PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Marvel's Avengers

Am Anfang kurz in der Mission, die man aus der Beta kennt. Ansonsten schaltet man ihn in der Story spät frei als letzten Avenger, war bei mir etwa nach 7 Stunden der Fall. Ca 9 Stunden habe ich für die Story gebraucht. Die Spielzeit kann natürlich bei anderen variieren und ggf. länger dauern. Ich habe mich nur auf die Story konzentriert.


Kommt darauf an, ob man auf Loot Spiele steht und ob man die Platin Trophäe haben möchte. ( Bin jetzt keiner der jede Trophäe haben muss ) Ich muss mir heute aber mal das "Endgame" angucken, wie die Missionen da so aufgebaut sind.
Auf looten stehe ich total. Wenn sich das in diesem Spiel aber erst im Multiplayer entfaltet, wäre das doof...
 
Mal sehen ob wenigstens am Freitag mal Reviews kommen....mich interessiert einfach was das nun für ein Game geworden ist.

@JimmyKnopf : Wie abwechslungsreich ist das Gameplay der Missionen im SP? Was gibt die Story her? Wie gut oder schlecht sind die Charaktere geschreiben? Thanks for Infos! ;) :goodwork:
 
Hab mir die erste Stunde mal angeschaut und Singleplayer sieht gut aus.
Würde ich nicht Zweifel wegen den Service Aspekt haben ich würde ss kaufen.

So warte ich auf Reviews und Sale.
 
Hab mittlerweile auch einiges zum SP gesehen und gelesen und scheint gut zu sein. Gut, hat auch den Director von Uncharted: Lost Legacy als Creative Director von daher konnte man da schon was erwarten imo.

Aber wie Cohen sagt, bei Service Games bin ich eher raus.
 
Habe gestern doch noch angefangen und ca. eine Stunde gespielt. Kann leider noch nicht viel dazu sagen, weil jetzt wohl das Intro/Tutorial erst vorbei ist. Bisher wirkt es ganz spaßig, auch wenn ich das KS noch nicht verinnerlicht habe.
Die Inszenierung ist toll und das pacing auch schön flüssig. Die Dialoge und das acting in den Zwischensequenzen sind ganz nice, sind aber während der Kämpfe und vor allem im Vergleich mit den Filmen der MCU ziemlich flach.
Für eingehendere Eindrücke habe ich es bisher noch nicht ausgiebig genug gespielt.
 
Hatte heute nicht viel Zeit und bin daher erst ein Kapitel weiter.
Es macht auf jeden Fall Spaß und Kamala Khan (muss gestehen, dass ich vorher noch nie von ihr gehört habe) ist super sympathisch. Die Szene mit ihr und Banner im Auto war so :banderas: xD
 
Hatte heute nicht viel Zeit und bin daher erst ein Kapitel weiter.
Es macht auf jeden Fall Spaß und Kamala Khan (muss gestehen, dass ich vorher noch nie von ihr gehört habe) ist super sympathisch. Die Szene mit ihr und Banner im Auto war so :banderas: xD

Das ist glaube ich eines der wenigen Spiele wo ich mir erstmal nen Lets Play anschaue bevor ich es kaufe. Die Berichte hier klingen bisher ja schon eher positiv. Wahrscheinlich warte ich aber mindestens auf ne PS5 Version.
In der Beta fand ich Kamala übrigens auch erstaunlich cool. Bisher wusste ich das es die Figur gibt und habe sie in Ultimate Alliance gesehen aber mich nicht groß mit ihr beschäftigt. Sie bekommt aber ne eigene Disney+ Serie.
 

Ungefähr das mit dem man wohl rechnen konnte (irgendwas zwischen 75-85).
 

Ungefähr das mit dem man wohl rechnen konnte (irgendwas zwischen 75-85).

hätte mit viel weniger gerechnet.
 
hätte mit viel weniger gerechnet.

Bei dem Tamtam, welchen man die ganze Zeit abzog, hätte in meinen Augen sehr viel mehr rauskommen müssen, aber nun kommt es wie erwartet - Für mich eh nicht mehr wie ein Sale oder Game Pass Titel. Nichts was ich bei Launch kaufen wollen würde und das wäre auch nicht anders, wenn es 90+ Wertungen hageln würde.
 
hätte mit viel weniger gerechnet.

Bei solchen Spielen fließt wohl auch immer etwas der Production Value, bzw. Der Umfang in die Wertung mit ein. The Division 2 hat nen ähnlichen Score als Vergleich.

Edit: Natürlich haut man Marketingtechnisch auf die Kacke, wenn man so ne große Marke wie Avengers raus ballert. Alles andere wäre verwunderlich gewesen. Wo große Marketingkampagnen aber = Qualität bedeuten, muss man nochmal erklären.
 
Hab mir jetzt ein paar Reviews angesehen und durchgelesen....ich passe! Ob irgendwann mal gebraucht....wohl eher nicht! Das Game ist so dröge geworden wie es nur dröge sien kann....

Crystal Dynamics und Eidos hätten ein anderes Projekt in Angriff nehmen sollen. Die gierige Handschrift von SE sieht man leider auch überdeutlich....
 
Find den SP echt gut ist genau das was ich erwartet hatte wie ein Avengers einfach viel Action??‍♂️
 
Meta 71% mit 15 Reviews und opencritic bei 75% mit 30 Reviews.
Hab gestern Gameface Podcast geschaut und Matt Keil war von der Qualität des Singleplayer angetan, aber buggy, zu meh im Leveldesign und Gegner... nur empfohlen wenn man großer Marvel Fan ist. Fazit war 6 Monate warten und schauen, ob das Spiel hochpoliert wird.

Ich hab bisher gute 2 Stunden auf youtube angeschaut und Performances sind schon gut und Miss Marvel richtig sympathisch. Schade, dass SE/CD sich nicht auf den Singleplayer fokussiert haben und stattdessen eine riesige Geldkuh als Service Game wollten.

Im Sale in einigen Monaten nehme ich es wohl mal mit.
 
Zurück
Top Bottom