Man merkt auf jeden Fall, woher der 73%er Meta herkommt.
Die Kamera ist im SP oder im lokalen Co-op nicht so gut. Befindet man sich an einer Wand geht die Übersicht voll und ganz verloren. Man sieht nichts. Und wenn ein Spieler aus dem Screen verschwindet, dann bleibt er auch da. Dynamischen Splitscreen gibt es nicht.
Am meisten stört mich aber die Soundabmischung. Ich glaube, da sind paar gute Musikstücke dabei, man hört sie nur nicht, weil zu leise.
Das einzig Freischaltbare sind Kostüme mit lediglich anderer Farbe und paar versteckte Charaktere in den Infinity Trials. Schon etwas wenig.
Im SP ist die KI erschreckend schwach. Zockt lieber im Coop. Ob es allerdings Matchmaking gibt, weiß ich nicht. Hab ich noch nicht ausprobiert.
Charaktere, die sich nicht in der Party befinden, leveln nicht mit. Bisschen Grinden ist somit nötig, aber da helfen die richtigen Trials.
Das Spiel bietet kaum Tiefe, egal was es macht, muss jetzt kein Kritikpunkt sein, denn nach Feierabend kann das ab und zu auch mal gut tun.
Wenn man ein Sucker für Marvel oder Superhero Games ist, wird man hier auf seine Kosten kommen, keine Frage. Die Figuren sehen klasse aus, die Story nichts weltbewegendes, haben sie aber trotzdem gerne verfolgt, und auch wenn es bei Weitem nicht an den ersten Teil rankommt, ist es ein neues MUA.