Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Hatte nicht Sony irgendwelche exklusiven Marvel Rechte?
Spiderman (Universum)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte nicht Sony irgendwelche exklusiven Marvel Rechte?
Spiderman (Universum)
Ja, geht in die Richtung.
Insbesondere der erste Teil sah schon damals nicht gut aus und die animationen waren auch nicht sonderlich schön. Es bot aber einen hohen Fanservice und spaßigen Coop und war ein solides Hack and Slay mit RPG Elemten, der zweite wirkte etwas bieder aber polierter. Man könnte sagen, wie hingerotzt.Habe die ersten beiden Teile geliebt. Das hier sieht wirklich furchtbar aus. Hingerotzt irgendwie. Hab da einfach das Gefühl, dass man jetzt wegen den Kinofilmen das nochmal eben raushaut.
Da Nintendo ja als publisher fungiert, heißt das die Serie gehört jetzt zu Nintendo?
Das highlight sicher nicht,aber die freude ist dadas game bekommt viel zu wenig aufmerksamkeit dafur das es dieses jahr das highlight auf switch wird. weis noch wie genial teil 1 damals war. aktuell sind 27 charakter bestatigt, ich hoffe auf mehr per dlc
das rennen wird bei mir entweder pokemon oder marvel machen, aber nur marvel wird day 1 geholt.Das highlight sicher nicht,aber die freude ist da
Wird zu dritt im coop gezockt
das einzige was mich bisschen stort ist der grosse fokus auf das mcu, denn die vorganger waren noch mehr vom original inspiriertIch warte tatsächlich Wertungen ab. Marvel interessiert mich nicht groß. Sollte die Qualität aber stimmen und es baut nicht zu sehr auf Fanservice auf, hole ich es mir.