PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Marvel's Avengers

Also die ersten vier Missionen der Kampagne haben mir sehr gefallen. Aber ok, die Kampagne soll ja auch gut und nicht das Problem des Spiels sein.
 
Hat jemand auch Probleme mit dem HARM tutorial für den Hulk? Ich bekomme angezeigt 3mal perfekt auszuweichen, aber der Gegner greift einfach nicht an...
 
Ich hab den Review-Code erhalten, komme aufgrund privater Verpflichtungen aber jetzt erst zum zocken. Den Start in die Kampagne finde ich überraschend gelungen, hätte ich nach der Beta nicht erwartet.
 
Nach 13h läuft der Abspann. Ich fand die Kampagne gelungen, hatte sehr viel Spaß damit. Spielte aber fast ausschließlich die Storymissionen plus 1,5 normale Missionen zum Ressourcensammeln.

Ich mag, wie die Avengers sich unterscheiden. Hatte echt Bock, die alle im Team zu haben und die Bösen zu verdreschen. Das angelegter Loot unsichtbar ist, halte ich für einen Fehler.

Singleplayer konnte mich auch von den Charakteren und Zwischensequenzen überzeugen. Mein größter Bug war, dass eine Zwischensequenzen auf einmal mit englischen Ton lief.

Hätte vorher nicht gedacht, dass die Kampagne diese Länge hat, selbst wenn man Filler-Missionen weglässt. Nun werde ich mir eben diese Filler, MP und alles anschauen.
 
Mein Test ist mittlerweile auch online (Klick). Im Großen und Ganzen bin ich wirklich positiv überrascht. Das Game hätte noch eine Menge Luft nach oben, aber nach der Beta und den Vorberichten hab ich einen riesigen Flop erwartet. Ich bin aber auch mit spaßigen Single Player-Kampagnen sehr leicht rumzukriegen. :D
 
Nach ca 15 Stunden liefen die Credits.
Ging mir am Ende dann doch etwas schnell.
Aber die Kampagne hat Spaß gemacht.
Bin nun bei 19 Stunden und level den ersten Charakter und dessen Herausforderungskarte (Battlepass) auf.

Mir macht das Spiel echt viel Spaß, kann die schlechten Wertungen nicht verstehen.
 
Ich bin nun doch schon schwach geworden.
Ich glaube ich bin bald fertig mit der Kampagne was ich sogar schade finde da es mir schon recht viel Spass macht. Ich finde die Missionen die nur eine Figur zugeschnitten sind, sind schon deutlich besser als das was man auch im Multiplayer spielen kann. Hätte da also gerne sehr viel mehr Level gehabt die mir keine Heldenauswahl geben.

Toll finde ich wie unterschiedlich die Figuren anfühlen. Das dreht schon n wenig den Replay Value hoch doch mal ein paar Missionen mit anderen Helden zu spielen. Am meisten spiele ich mit Thor aber auch Black Widow gefällt mir enorm gut.

Ich hatte aber auch schon einige Bugs gehabt. In den HARM Missionen zb. wo ich das Ausweichen machen soll habe ich nun schon oft gehabt das die Gegner mit nicht angegriffen haben. Es ist eh bescheuert mit jeden Helden das Ausweichen zu üben. Dann hing mal ein Gegner denn ich besiegen musste in ner Wand fest so das ich n Abschnitt neu laden musste und die Performance ist teils schon recht schlecht obwohl ich auf der PS4 Pro der Performance Modus gewählt habe. Eigentlich wollte ich das Spiel auch auf Englisch spielen aber nach jedem Neustart ist es wieder auf Deutsch obwohl in den Einstellungen noch Englisch ausgewählt ist. Muss dann immer wieder ins Hauptmenü, einmal auf Deutsch stellen und dann wieder auf Englisch -_-
 
Spielt das noch jemand oder gab es schon Erweiterungen fuer die SP Kampagne ?
Koennte das neu fuer 19 € kriegen.
 
Spielt das noch jemand oder gab es schon Erweiterungen fuer die SP Kampagne ?
Koennte das neu fuer 19 € kriegen.
also ich hab es damals im sp gehabt. mp nicht probiert, aber zumindest mit einem "imho" kann ich dir sagen: für den singleplayer lohnt sich das game nicht. die 19 euro kannst du dir sparen :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Spielt das noch jemand oder gab es schon Erweiterungen fuer die SP Kampagne ?
Koennte das neu fuer 19 € kriegen.
Ich habe es gerade gestern Nacht deinstalliert. Wollte eigentlich irgendwann die Platin holen. Nach Batman Arkham Asylum muss ich aber sagen, dass Avengers gar nicht bockt 😬
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Oh je doch so schlimm...
Dann verkneife ich es mir auch erst mal bis der Notstand ausbricht..
 
Bin extremer Marvel-Fan aber das einzig positive an dem game sind Kamala Kahn und Nolan North 😅
Ja, leider. Die Kampagne fand ich ganz nett, hatte ein paar schöne Momente. Aber die ist keine 20€ wert, allerhöchstens 10. Aber man verpasst nichts, wenn man sie auslässt. Okay, die Szene mit Kamala und Banner im Auto fand ich herrlich. :D
 
Oh je doch so schlimm...
Dann verkneife ich es mir auch erst mal bis der Notstand ausbricht..
Ich habe es zum release gezockt und fand es ok. Vor kurzer Zeit habe ich Arkham Asylum zum ersten mal gespielt und gesehen, wie eine ordentliche Comic-Umsetzung sein kann. Seitdem gefällt mir Avengers gar nicht mehr und mich ärgert die Versoftung sogar :mad:

@Mordred die Szene habe ich so hart gefeiert xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom