo dann einfach zu viele Sammelaufgaben und langweiliger Nebencontent. Dadurch hab ich dann MM auch nicht gespielt.
Weil nun alle heiß auf SM2 sind und ich MM dank PS+ sowieso auf meiner PS hatte gab ich dem Spiel eine Chance und muss sagen, dass es mich begeistert hat und ich nun SM2 wohl doch zum Release kaufen werde!
Es machte einfach wieder verdammt viel Spaß und ist mit ~4-5h für die Main Story und ~15h für Platin hatte es auch die perfekte Länge :)
Ein Übersättigungsgefühl hat sich nicht eingestellt, eher das Gegenteil. Ich freue mich nun, dass es nächste Woche schon weiter geht :)
 
Könnte evtl. ein 90er Titel werden oder nahe daran kratzen. Sehr geil! So sieht ein Zugpferd aus!
 
Könnte evtl. ein 90er Titel werden oder nahe daran kratzen. Sehr geil! So sieht ein Zugpferd aus!

Für den "War" wärs schon Funny wenn 90%+ bekommen xD
Die Sonnys lachen weils nen starfield lächerlich aussehen lässt und die Boxler reden dann wieder über gekaufte Wertungen und filmgames ohne gameplay. Ein Spaß für die ganze Familie. Hat halt immer diesen RTL Charme im war :D

Ansonsten ist es mir eigentlich egal, wird so oder so nen spaßigen game. :P
 
Für den "War" wärs schon Funny wenn 90%+ bekommen xD
Die Sonnys lachen weils nen starfield lächerlich aussehen lässt und die Boxler reden dann wieder über gekaufte Wertungen und filmgames ohne gameplay. Ein Spaß für die ganze Familie. Hat halt immer diesen RTL Charme im war :D

Ansonsten ist es mir eigentlich egal, wird so oder so nen spaßigen game. :p
Hier geht es zwar nicht um Starfield aber du hast recht. Und auch wenn beide ein unterschiedliches Genre bedienen, es wird um indirekten Vergleich nicht herumkommen weil beide Titel dieses Jahr DIE Exclusivtitel sind. Wobei der Grossteil Starfield auf dem PC gespielt hat.
Wie komme ich auf meine Progonse? Spiderman (Remasterd) und Miles Morales konnten locker im mittleren 80er Bereich überzeugen. Starfield ist mal wieder nicht der erhoffte Überflieger geworden. Und ich wage mal zu behaupten es sieht sehr gut aus, dass Spidy 2 seine Vorgänger nochmal übertrifft. Also 90er Titel könnte schon drin sein :)
 
Zurück
Top Bottom