Mordred
L14: Freak
Ja, es ist echt bezeichnend, dass Arkham Asylum immer noch so weit über sehr vielen anderen Superhelden-Games rangiert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bildet zusammen mit insomniacs spider-man die spitze, jauJa, es ist echt bezeichnend, dass Arkham Asylum immer noch so weit über sehr vielen anderen Superhelden-Games rangiert.
Werde warten bis ich es fuer einen 10er kriege, laeuft ja nicht weg und habe aktuell auch noch genug Spiele durchzuspielen. Arkham Asylum und City fand ich damals auch richtig gut, wobei ich aktuell auch noch an Arkham Knight bin. Die beiden Spidermann fand ich noch besser, vermutlich waeren die Avengers da ein Rueckschritt. Wie sieht das eigentlich aus, es sollen doch immer neue Marvel Heldeb dazu kommen, wird mit denen auch die SP Kampagne erweitert oder sind die dann nur fuer den Multiplayer Part ?Ich habe es zum release gezockt und fand es ok. Vor kurzer Zeit habe ich Arkham Asylum zum ersten mal gespielt und gesehen, wie eine ordentliche Comic-Umsetzung sein kann. Seitdem gefällt mir Avengers gar nicht mehr und mich ärgert die Versoftung sogar
@Mordred die Szene habe ich so hart gefeiert
bildet zusammen mit insomniacs spider-man die spitze, jau
Square Enix soll USD 200 Mio. Verlust durch zwei Marvel-Spiele erlitten haben
03.05.22 - Die beiden Marvel-Spiele Guardians of the Galaxy (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch) und Avengers (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox one, Switch) sollen Square Enix einen Verlust von USD 200 Mio. beschert haben.
Das meldet David Gibson, Senior Analyst bei MST Financial. Dies sei der Grund gewesen, weshalb Square Enix seine nordamerikanischen Studios Eidos, Crystal Dynamics und Square Enix Montreal für USD 300 Mio. verkauft hat.
Gar nicht mitbekommen das Crystal Dynamics und Eidos Montreal verkauft wurden. Wer hat die denn gekauft ? Die Tomb Raider Marke haben sie aber behalten, oder ?-Quelle Gamefront.de
Wtf wie kannst du das nicht mitbekommen haben?Gar nicht mitbekommen das Crystal Dynamics und Eidos Montreal verkauft wurden. Wer hat die denn gekauft ? Die Tomb Raider Marke haben sie aber behalten, oder ?
Ja mei, ist ja relativ frisch die Meldung....Wtf wie kannst du das nicht mitbekommen haben?
Tomb Raider, Deus Ex, Gex, Legacy of Kain und noch viele weitere Marken hat man für läppische 300 Millionen an Embracer Group verkauft.
Vorallem für den Preis ein absolutes Schnäppchen, wundere mich immernoch warum hier keiner der Big 3 zugegriffen hat. selbst Nintendo hätte sich das für schlappe 300 Millionen leisten könnenJa mei, ist ja relativ frisch die Meldung....
Embracer Group musste ich auch erst Mal googeln... Hätte nicht gedacht das Nordic Games mittlerweile so groß sind das sie so einen Deal hinkriegen.
Da sind schon tolle IPs dabei.
Wtf wie kannst du das nicht mitbekommen haben?
Tomb Raider, Deus Ex, Gex, Legacy of Kain und noch viele weitere Marken hat man für läppische 300 Millionen an Embracer Group verkauft.