PS5 Marvel's Spider-Man 2 (Insomniac 2023)

Wenn sie die Nebenquests und das Feeling tatsächlich so massiv verbessert haben, dann :banderas:

Bei Sony First Party Games mach ich mir keine Sorgen. Die bieten immer Gameplay vom Feinsten an. GoW, Horizon (das kampfsystem ist einfach pures destilliertes gameplay), Returnal, Demon Souls, Ratchet… einfach genial. Der Gameplay Olymp geschaffen von Zeus Ken Kutaragi :banderas:

Das ist in der Tat sehr löblich bei Sony First Party Games, die Mechaniken werden von den Entwicklern bis zum Erbrechen perfektioniert.

Kennt man sonst in dem Ausmass eigentlich nur von Japanischen Entwicklern.

Achja, ich sollte irgendwann noch Teil 1 und Miles nachholen :uglylol:

Bei Sony First Party Games mach ich mir keine Sorgen. Die bieten immer Gameplay vom Feinsten an. GoW, Horizon (das kampfsystem ist einfach pures destilliertes gameplay), Returnal, Demon Souls, Ratchet… einfach genial. Der Gameplay Olymp geschaffen von Zeus Ken Kutaragi :banderas:

Ist ja gut....kannst aufhören zu sabbern....:hmpf: ;)

Die Nebenquests im ersten Spidy waren an der Grenze zu unspaßigem Füllmaterial oder sogar darüber. Wenn sie das abgestellt haben, dann kann man sich freuen.

Miles war imo schon besser....weil auch kondensierter!

Gehört für mich zum Gameplay dazu, denn wenn das Questdesign nix taugt taugt auch die beste Akrobatik nix.
Das Schwingen und Kämpfen wird 1A poliert sein.
Naja, sie haben sich die Kritik ja zu Herzen genommen und die Quests etc. massiv überarbeitet. Das Gesamtbild zählt.

Abgesehen von den in jedem Distrikt aufploppenden Crime "Sidequests" fand ich die regulären Nebenmissionen vollkommen in Ordnung. Bei Spielen in denen das Grundgerüst so gut ist verzeihe ich Wiederholungen im Gameplay auch eher. Womit ich hier die Fortbewegung, Kämpfe und sogar Stealth (mit Spidey, nicht das Zeug mit MJ und Miles in Teil 1) meine.

Hab hier sogar sehr gerne diese ganzen Gegnerlager ausgeräumt, die ich in jedem Far Cry beispielsweise stinklangweilig finden würde. Ging mir mit Ghost of Tsushima ähnlich im Vergleich zu Assassin's Creed Spielen zb. Hilft auch, dass die Spiele nicht 80h dauern.

Zurück
Top Bottom