PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Marvel's Avengers

Wird später nochmal geschaut, weil kostenlose Inhalte nach Release versprochen wurden.

Verstehe ehrlich gesagt nicht, weshalb man nicht einfach sowas wie einen Nachfolger zu X-Men Legends bzw. Marvel Ultimate Alliance veröffentlicht hat, wo Teil 3 ja nur für Switch rauskam.

Nur 6 Charaktere + X nach Release ist einfach zu wenig, wenn man die obigen Teile spielte und auch die obigen Spiele Teile konnte man schon im Coop spielen.
 
Laut Trophäen wird vermutet das man nach der Kampagne noch
Captain Marvel
als 7. Charakter freischaltet

zumal in diesen War Tables sonne "Zeitlinie" war und dort ein Fragezeichen VOR Hawkeye noch ist und der ist ja angeblich der erste neue Char.
 
Wird später nochmal geschaut, weil kostenlose Inhalte nach Release versprochen wurden.

Verstehe ehrlich gesagt nicht, weshalb man nicht einfach sowas wie einen Nachfolger zu X-Men Legends bzw. Marvel Ultimate Alliance veröffentlicht hat, wo Teil 3 ja nur für Switch rauskam.

Nur 6 Charaktere + X nach Release ist einfach zu wenig, wenn man die obigen Teile spielte und auch die obigen Spiele Teile konnte man schon im Coop spielen.

Man muss hier allerdings sagen das die Figuren in Avengers deutlich mehr Tiefe und Fähigkeiten haben als in den Ultimate Alliande spielen. Am liebsten hätte ich ein Avengers Spiel mit Singleplayer Fokus in dem die Missionen dann besser auf fixe Helden abgestimmt sind wenn es schon n Coop ding sein muss wäre mir ein mittelding zwischen Avengers und Ultimate Alliance lieber gewesen. Ein paar mehr Helden als bei Avengers die sich dann aber mehr Anpassen lassen und direkter Steuern als in Ultimate Alliance. Die Vielfalt der Level und Gegner hätte man dann auch gerne aus Ultimate Alliance übernehmen können, da war das Spiel nämlich recht gut während Avengers bisher sehr mau aussieht.
 
Ich fand die Beta gar nicht schlecht. Ist wie bei den Filmen einfach coole Action mit Marvel Helden en . Hab da jetzt nicht das 90% Game erwartet sondern nen solides Action Game mit nen paar Koop Missionen.
 
Das Ding wird ein Flop mit Ansage, so sehr ich die Filme mag und sie gut unterhalten werde ich mir das Spiel erst in paar Wochen oder Monaten holen ( Wahrscheinlich eher schon in ein paar Wochen ) wenn der Preis purzelt.

Mehr als 20€ möchte ich nicht dafür ausgeben. Das Spiel hätte sicher wesentlich mehr Potenzial gehabt.
 
Das Ding wird ein Flop mit Ansage, so sehr ich die Filme mag und sie gut unterhalten werde ich mir das Spiel erst in paar Wochen oder Monaten holen ( Wahrscheinlich eher schon in ein paar Wochen ) wenn der Preis purzelt.

Mehr als 20€ möchte ich nicht dafür ausgeben. Das Spiel hätte sicher wesentlich mehr Potenzial gehabt.

alleine der Name verkauft sich.
Wird eines der meist verkauften Spiele dieses Jahr egal wie gut oder schlecht das Spiel am Ende ist.
 
Bei unserem Medimax haben sie es tatsächlich schon im Regal stehen....:ugly:
 
Noch keine Test obwohl es ab 0.00Uhr offiziell freigeschaltet ist, die Deluxe Edition, bzw. viele Händler es heute schon verkaufen oder versendet haben ... ?!
 
Wenn es Destiny-Like ist, dann sollte es auch so schnell keine Tests geben.
 
Ich habe total Bock auf das game. Liegt wohl daran, dass ich letzte Woche wieder angefangen habe, das MCU in chronologischer Reihenfolge zu gucken. Außerdem startete einen Tag später die neue Season in Fortnite mit dem Thema Marvel.
Ich werde das Spiel blind kaufen und hoffe, dass es wenigstens einigermaßen taugt :(
 
Wann kann man denn mit Reviews rechnen?
Die Reviewer haben auch erst gestern starten dürfen. Also werden diese in den nächsten Tagen eintreffen.

Ich habe gestern um 14 Uhr angefangen und mehr oder weniger in einen Rutsch die Story durchgespielt. Etwa 09 Stunden gebraucht.

Mir hat die Story Spaß gemacht. Am Ende würde ich das Spiel eher als eine 7/10 sehen. Bezieht sich allerdings nur auf die Story und kommt von jemanden, der die Avengers Filme bisher nicht gesehen hat.
 
Die Reviewer haben auch erst gestern starten dürfen. Also werden diese in den nächsten Tagen eintreffen.

Ich habe gestern um 14 Uhr angefangen und mehr oder weniger in einen Rutsch die Story durchgespielt. Etwa 09 Stunden gebraucht.

Mir hat die Story Spaß gemacht. Am Ende würde ich das Spiel eher als eine 7/10 sehen. Bezieht sich allerdings nur auf die Story und kommt von jemanden, der die Avengers Filme bisher nicht gesehen hat.
Und hat das auch einen Wiederspielwert?
 
Die Reviewer haben auch erst gestern starten dürfen. Also werden diese in den nächsten Tagen eintreffen.

Ich habe gestern um 14 Uhr angefangen und mehr oder weniger in einen Rutsch die Story durchgespielt. Etwa 09 Stunden gebraucht.

Mir hat die Story Spaß gemacht. Am Ende würde ich das Spiel eher als eine 7/10 sehen. Bezieht sich allerdings nur auf die Story und kommt von jemanden, der die Avengers Filme bisher nicht gesehen hat.

Hab mal ne Frage.
ab wann kann man Captain America spielen?
 
Hab mal ne Frage.
ab wann kann man Captain America spielen?
Am Anfang kurz in der Mission, die man aus der Beta kennt. Ansonsten schaltet man ihn in der Story spät frei als letzten Avenger, war bei mir etwa nach 7 Stunden der Fall. Ca 9 Stunden habe ich für die Story gebraucht. Im Multiplayer Modus kannst du aber mit allen spielen, auch wenn du diese in der Story noch nicht freigeschaltest hast. Die Spielzeit kann natürlich bei anderen variieren und ggf. länger dauern. Ich habe mich nur auf die Story konzentriert.

Und hat das auch einen Wiederspielwert?
Kommt darauf an, ob man auf Loot Spiele steht und ob man die Platin Trophäe haben möchte. ( Bin jetzt keiner der jede Trophäe haben muss ) Ich muss mir heute aber mal das "Endgame" angucken, wie die Missionen da so aufgebaut sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom