PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Marvel's Avengers

Keiner spielt wohl die Beta. Ist ja jetzt für die Vorbesteller offen. Steht so im PSN

Doch hier ^^ Spielt sieht optisch wesentlich besser aus als in den Videos, finde sogar sehr gut. Man darf sich halt nicht darüber ärgern das die Helden nicht aussehen wie in den Filmen... Hulk und iron man sehen zb fantastisch aus, Ms Marvel ist auch top. Meistens sieht man sie ja eh nur von hinten. Gameplay ist wie bei allen loot games hauptsächlich Gegner kloppen. Allerdings spielen sich alle Helden sehr unterschiedlich und das lässt das Mobs killen nicht langweilig werden. Im Prinzip spielt man das was man im letzten wartable stream auch schon sehen konnte. Freue mich jetzt auf jedenfall wesentlich mehr auf das Spiel als zu vor, bin sehr positiv überrascht von dem Titel.
 
Das Avengers Spiel sieht aus wie Lizenzspiele vor 15 Jahren aussahen

So als hätte es Insomniacs Spiderman oder die Batman Trilogy nie gegeben
 
Doch hier ^^ Spielt sieht optisch wesentlich besser aus als in den Videos, finde sogar sehr gut. Man darf sich halt nicht darüber ärgern das die Helden nicht aussehen wie in den Filmen... Hulk und iron man sehen zb fantastisch aus, Ms Marvel ist auch top. Meistens sieht man sie ja eh nur von hinten. Gameplay ist wie bei allen loot games hauptsächlich Gegner kloppen. Allerdings spielen sich alle Helden sehr unterschiedlich und das lässt das Mobs killen nicht langweilig werden. Im Prinzip spielt man das was man im letzten wartable stream auch schon sehen konnte. Freue mich jetzt auf jedenfall wesentlich mehr auf das Spiel als zu vor, bin sehr positiv überrascht von dem Titel.

Es geht nicht um das Aussehen der Charaktere, wenn man die Gesichter aus den Filmen nicht lizensieren kann dann ist es halt so. Der Hase liegt woanders im Pfeffer!
 
Das Avengers Spiel sieht aus wie Lizenzspiele vor 15 Jahren aussahen

So als hätte es Insomniacs Spiderman oder die Batman Trilogy nie gegeben

Es sieht nicht aus wie es Spiel vor 15 Jahren.
Es sieht aus wie ein 10h Spiel das man künstlich vergrößert hat, weil man dachte das Destiny Likes der neue große Hype wird.

Was aber nicht passiert ist.

Genauso könnte man sagen, dass das neue Spiderman nur das PS2 Spiderman ist, welches in die Neuzeit gebracht wurde.

Das Problem bei SE ist immer, dass sie viel zu viele Verkäufer ihrer Titel erwartet haben.
Diese wurden kaum erfüllt und jetzt versucht man halt mit Coop und Loot die Leute am Spiel zu halten.
Diese Leute sollen am besten nochmal mehr Geld im Spiel ausgeben.
Neue Helden, Skins usw.

Wird bei Outriders auch nicht anders sein.

Wie haben hat sich denn FFXV verkauft?
Da hat man nachher den Content Plan auch abgebrochen.
Ich konnte es nicht lange Spielen, da das Spiel sowas im letzten Jahrtausend hängen geblieben ist.

Auf das FFVII Remake habe ich Lust, werde es aber hoffe auf einen PS5 Patch mit 60fps :)


Was ich eigentlich sagen wollte:
Mir gefällt die Ausrichtung von SE nicht.
Entweder bekommen die Spiele wie bei Avengers unnützes Coop Loot Zeug oder man steckt die Spiele künstlich in die Länge wie beim FFVII Remake.
 
Es geht nicht um das Aussehen der Charaktere, wenn man die Gesichter aus den Filmen nicht lizensieren kann dann ist es halt so. Der Hase liegt woanders im Pfeffer!

Ja, ist ja auch kein Problem, war ja nur mein Eindruck von der beta ^^.
Ich bin eigentlich kein Fan von Gaas Titeln und kann mit destiny und division gar nichts anfangen,von daher wäre mir ein Single Player game wesentlich lieber gewesen. Trotzdem bin ich positiv von dem Spiel überrascht, ich hatte zumindest meinen Spaß damit.
 
Ich glaube ich werde dem Spiel eine Chance geben...

Hab mir am Wochenende viele Streams angesehen und sehr viele Leute waren überrascht, dass es sich doch ganz spaßig spielt. Die Beta ist halt sehr limitiert gewesen obwohl doch recht viel spielbar war für eine Beta (fast schon mehr als im Full Game Anthem :ugly:) Reddit hat das Game auch nicht so zerfleischt wie angenommen.

