PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Marvel's Avengers

Ich hatte mir das Footage von der Comic Con ebenfalls am Wochenende angesehen. Wenn man den Plan eines Destiny ähnlichen spieles verfolgt, dann wird das wohl die Tutorial Mission die einen erstmal an allen Helden rumspielen lässt, um einem das Feeling näher zu bringen und anschließend wählt man sich dann seinen Charakter aus.

Ich finde man sieht dem Footage ganz klar die Uncharted einschläge an. Klasse, dass man da wirklich solch hoch angesehene Namen aus der Branche für das Spiel begeistern konnte.

Bisher bin ich noch nicht ganz entschieden. Thor oder Black Widow. Entweder ein Gott oder einfach nur jemand der auf dem Boden der Tatsachen bleibt :coolface:

Natürlich nur so lang, bis man Cap nutzen darf :awesome:
 
Warum zeigt SE kein Direct Feed Material, um den Leaks entgegenzuwirken?
Diese abgefilmten Videos turnen mich zumindest meistens sehr ab.
 
Warum zeigt SE kein Direct Feed Material, um den Leaks entgegenzuwirken?
Diese abgefilmten Videos turnen mich zumindest meistens sehr ab.

Das ist schon der zweite, sagen wir mal, nicht so kluge Schachzug. Erst auf der E3 den Trailer zeigen, der so aussieht als wäre nichts davon Gameplay und das eigentliche Gameplay nur hinter verschlossenen Türen zeigen und jetzt das Gameplay von der Comic Con ungescholten Online lassen, wo es jeder bereits sehen kann und dann auf der Gamescom schon wieder irrelevant ist. Also das Marketing sollte sich vielleicht mal einbischen ranhalten. Gearbox macht das mit Borderlands seit Release mal wieder sehr ordentlich. Da könnte man sich eine Scheibe von abschneiden.
 
Das ist der Anfang des Spiels, wie eine Art Tutorial. Weiß auch nicht was daran jetzt so mittelmäßig oder gar Müll sein soll.

Sieht imo absolut in Ordnung aus und den Rest wird man sehen, wenn es draußen ist.
 
naja, ich seh da genug gameplay und artstyle um mir ne meinung zu bilden. tutorial hin oder her. denke sie tun sich keinen gefallen damit gleich zig spielbare chars anzubieten. dann kommt nämlich sowas bei raus.
 
Funke will da irgendwie nicht überspringen....warten wir mal ab....
 
Gott sieht das generisch und langweilig aus. Immer die gleichen Attacken und Moves. Alleine schon die Flugszene mit Iron Man...
Oder das Thor ohne Hammer immer die gleichen Moves macht. Sieht aus wie ein Mittelmaß Spiel von einem kleinen Studio.
 
Das ist der Anfang des Spiels, wie eine Art Tutorial. Weiß auch nicht was daran jetzt so mittelmäßig oder gar Müll sein soll.

Sieht imo absolut in Ordnung aus und den Rest wird man sehen, wenn es draußen ist.
und wegen solcher antworten kann man wohl auch erwarten, dass es sich schon genügend verkaufen wird.
 
Crystal Dynamics muss erstmal mehr zeigen als dieses stark gescriptete Intro....keine Ahnung in welche Richtung das Spiel geht aber momentan verspüre ich noch null Interesse für einen Kauf....
 
Ich hab wirklich lange auf den Reveal des Spieles hingefiebert und dann auf erstes Gameplay. Mittlerweile weiß ich nicht mehr was ich davon halten soll. Das Konzept, dass ganze wie eine Art Destiny zu behandeln, ist für mich schon extrem merkwürdig und bisher haben wir viel zu wenig Info darüber bekommen, wie genau das ganze Funktionieren soll.

Ein reiner Single-player Titel wie Spider-man hätte mir persönlich am Ende wohl am meisten Freude bereitet, aber das ist für die Beteiligten nicht lukrativ genug.

Ich werde mir sehr genau ansehen was hier zusammengeschustert wird und versuche mein Bild von dem Produkt so klar wie möglich zu machen, bevor ich von einem möglichen Kauf spreche. Auf dem Papier klang das Team, dass an dem Spiel arbeitet, zusammen mit den Namen Marvel und Avengers, nach einem Fixkauf.

Meine Hoffnung liegt jetzt bei Warner Brothers Montreal. Gebt mir die Arkham Origins Fortsetzung die ich verdiene.
 
und wegen solcher antworten kann man wohl auch erwarten, dass es sich schon genügend verkaufen wird.

Wie schlimm das es Leute da draußen gibt, denen das Spiel unter Umständen zu gefallen weiß und die es kaufen würden.

Was für ein Skandal.

Geh mal anderen mit deinen ständigen Nörgerlei auf den Keks.
 
Zurück
Top Bottom