Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

die reviews sind sich ja recht einig: witz und spaß, anspielungen und cameos im minutentakt. als film selbst funktionert das ganze weniger. es ist mehr ein reines fanservice-produkt. also ungefähr das, was ich erwartet hatte.
 
die reviews sind sich ja recht einig: witz und spaß, anspielungen und cameos im minutentakt. als film selbst funktionert das ganze weniger. es ist mehr ein reines fanservice-produkt. also ungefähr das, was ich erwartet hatte.

yup... ich habe ja vor ein paar tagen deadpool 2 rewatched und da ist die story auch sehr dürftig. "gemobter waisenjunge kriegt superkräfte und wird böse. mann aus der zukunft kommt um den jungen, einen zukünftigen superbösewicht, zu killen, deadpool stellt sich ihm in den weg um den jungen zu retten." es gibt pausenlos, auf die freakigsten arten, aufs maul und nonstop sprüche bis zur metaebene. der film ist einfach ne aneinanderreihung von sehr geilen und lustigen szenen mit toller musikuntermalung, und genau aufgrund dieses pacings so geil.
 
Ich fand ihn gut, aber nicht so gut wie Teil 1 und 2, die ich vor ein paar Tagen noch einmal gesehen habe. Er fühlte sich streckenweise zu lang an und ich hätte mir noch ein paar mehr Witze auf Kosten Disneys und des Post Endgame MCUs gewünscht.

Und No Way Home bleibt der beste Multiversums-MCU-Film.
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute Abend auch im Kino im neuen Deadpool.
Wie zu erwarten sehr witzig, viele Cameos und die gewohnten Kämpfe.
Muss aber auch sagen. Teil 1 und 2 waren klar besser.
Lag bei mir vielleicht auch daran das es für meinen Geschmack zu viel Jackman und Wolverine war, mit denen ich nicht viel anfangen kann. Ein solo Deadpool hätte mir vermutlich besser gefallen, auch schade das die übrige Deadpool crew kaum zu sehen war. Fand dieses Mal auch die Musikauswahl nicht ganz so gut wie bei den Vorgängern. Dennoch guter Film und es wurde auch sehr viel im Kino gelacht und vorallem fanservice pur. Wobei ich auch schon stimmen gelesen habe, für die es etwas too much 4.wand usw. war. Aber so tickt Reynolds nun mal. Für einen MCU oder Marvel Neuling waren das aber vermutlich zu 90% böhmische Dörfer.
 
War heute Abend auch im Kino im neuen Deadpool.
Wie zu erwarten sehr witzig, viele Cameos und die gewohnten Kämpfe.
Muss aber auch sagen. Teil 1 und 2 waren klar besser.
Lag bei mir vielleicht auch daran das es für meinen Geschmack zu viel Jackman und Wolverine war, mit denen ich nicht viel anfangen kann. Ein solo Deadpool hätte mir vermutlich besser gefallen, auch schade das die übrige Deadpool crew kaum zu sehen war. Fand dieses Mal auch die Musikauswahl nicht ganz so gut wie bei den Vorgängern. Dennoch guter Film und es wurde auch sehr viel im Kino gelacht und vorallem fanservice pur. Wobei ich auch schon stimmen gelesen habe, für die es etwas too much 4.wand usw. war. Aber so tickt Reynolds nun mal. Für einen MCU oder Marvel Neuling waren das aber vermutlich zu 90% böhmische Dörfer.
ich gehe sogar soweit, dass es selbst für casual schauer teilweise zu viel war.

Kann mir nicht vorstellen, dass die die aller meisten Besucher alle Jokes rund um Gambit verstanden haben und die Jokes auf die Kosten, dass das Projekt niemals weiter als in der Planungsphase war und das Tatum Jahre versucht hat das Projekt lostreten zu können. Diese ganzen Jokes waren absolut meta. Und jetzt mal im ernst .. die Leute, die sich an Garner-Electra erinnern, dürfte auch eher geringer sein.

Und ich will gar nicht wissen, was ich als Meta Joke in dem Film gar nicht erst verstanden habe :lol:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Zurück
Top Bottom