Da es immoment sowieso nix zu zocken gibt und Destiny 2 DLC erst im November kommt..obwohl ich den wohl auch erstmal passe wegen CP2077, werde ich es wohl für die PS4 holen. Mal sehen ob welche von meinen Dudes es sich auch holen ansonsten auch gerne mit euch hier :)

Ich werde vorrausichtlich Black Widow erstmal mainen, Ihr Playstyle ist genau mein Ding. Eine Mischung aus Dante aus DMC und fast schon die Schnelligkeit und Akrobatik eines Spidy's .....und Ihr Butt natürlich :coolface:
 
Ab 21 Uhr.

@ Mordred

Glaube das liegt daran das nur 1 von 3 Skilltrees verfügbar ist. Gerade wenn man in der Beta "Max" Level ist mit einigermaßen ordentlichen Gear und alle verfügbaren Skillpoints ausgegeben hat entfaltet sich das Kampfsystem schon etwas. Mit Buttonsmashing kommt man bei höherer Challange nicht weit.
 
Bäh, das Game ist leider nichts.
Auch inhaltlich leider grütze, erst recht, weil die Logik innerhalb des Marvel Universums komplett umgewelzt wird. Menschliche Soldaten können plötzlich einen nahezu unsterblichen Hulk bekämpfen. Jopp, ist klar.
Leider ist Hulk als playable Charakter sehr unglücklich, da dieser eigentlich ein GodMode haben muss, wenn nicht gerade ein Gott oder Titan wie Thanos vor ihm steht. Natürlich ist es dem Gameplay geschuldet, sonst wäre es zu leicht. Dann aber lieber Hulk entfernen und Helden nehmen, die durchaus Probleme haben könnten.
Hulk ist der totale Immersionkiller, wenn er zusammenzuckt, weil ein Mensch ihn geboxt hat. Lächerlich. xD
 
Bäh, das Game ist leider nichts.
Auch inhaltlich leider grütze, erst recht, weil die Logik innerhalb des Marvel Universums komplett umgewelzt wird. Menschliche Soldaten können plötzlich einen nahezu unsterblichen Hulk bekämpfen. Jopp, ist klar.
Leider ist Hulk als playable Charakter sehr unglücklich, da dieser eigentlich ein GodMode haben muss, wenn nicht gerade ein Gott oder Titan wie Thanos vor ihm steht. Natürlich ist es dem Gameplay geschuldet, sonst wäre es zu leicht. Dann aber lieber Hulk entfernen und Helden nehmen, die durchaus Probleme haben könnten.
Hulk ist der totale Immersionkiller, wenn er zusammenzuckt, weil ein Mensch ihn geboxt hat. Lächerlich. xD

Nach der Logik müsste man dann aber auch Thor und Iron Man rausnehmen. Klar ist es "unrealistisch" das die AAA Helden von normalen Mobs besiegt werden können aber lieber so als auf die Helden zu verzichten.

Bei dem Spiel bin ich übrigens noch immer sehr zwiegespalten. Das Kampfsystem selber und das Skillen macht eigentlich einen guten Eindruck aber die Gegner und Level sind schon sehr öde. Auch frage ich mich wie gut im finalen Spiel dann die Story präsentiert wird. In der Beta ist das ja nen ziemlicher Clustfuck was hoffentlich der Beta geschuldet ist. Nen Fixkauf wird das Spiel also nicht für mich da warte ich tatsächlich ab ob das Spiel noch mehr Abwechslung bekommt und wie die Story ist.

Dreht bei euch die PS4 Pro übrigens auch so enorm auf? Gerade im Auswahlmenü der Missionen dreht sie enorm auf, würde sogar sagen so laut war sie bisher bei noch keinem anderen Spiel.
 
das Teil ist eine technische Katastrophe. Am PC ständig 100% CPU last und miese framerate/frametimes, dazu spürbarer input Lag.

Plattformübergreifend ist das auch noch verbuggt ohne Ende (Gegner hängen in Böden fest und kann man nicht töten, muss man Mission neu starten, auf Xbox gab es auch einen Boss der nicht spawnte und da half nur löschen vom Spielstand, Menüs lassen sich nicht schließen, Inventar nicht anklicken etc.)

Vom Gamedesign her waren immerhin die SP Missionen ganz nett, Multiplayer ist aber absolut nicht nach meinen Gechmack und konnte man zumindest in der Beta vergessen (hier, jetzt stellt euch mal auf einen Checkpoint und haltet den bis ihr auf 100% seid), aber mal schauen wie die Vollversion so wird, da ist noch gewaltig Luft nach oben und angeblich wird es ja auch Raids geben.

Kampfsystem ist nichts besonderes, aber auch nicht schlecht (Ms. Marvel hat mir sehr gefallen, Skills und Kombos kann man auch freischalten), aber keine Ahnung ob das für Langzeitmotivation reicht.

Grafik ist für das gebotene eher solala, vor allem bei der miesen Performance ist das nichts.
 
Zurück
Top Bottom