Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

ach c'mon.... das ganze ist inzwischen so dermassen, von allen seiten, zerfickt...

mit endgame hat man die reihe gut beendet, die wichtigsten und beliebtesten akteure sowieso aus dem spiel (höhö) genommen und so hätte man es ruhen lassen sollen.

aber nein, man ballerte unzählige, mittelmässige bis katastrophale filme raus, stretchte und zerschoss das ganze mit dem multiversum, miniversum, quantenversum, comedyversum und haste alles nicht gesehen, und nun ist einfach ein riesen schrotthaufen da der brach liegt. und jetzt will man das ganze mit der brechstange, mit den russos, wieder in eine spur bringen die es eigentlich nicht mehr gibt. glaubt tatsächlich jemand das so was gelingen kann?

die würden lieber die xmen von neu auf hochfahren. sich einfach mal auf neues konzentrieren.

aber nein... man will sich wieder irgendwelche avengers aus dem cineastischen rektum pressen.

ich freue mich auf den neuen deadpool film, denn da bin ich sehr optimistisch, dass er gut wird, und damit hat es sich erstmal gegessen. das f4 projekt hat auch mein interesse verloren, seit man weiss, dass es nicht norrin rad beinhaltet sondern eine silvera surfera.
 
ich freue mich auf den neuen deadpool film, denn da bin ich sehr optimistisch, dass er gut wird, und damit hat es sich erstmal gegessen.

auf daredevil born again bin ich noch gespannt aber sonst juckt mich auch nichts von den angekündigten filmen/serien.

russo comeback ist aber immerhin ein versuch in die richtige richtung um vielleicht wieder in die spur zu finden...
 
Mir hat die Darstellung von Thor in Infinity War gefallen, und ich fand es damals mutig, welche Figuren (temporär) gestorben sind.

Mit etwas mehr Mut und vielleicht etwas geerdeter, könnte ich mir gut einen neuen Avengers-Film von den Brüdern vorstellen.
Wieso fandest du das mutig? Es sind doch alle Kern-Avengers übrig geblieben. So sonderlich mutig fand ich das damals nicht…
 
Mir hat die Darstellung von Thor in Infinity War gefallen, und ich fand es damals mutig, welche Figuren (temporär) gestorben sind.

Mit etwas mehr Mut und vielleicht etwas geerdeter, könnte ich mir gut einen neuen Avengers-Film von den Brüdern vorstellen.

IW und EG waren super. Waren eher Avenger und Age of Ultron wo ich leicht was zu kritiseren n hab, als Comic Fan. Ich mein, Evans Kostüm als Cap America in A1 ... Come on. Aber insgesamt find ich alle 4 Filme sehr stark und auch die Arbeit der Russos gut. Mit "nie soooooo geil" war eher der Hype gemeint, dem ich net zu 100% folgen konnte. Fand sie halt "nur" gut.

Wieso fandest du das mutig? Es sind doch alle Kern-Avengers übrig geblieben. So sonderlich mutig fand ich das damals nicht…

Scarlet Witch ist tod und konnte nicht wiederbelebt werden
 
Scarlet Witch ist tod und konnte nicht wiederbelebt werden
Die war doch nie ein Kern-Avenger.

Avengers 1 habe ich auch neulich nochmals gesehen. Ich fand den nie sooooo großartig, aber Holy Moly ist der schlecht gealtert, auch abgesehen von Caps Kostüm, das sieht aus wie eine sehr ambitionierte Pilotfolge für eine CW-Serie.

Avengers 2 war dann schon ein erster großer Ausrutscher, den man mit soliden anderen Filmen kaschieren konnte.

Im Nachhinein betrachtet sind das sowieso selten dolle Filme, eher das schnelle Menü bei BK/McD an der Autobahn, und im Anschluß schämt man sich dann, wenn man das Lenkrad mit Stinkefettfingern anfasst, deren Gestank selbst die aggressive Raststättenhandseife nicht abwaschen konnte.
 
Die war doch nie ein Kern-Avenger.

Avengers 1 habe ich auch neulich nochmals gesehen. Ich fand den nie sooooo großartig, aber Holy Moly ist der schlecht gealtert, auch abgesehen von Caps Kostüm, das sieht aus wie eine sehr ambitionierte Pilotfolge für eine CW-Serie.

Avengers 2 war dann schon ein erster großer Ausrutscher, den man mit soliden anderen Filmen kaschieren konnte.

Im Nachhinein betrachtet sind das sowieso selten dolle Filme, eher das schnelle Menü bei BK/McD an der Autobahn, und im Anschluß schämt man sich dann, wenn man das Lenkrad mit Stinkefettfingern anfasst, deren Gestank selbst die aggressive Raststättenhandseife nicht abwaschen konnte.

Natürlich. Sie ist sogar Gründungsmitglied
 
Zurück
Top Bottom