PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Marvel's Avengers

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Könntet ihr zur Abwechslung mal auf der richtigen Seite, nämlich der aller Konsumenten, stehen? Dann könnten wir solche Deals auf allen Seiten gleichsam anprangern.

Insbesondere übrigens bei den großen Publishern, das ist etwas völlig anderes, als wenn ein kleines Indie oder AA mehr finanziellen Support zum Launch kriegt oder gar die Entwicklung komplett bezahlt wird. Darüber kann man reden. Aber Fälle wie bei diesem Spiel sind einfach Mist.

Danke.

Komori

L15: Wise
Seit
13 Sep 2009
Könntet ihr zur Abwechslung mal auf der richtigen Seite, nämlich der aller Konsumenten, stehen? Dann könnten wir solche Deals auf allen Seiten gleichsam anprangern.

Insbesondere übrigens bei den großen Publishern, das ist etwas völlig anderes, als wenn ein kleines Indie oder AA mehr finanziellen Support zum Launch kriegt oder gar die Entwicklung komplett bezahlt wird. Darüber kann man reden. Aber Fälle wie bei diesem Spiel sind einfach Mist.

Danke.
Wo ziehst du denn da die Grenze bei den Deals?

360Junkie

L07: Active
Seit
6 Apr 2007
Schade, das Spiel scheint nicht das zu werden was man sich versprochen hat.
Naja, dann halt für nen 10er im Sale.

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Laut einigen Previews ist der der SP noch mehr oder weniger brauchbar, der MP jedoch ziemlich abkacken.

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Sah zumindest zu Beginn nicht übel aus. Um so mehr die Zeit verging umso fader fand ich alles. Und nun ist (für mich) mit dem Konzept der Tiefpunkt erreicht. Wovei ich mich frage pb hier mitten in der Entwicklung die Richtung geändert wurde.

Kommt dazu dass ich in diesem Superhelden Zeug nicht soo drinn bin. Gibt wenige welche ich da mag.

Ne, höchstens mal anzocken im GP.

JustClaerNorris

L16: Sensei
Seit
5 Apr 2009
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
Ich glaube vor 6 Jahren dachte man sich bei SE bestimmt:
"Shit, was macht Bungie da? Destiny! Ein Loot Shooter. Bungie hat Ego Shooter zum beliebtesten Gerne auf Konsolen gemacht.
Deshalb werden Lootspiele jetzt das beliebteste Gerne.
Deshalb müssen Avgeners und Outriders Lootspiele werden"

RWA

L20: Enlightened
Seit
1 März 2005
Anthem und The Division haben es versucht, die kommenden Titel werden es versuchen, aber Destiny wird es dann immer noch geben. Auch wenn ich Destiny hasse/liebe, so konnte kein Looter wirklich dran kommen.

Sephi66

L07: Active
Seit
15 Jun 2009
PSN
Sephiyozora
Anthem und The Division haben es versucht, die kommenden Titel werden es versuchen, aber Destiny wird es dann immer noch geben. Auch wenn ich Destiny hasse/liebe, so konnte kein Looter wirklich dran kommen.
Ja leider...und im Hinterkopf weiß das Bungie und die liefern von Session zu Session Grütze ab....weil es keine ernsthafte Konkurrenz gibt. Soviel verschenktes Potential :(

Habs zwar noch auf der Platte aber immoment spiele ich nicht wirklich. Bin seit der Beta 2014 schon dabei gewesen, es läuft aber auf der Stelle. WENN mal was gutes kam wurde woanders wieder irgendwas gestrichen...ein ewiger Teufelskreis.

G251x

L01: Freshman
Seit
6 Dez 2012
Xbox Live
Vracas
PSN
G251x
Steam
G251x
Keiner spielt wohl die Beta. Ist ja jetzt für die Vorbesteller offen. Steht so im PSN
Doch hier ^^ Spielt sieht optisch wesentlich besser aus als in den Videos, finde sogar sehr gut. Man darf sich halt nicht darüber ärgern das die Helden nicht aussehen wie in den Filmen... Hulk und iron man sehen zb fantastisch aus, Ms Marvel ist auch top. Meistens sieht man sie ja eh nur von hinten. Gameplay ist wie bei allen loot games hauptsächlich Gegner kloppen. Allerdings spielen sich alle Helden sehr unterschiedlich und das lässt das Mobs killen nicht langweilig werden. Im Prinzip spielt man das was man im letzten wartable stream auch schon sehen konnte. Freue mich jetzt auf jedenfall wesentlich mehr auf das Spiel als zu vor, bin sehr positiv überrascht von dem Titel.

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Das Avengers Spiel sieht aus wie Lizenzspiele vor 15 Jahren aussahen

So als hätte es Insomniacs Spiderman oder die Batman Trilogy nie gegeben

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Doch hier ^^ Spielt sieht optisch wesentlich besser aus als in den Videos, finde sogar sehr gut. Man darf sich halt nicht darüber ärgern das die Helden nicht aussehen wie in den Filmen... Hulk und iron man sehen zb fantastisch aus, Ms Marvel ist auch top. Meistens sieht man sie ja eh nur von hinten. Gameplay ist wie bei allen loot games hauptsächlich Gegner kloppen. Allerdings spielen sich alle Helden sehr unterschiedlich und das lässt das Mobs killen nicht langweilig werden. Im Prinzip spielt man das was man im letzten wartable stream auch schon sehen konnte. Freue mich jetzt auf jedenfall wesentlich mehr auf das Spiel als zu vor, bin sehr positiv überrascht von dem Titel.
Es geht nicht um das Aussehen der Charaktere, wenn man die Gesichter aus den Filmen nicht lizensieren kann dann ist es halt so. Der Hase liegt woanders im Pfeffer!

Top Bottom