Switch Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order

Kommt drauf an, wenn du Marvel magst wirst du definitiv deinen Spaß haben. Wenn das nicht der Fall ist, greif eher zu Diablo.

Und Dark Souls Hack n Slay!?!?
nur weil ein Spiel RPG Elemente hat isses für mich nicht gleich ein RPG, sonst wären Call of Duty und Fofa Soccer auch RPGs ;) Dark Souls, Diablo & Co sind für mich halt HacknSlays weil das Hauptaugenmerk auf Dauerschnetzeln durch Gegnerhorden liegt, viel anderes macht man ja im Grunde nicht
 
Kommt drauf an, wenn du Marvel magst wirst du definitiv deinen Spaß haben. Wenn das nicht der Fall ist, greif eher zu Diablo.

Und Dark Souls Hack n Slay!?!?

kann ich nicht unterschreiben, ich hatte mit teil 1 viel spass und mit teil2 ein bisschen. teil 3 unterbietet aber noch mal teil 2. alles ist noch steriler, noch eintoniger und noch einsteigerfreundlicher. 4 moves werden den charakteren nicht gerecht, das probleme hatte schon teil 2, hier kann man die moves nicht mal mehr richtig ausskillen. passiveffekte gibt es auch keine mehr

Das spiel ist halt fanservice
Ähnlich wie slaps and beans
Wäre ich kein spencer hill fan würd das game 50% kriegen
So isses ein 80er titel(für mich)so verhält es sich auch bei mua3
es leistet schlechte sehr schlechte arbeit im fanservice bereich. warum kann magneto keine geschosse umleiten? warum kannspidey mit seinen reflexen nicht ausweichen? solche sachen waren in den vorgangern moglich
 

Datum zum ersten DLC. Sind schonmal sehr gute Charaktere und zwei neue Modi gibt es obendrauf. Außerdem noch einen zusätzlichen Infinity-Rift und ein Story-Kapitel zu den neuen Helden. :D

Dazu kommen ja am 30.08. noch Cyclops und Collosus, dazu Outfits für Hulk, Spider-Man und Carol. Dann werden sie sicherlich Ende September das Level Cap erhöhen. Dabei hat das Spiel schon recht viel Content dank der Rifts. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Datum zum ersten DLC. Sind schonmal sehr gute Charaktere und zwei neue Modi gibt es obendrauf. Außerdem noch einen zusätzlichen Infinity-Rift und ein Story-Kapitel zu den neuen Helden.

Dazu kommen ja am 30.08. noch Cyclops und Collosus, dazu Outfits für Hulk, Spider-Man und Carol. Dann werden sie sicherlich Ende September das Level Cap erhöhen. Dabei hat das Spiel schon recht viel Content dank der Rifts.
Ich hab schon 50 std in dem game :)
Mir gefällts echt gut
 
Ich hab schon 50 std in dem game
Mir gefällts echt gut

Krass! Hast dann schon für alle Charaktere Max-Level, oder? In den Riss-Level kann man klasse leveln. Bin mittlerweile der Meinung dass die Team-Combi erst ab Max-Level wirklich Einfluss hat und ich bis dahin einfach nur Lieblingscharaktere spiele, deren Synergie-Attacken harmonieren.
 
Krass! Hast dann schon für alle Charaktere Max-Level, oder? In den Riss-Level kann man klasse leveln. Bin mittlerweile der Meinung dass die Team-Combi erst ab Max-Level wirklich Einfluss hat und ich bis dahin einfach nur Lieblingscharaktere spiele, deren Synergie-Attacken harmonieren.
Nope
Hab meinen hauptchara auf level 87
Den rest knapp drunter
Meine kombi:
Deadpool,storm,strange und scarlet :)
@Dante wtf?135??
 
Nope
Hab meinen hauptchara auf level 87
Den rest knapp drunter
Meine kombi:
Deadpool,storm,strange und scarlet
@Dante wtf?135??

Oh ich war irgendwie bei Level 50 bei Maxlevel, aber das war ja Fire Emblem xD

Aktuell spiele ich mit Deadpool, Storm, Psylocke und Black Panther.

