PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Marvel's Avengers

Ich glaube nicht, dass es der "größte Flop des Jahres" wird. Es wird genug Eltern geben, die das Spiel kaufen werden. Zumindest finanziell wird es meiner Meinung nach nicht komplett floppen, dafür aber bei den Reviews.
 
Die Fans werden zugreifen und an einen Flop glaube ich nicht. Im Spiel wurde eine Menge integriert und die Frage ist ob es am Ende auch länger Spass macht. Thor fand ich noch mit am besten.
 
Massiv enttäuscht davon. Flop des Jahres gemessen an den Erwartungen innerhalb des Unternehmens und vor allem Marvel/Disney ... Definitiv vorprogrammiert!

Mal sehen was mit CD und Eidos Montreal passiert danach. Deus Ex Mankind unter den Erwartungen verkauft, Shadow of the TombRaider schlechte Vkz.
 
Die Sache ist nur diesmal, wer ist schuld an dem ganzen ? SE oder CD ?

Naja die Europasparte von SE kommt einfach nicht auf Touren, was Erfolg angeht.
CD und Eidos releasen ja definitiv keine schlechte Spiele, aber irgendwie scheinen nicht genug Zocker daran Interesse zu haben. Und Avengers wird sich da wohl nahtlos einreihen.

Das Hauptproblem des Spiels ist für mich, dass es alles sein will. Loot Slasher/Shooter mit RPG Elemente, Coop Dauerbrenner, SP Game mit Story usw.
Ich hätte mich auf einen Schwerpunkt fokussiert und das dann durchgezogen.
 
Das sah jetzt aber alles besser und nen Tick geiler aus, als der Roundtable vor 1,5Monaten. Grafik hat auch nen dicken Sprung gemacht ... bin wieder etwas angefixt wenn ich ehrlich bin. Glaub sogar die Charaktere wurden minimal angepasst. Damage Zahlen auch verschwunden ...

[Es besteht noch Hoffnung für Halo, wenn man hier den Grafikfortschritt sieht :lol:]
 
Werde es wohl für die PS5 holen. Leider erscheint fast Zeitgleich Beyond Light zum PS5 Launch...ziemlich ätzend...
 
Interessant, ich weiß ja nicht ob sich das lohnen wird für Sony. Ja der Avengers Titel hat einen klangvollen Namen, aber alles was man bisher vom Spiel gesehen hat, hinterlässt einen seltsamen Beigeschmack. Mich holt das einfach nicht ab, das wirkt alles so halbgar und irgendwie nicht richtig stimmig als Gesamtkonzept. Fast so als hätte man unbedingt die Avengers Marke in einen Lootshooter packen wollen.
 
Ich hab Avengers nie gesehen, aber Spider-Man ist doch Teil der Filme mit diesen ganzen Superhelden zusammen, oder? Gibts dann jetzt gar keinen Xbox-Charakter oder einen anderen? Und im Marketing wird das auch so enthusiastisch breit getreten, also ich weiß ja nicht... Also Xbox-Spieler sollten das Game definitiv liegen lassen.
 
Lol...der Meltdown im ResetEra ist schon zucker.

Kann es nicht einfach sein, dass Sony sich die Videospielrechte von Spidy gekauft hat ? Sprich: Die Marke ist in jeder Hinsicht Playstation exklusiv.
 
Ja, das Geheule macht keinen Sinn. Ganze Spiderman-Games sind exklusiv aber wenn es ein DLC-Charakter ist, dann passt es nicht mehr.
Das Argument mit der "Konsumentenfeindlichkeit" ist auch schwach, weil dann praktisch jeder exklusive Deal gegen den Konsumenten ist.
 
Kann es nicht einfach sein, dass Sony sich die Videospielrechte von Spidy gekauft hat ? Sprich: Die Marke ist in jeder Hinsicht Playstation exklusiv.

Naja das muss dann aber erst vor kurzem geschehen sein. Schließlich kam letztes Jahr erst Marvel Ultimate Alliance 3 exklusiv für Switch und da war Spiderman auch dabei.
81DgSUXO5qL._SL1500_.jpg
Hab mir auch überlegt das Game für PC zu holen aber warum soll man jetzt gleich viel Geld zahlen für eine Version mit weniger Content?
Entweder bringt man jetzt exklusive Charaktere auf jede Platform oder man bietet die anderen Versionen billiger an, ansonsten kann Ich mir vorstellen werden da ne Menge potentielle Käufer vergrault.

und im nachhinein heulen die Entwickler dann über die schlechten Verkaufszahlen auf PC & X-Box :coolface:
 
Sony setzt wohl voll auf The Avangers und eben nicht mehr auf Destiny. Denn, bei Destiny gab es ähnliche Deals, zt noch viel krasser als diese hier. Die Leute scheinen schnell zu vergessen.
 
Zurück
Top Bottom