Switch Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order

Endlich ein neuer Teil. Hätte zwar lieber Secret Invasion als Thema gesehen oder auch Siege aber mit Team Ninja denke ich kann man schon einiges erwarten.
 
Ja, geht in die Richtung.

Keine Ahnung wie du auf diesen Unsinn kommst, da die einzige Gemeinsamkeit wohl die Kamera und die Steuerung sein dürften. Weder hat man hier ansatzweise ein Lootsystem, noch gibt es Endgame. Es ist ein spaßiger, storygetriebener Isoperspektiven-Koop Titel gewesen.
 
Habe die ersten beiden Teile geliebt. Das hier sieht wirklich furchtbar aus. Hingerotzt irgendwie. Hab da einfach das Gefühl, dass man jetzt wegen den Kinofilmen das nochmal eben raushaut.
Insbesondere der erste Teil sah schon damals nicht gut aus und die animationen waren auch nicht sonderlich schön. Es bot aber einen hohen Fanservice und spaßigen Coop und war ein solides Hack and Slay mit RPG Elemten, der zweite wirkte etwas bieder aber polierter. Man könnte sagen, wie hingerotzt.
 
das game bekommt viel zu wenig aufmerksamkeit dafur das es dieses jahr das highlight auf switch wird. weis noch wie genial teil 1 damals war. aktuell sind 27 charakter bestatigt, ich hoffe auf mehr per dlc
 
das game bekommt viel zu wenig aufmerksamkeit dafur das es dieses jahr das highlight auf switch wird. weis noch wie genial teil 1 damals war. aktuell sind 27 charakter bestatigt, ich hoffe auf mehr per dlc
Das highlight sicher nicht,aber die freude ist da
Wird zu dritt im coop gezockt :)
 
Ich warte tatsächlich Wertungen ab. Marvel interessiert mich nicht groß. Sollte die Qualität aber stimmen und es baut nicht zu sehr auf Fanservice auf, hole ich es mir.
 
Das highlight sicher nicht,aber die freude ist da
Wird zu dritt im coop gezockt :)
das rennen wird bei mir entweder pokemon oder marvel machen, aber nur marvel wird day 1 geholt.

Ich warte tatsächlich Wertungen ab. Marvel interessiert mich nicht groß. Sollte die Qualität aber stimmen und es baut nicht zu sehr auf Fanservice auf, hole ich es mir.
das einzige was mich bisschen stort ist der grosse fokus auf das mcu, denn die vorganger waren noch mehr vom original inspiriert
 
Zurück
Top Bottom