PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Marvel's Avengers

Ich befürchte, mit dem Spiel wird niemand so richtig fröhlich. Die Marvel-Fans sind wenig begeistert, dass die Figuren rein optisch stark von den Filmen abweichen, Gameplay schaut auch nicht so richtig geil aus, es drohen massig kostenintensive DLCs und von Crystal Dynamics hätte ich endlich wieder gern ein gutes Tomb Raider, nachdem Shadow zum Großteil außer Haus entwickelt wurde und ziemlich bescheiden gewesen ist.
 
Der Content in Form von neuen Gebieten und Helden werden kostenlos reingereicht. Und warum sich so viele darüber aufreden warum die nicht wie im Film aussehen kann ich eh nicht verstehen aber was solls. Ich bin mal gespannt und wird vermutlich ein PS5 Day One Spiel für mich.
 
Ich befürchte, mit dem Spiel wird niemand so richtig fröhlich. Die Marvel-Fans sind wenig begeistert, dass die Figuren rein optisch stark von den Filmen abweichen, Gameplay schaut auch nicht so richtig geil aus, es drohen massig kostenintensive DLCs und von Crystal Dynamics hätte ich endlich wieder gern ein gutes Tomb Raider, nachdem Shadow zum Großteil außer Haus entwickelt wurde und ziemlich bescheiden gewesen ist.

Nö bitte nicht schon wieder ein Tomb Raider - bin froh dass mal ne neue Marke entwickelt wird.

Der Mainstream, der glaubt dass er sich im Marvel Universum auskennt, weil er alle MCU Filme kennt, wird mit den Charakteren natürlich keine Freude haben, aber als Comic Fan kann mir das egal sein.
 
Das bisher gezeigte Material sieht meiner Meinung nach nicht sooooo schlecht aus, hat aber ein bisschen was von "Action-Spiel mit Superhelden für Kinder". Vielleicht siehts ja heute ganz cool aus, aber Hype scheint irgendwie nirgends da zu sein. Vielleicht wäre es auch gut gewesen, ein solches Spiel möglichst zeitnah mit Endgame auf den Markt zu bringen.
 
Die Synchro der deutschen Version ist ja übelst beschissen :uglylol:
Das Spiel selbst sieht recht gruselig aus, besonders diese an die Schauspieler angelehnten Figuren.
 
Das Kampfsystem sieht ziemlich träge aus. Besonders nach Spiderman hatte ich auf ein ähnlich cooles Abenteuer gehofft, aber das ist mir teilweise nicht dynamisch genug. Das Spiel wird sich sicherlich trotzdem verhältnismäßig ziemlich gut verkaufen.
 
Keine Ahnung. Aber das Ding kommt auch zu spät/war zu früh angekündigt. Mein Interesse ist derweil gegen 0 gesunken.
 
Hatte mir die CE vorbestellt, aber habse eben wieder abbestellt. Iwie überzeugt mich das gezeigte nicht, habe da mehr auf eine Art Spiderman oder ähnliches gehofft.
 
Hatte mir mehr erhofft.das gezeigte gefällt mir aber überhaupt nicht. Schade, habe mich bereits gefreut
 
schrecklich!!! wirkt wie ein Destiny Klon, ein Avengers Spiel sollte meiner Meinung nach im Uncharted Style sein, Singleplayer Only und maximal Open Schlauch, aber das hier, puh.
Ich sage voraus es wird floppen.

Ja, ist auch meine Befürchtung .... es scheint, als hätte sich CD total übernommen.

Hoffe, ich habe Unrecht, aber das Gezeigte wirkte grausig auf mich .... ?
 
ai ai ai ai.... das sieht wirklich unfassbar schlecht aus.

Angefangen beim Art Design, ich erwarte nicht das die Characktere so aussehen wie in den Filmen, aber Thor sieht einfach nur strange aus.

Gameplay ist auch langweilig und rotzig, Synchro auch grausam, ich weiss nicht aber das Ding wird einer der größten Flops des Jahres.

Und ich sehe es schon kommen das CD darunter leiden muss und dann gesagt wird " Schicht im Schacht "

Die Sache ist nur diesmal, wer ist schuld an dem ganzen ? SE oder CD ?

Ich will das ganze noch nicht komplett begraben und abschreiben, aber bisher gab es nich keine Info oder einen Trailer dich mich gehyped hat. Ich würde sogar sagen das bisher so gut wie alles was ich gesehen habe mich abgeschreckt hat.
 
Zurück
Top Bottom