DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
Ich denke mal, dass er die Maske in der letzten Actionszene des Films tragen wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja ... Sonys Spiderverse hat auch nur ganz periphär was mit dem MCU zu tun
ich dachte mir ich packs hier rein, kann aber gernr verschoben werden, macht nichts
Ne, ganz verkehrt ist es sicher nicht. Aber viele unterscheiden da tatsächlich gar nicht mehr
zB ... Hey, hab den neusten Marvel Film gesehen. Madame Web. Voll shice. Das MCU ist tod
Macht einen besseren Eindruck als Teil 2.
Serie startet am 18. September mit zwei Folgen.
Lustig, genau mein Gefühl ... Zumal Red Hulk so ein bisschen wehl am Platz wirkt am Ende im Vergleich zu dem was da vorher passiert. Hat fast ein bisschen was von Doomsday in Batman v Superman. Gehe trotzdem rein!Sieht zumindest nicht so schlecht aus wie Falcon and the Winter Soldier. Ich traue dem Braten aber trotzdem nicht genug, dass die dieses Spy-Drama mit Politikeinfluss nochmal so hinbekommen wie bei Captain America 2.
Sie haben es bei mir auch leider nicht geschafft Sam vorab sympathisch zu machen. Eventuell einfach der falsche Darsteller für die Rolle, kA.