Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Punkt den ich bei den alten nicht schlecht fand, aber wenn sie da mehr rausgeholt haben könnte das schon noch mal nen ordentlichen Push gebenWenn sie die Nebenquests und das Feeling tatsächlich so massiv verbessert haben, dann
Jep. Sidequests waren für mich der größte Negativpunkt in den spielen davor. Mit dem Konter Button, würde das nochmal spaßiger werden vom Gameplay.Wenn sie die Nebenquests und das Feeling tatsächlich so massiv verbessert haben, dann
Diesmal augenscheinlich auch mit Abwechslung!Wird wie immer bei Insomniac ein gameplay monster
Beides bezieht sich aufs Kampfsystem/Kämpfe und man spekuliert nur, ob es auf Dauer repetitiv wird.Das Wort "repetitiv" wurde zweimal in dem Video verwendet. Ich habe Angst.
Beides bezieht sich aufs Kampfsystem/Kämpfe und man spekuliert nur, ob es auf Dauer repetitiv wird.
Oder das ne venom Episode per DLC nachgereicht wird.Ich kann mir vorstellen das man später auch mit Venom spielt und so dann vielleicht Abwechslung bekommt.
Diesmal augenscheinlich auch mit Abwechslung!
Bei Sony First Party Games mach ich mir keine Sorgen. Die bieten immer Gameplay vom Feinsten an. GoW, Horizon (das kampfsystem ist einfach pures destilliertes gameplay), Returnal, Demon Souls, Ratchet… einfach genial. Der Gameplay Olymp geschaffen von Zeus Ken Kutaragi
Bei Sony First Party Games mach ich mir keine Sorgen. Die bieten immer Gameplay vom Feinsten an. GoW, Horizon (das kampfsystem ist einfach pures destilliertes gameplay), Returnal, Demon Souls, Ratchet… einfach genial. Der Gameplay Olymp geschaffen von Zeus Ken Kutaragi
Ist ja gut....kannst aufhören zu sabbern....
Die Nebenquests im ersten Spidy waren an der Grenze zu unspaßigem Füllmaterial oder sogar darüber. Wenn sie das abgestellt haben, dann kann man sich freuen.
Miles war imo schon besser....weil auch kondensierter!