Aber du wirst schon auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen, oder?

Hab bis jetzt 135 std auf dem konto und kann die Erweiterungen kaum abwarten

Hast dann soweit alles fertig oder wie?
 
Oh ich war irgendwie bei Level 50 bei Maxlevel, aber das war ja Fire Emblem

Aktuell spiele ich mit Deadpool, Storm, Psylocke und Black Panther.

Aber du wirst schon auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen, oder?



Hast dann soweit alles fertig oder wie?
Wenn der höchste der dritte run ist,dann ja ;)
Ach gucke,auch deapool und storm ??
 
Wenn der höchste der dritte run ist,dann ja
Ach gucke,auch deapool und storm

Bin mir sicher dass es vier gibt, aber da ich erst bei schwer also dem dritten angekommen bin kann ich noch nichts genaues sagen. Ich überlege immernoch Black Panther oder Deadpool rauszunehmen und dafür bspw. scarlet ins Team zu holen da aber BP so verdammt schnell ist will ich den nicht raus haben und Deadpools Teleport ist einfach praktisch....schwer schwer
 
Bin mir sicher dass es vier gibt, aber da ich erst bei schwer also dem dritten angekommen bin kann ich noch nichts genaues sagen. Ich überlege immernoch Black Panther oder Deadpool rauszunehmen und dafür bspw. scarlet ins Team zu holen da aber BP so verdammt schnell ist will ich den nicht raus haben und Deadpools Teleport ist einfach praktisch....schwer schwer
Pool muss drin bleiben
Der ist over the top
Wenn vier dann hab ich noch einen :)
Hab aber schon viel infinity shit gemacht :)
 
Oh ich war irgendwie bei Level 50 bei Maxlevel, aber das war ja Fire Emblem

Aktuell spiele ich mit Deadpool, Storm, Psylocke und Black Panther.

Aber du wirst schon auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen, oder?



Hast dann soweit alles fertig oder wie?
fast, sehr schwer habe ich bei den X Men abgebrochen. Ich hab mich mit meinen Kumpel geeignet den rest der Story für die dlc Charaktere aufzuheben. Die Risse sind alle auf drei sterne, ausser 3-4 Missionen im omegariss, da ich ultimativ durchspielen müsste. Bis auf Black Widow, Luke Cage und Elsa sind bei mir alle auf Level 100.

Scareltt ist mist, hat nur eine synchroattacke. Black panther hat null Reichweite und deadpool...... naja wolverine ist besser :)

Spider-man, Magneto, Starlord und Hulk sind Monster


grundsätzlich war mir der synchroschaden sehr wichtig, flächenschaden war hier meist am besten.
 
Scareltt ist mist, hat nur eine synchroattacke. Black panther hat null Reichweite und deadpool...... naja wolverine ist besser

Ja, dafür hat sie starke Support-Fähigkeiten. Black Panther braucht aufgrund seiner Geschwindigkeit keine Reichweite und Deadpool ist wie Wolverine: Gegen Psylocke ein Witz.
 
Spielerisch macht sie definitiv mehr spass als Deadpool und Wolverine aber gefühlt hat sie kaum was gerissen. Wolverine normale Angriffe vor allem der Luftangriff und seine Aufstieg- attacke machen den Unterschied. Deadpool war nett aber bei den höheren Omegarissen uneffektiv. Sein teleport macht natürlich jede Menge Spaß.
 
Allein ihre Reichweite bei den Spezialattacken find ich deutlich wertvoller als Wolverines Attacken aber das ist das tolle bei solchen Spielen. Jeder hat seine Favoriten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Allein ihre Reichweite bei den Spezialattacken find ich deutlich wertvoller als Wolverines Attacken aber das ist das tolle bei solchen Spielen. Jeder hat seine Favoriten.
den bombenscheiss von pool mag ich auch extrem...einfach alle kommen lassen,in die mitte gehen und boom :D
 
Zurück
Top Bottom