Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also ich hab es damals im sp gehabt. mp nicht probiert, aber zumindest mit einem "imho" kann ich dir sagen: für den singleplayer lohnt sich das game nicht. die 19 euro kannst du dir sparenSpielt das noch jemand oder gab es schon Erweiterungen fuer die SP Kampagne ?
Koennte das neu fuer 19 € kriegen.
Ich habe es gerade gestern Nacht deinstalliert. Wollte eigentlich irgendwann die Platin holen. Nach Batman Arkham Asylum muss ich aber sagen, dass Avengers gar nicht bocktSpielt das noch jemand oder gab es schon Erweiterungen fuer die SP Kampagne ?
ach das spiel ist schon draußenSpielt das noch jemand oder gab es schon Erweiterungen fuer die SP Kampagne ?
Bin extremer Marvel-Fan aber das einzig positive an dem game sind Kamala Kahn und Nolan NorthHabe es noch nicht gespielt, wollte auf das NextGen Update warten und dann spielen/testen. Aber das Feedback sagt irgendwie nein mal schauen
Okaaaaay. Dann hole ich mir das irgendwann mal, wenn ich mal nichts zum Spielen habe.Bin extremer Marvel-Fan aber das einzig positive an dem game sind Kamala Kahn und Nolan North
Ja, leider. Die Kampagne fand ich ganz nett, hatte ein paar schöne Momente. Aber die ist keine 20€ wert, allerhöchstens 10. Aber man verpasst nichts, wenn man sie auslässt. Okay, die Szene mit Kamala und Banner im Auto fand ich herrlich.Bin extremer Marvel-Fan aber das einzig positive an dem game sind Kamala Kahn und Nolan North
Ich habe es zum release gezockt und fand es ok. Vor kurzer Zeit habe ich Arkham Asylum zum ersten mal gespielt und gesehen, wie eine ordentliche Comic-Umsetzung sein kann. Seitdem gefällt mir Avengers gar nicht mehr und mich ärgert die Versoftung sogarOh je doch so schlimm...
Dann verkneife ich es mir auch erst mal bis der Notstand ausbricht..