Switch Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
8 Dez 2006
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Team Ninja xD

Get closer to the action by shifting the view to an over-the-shoulder “Heroic Camera” perspective—a series first that offers a more immersive way to play single-player or multiplayer on up to four systems. Play online*, offline via local wireless, or simply pass a Joy-Con controller to a friend, so they can join your team. With another pair of Joy-Con™ controllers (sold separately), four players can team up on one system! The drop-in/drop-out co-op possibilities let players create their own “Ultimate Alliance” at will.

Zuletzt bearbeitet:

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Team Ninja und Marvel, na was da passiert ist. Leider absolut nicht meine Serie, daher lass ich es aus. Denke aber strategisch - sofern das SPiel am Ende was taugt - war das sehr klug, da die Marvel-IP in den letzten Jahren (und jetzt nochmal durch den Tod von Stan Lee) unglaublich an Fahrt aufnimmt.

marvinmax

L06: Relaxed
Seit
29 Aug 2017
Habe die ersten beiden Teile geliebt. Das hier sieht wirklich furchtbar aus. Hingerotzt irgendwie. Hab da einfach das Gefühl, dass man jetzt wegen den Kinofilmen das nochmal eben raushaut.

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Endlich ein brauchbares Spiel mit Deadpool :v:

Habe die ersten beiden Teile geliebt. Das hier sieht wirklich furchtbar aus. Hingerotzt irgendwie. Hab da einfach das Gefühl, dass man jetzt wegen den Kinofilmen das nochmal eben raushaut.
Anderen Trailer gesehen?

New

L12: Crazy
Seit
16 Mai 2012
Soll das etwas wie Diablo werden? Grafisch bis jetzt eher nicht soooo doll, aber gesehen habe ich bis jetzt nicht viel vom Gameplay.

Bleibt auf dem Radar. Eigentlich habe ich Lust auf etwas dieser Art, wenn es denn gut umgesetzt ist.

Schnurres

L14: Freak
Seit
30 Nov 2012
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Ja, geht in die Richtung. Daher mochte ich die beiden Vorgänger, gingen die nicht auch im Couch-Koop? Ist keine Serie mit Spitzenwertungen aber durchaus spaßig, wenn man das Genre mag... und natürlich Marvel-Charaktere.

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Soll das etwas wie Diablo werden? Grafisch bis jetzt eher nicht soooo doll, aber gesehen habe ich bis jetzt nicht viel vom Gameplay.

Bleibt auf dem Radar. Eigentlich habe ich Lust auf etwas dieser Art, wenn es denn gut umgesetzt ist.

Da siehst du mal mehr vom Gameplay. Ist der Vorgänger.

Top Bottom