Switch Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
8 Dez 2006
Beiträge
32.227
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Team Ninja xD

Get closer to the action by shifting the view to an over-the-shoulder “Heroic Camera” perspective—a series first that offers a more immersive way to play single-player or multiplayer on up to four systems. Play online*, offline via local wireless, or simply pass a Joy-Con controller to a friend, so they can join your team. With another pair of Joy-Con™ controllers (sold separately), four players can team up on one system! The drop-in/drop-out co-op possibilities let players create their own “Ultimate Alliance” at will.
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Beiträge
6.346
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Team Ninja und Marvel, na was da passiert ist. Leider absolut nicht meine Serie, daher lass ich es aus. Denke aber strategisch - sofern das SPiel am Ende was taugt - war das sehr klug, da die Marvel-IP in den letzten Jahren (und jetzt nochmal durch den Tod von Stan Lee) unglaublich an Fahrt aufnimmt.
 

marvinmax

L06: Relaxed
Seit
29 Aug 2017
Beiträge
396
Habe die ersten beiden Teile geliebt. Das hier sieht wirklich furchtbar aus. Hingerotzt irgendwie. Hab da einfach das Gefühl, dass man jetzt wegen den Kinofilmen das nochmal eben raushaut.
 

New

L13: Maniac
Seit
16 Mai 2012
Beiträge
3.264
Soll das etwas wie Diablo werden? Grafisch bis jetzt eher nicht soooo doll, aber gesehen habe ich bis jetzt nicht viel vom Gameplay.

Bleibt auf dem Radar. Eigentlich habe ich Lust auf etwas dieser Art, wenn es denn gut umgesetzt ist.
 

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.983
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Ja, geht in die Richtung. Daher mochte ich die beiden Vorgänger, gingen die nicht auch im Couch-Koop? Ist keine Serie mit Spitzenwertungen aber durchaus spaßig, wenn man das Genre mag... und natürlich Marvel-Charaktere.
 
Top Bottom