• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Ne, ganz verkehrt ist es sicher nicht. Aber viele unterscheiden da tatsächlich gar nicht mehr

zB ... Hey, hab den neusten Marvel Film gesehen. Madame Web. Voll shice. Das MCU ist tod

da hast du recht, viele verlieren da glaub ich den überblick oder machn sich nicht die mühe etwas nachzusehen von wem welcher film ist, welches universum

Endlich Karten für eine 2D Vorstellung bekommen. War mir schon bei Alles steht Kopf 2 (mega Film btw.) zu blöd, und zu teuer.

Donnerstag 25.07. Baby :banderas:
Das erste Mal seit Wakanda Forever wieder in einem Marvel Film.

Sieht zumindest nicht so schlecht aus wie Falcon and the Winter Soldier. Ich traue dem Braten aber trotzdem nicht genug, dass die dieses Spy-Drama mit Politikeinfluss nochmal so hinbekommen wie bei Captain America 2.

Sie haben es bei mir auch leider nicht geschafft Sam vorab sympathisch zu machen. Eventuell einfach der falsche Darsteller für die Rolle, kA.

Sieht zumindest nicht so schlecht aus wie Falcon and the Winter Soldier. Ich traue dem Braten aber trotzdem nicht genug, dass die dieses Spy-Drama mit Politikeinfluss nochmal so hinbekommen wie bei Captain America 2.

Sie haben es bei mir auch leider nicht geschafft Sam vorab sympathisch zu machen. Eventuell einfach der falsche Darsteller für die Rolle, kA.
Lustig, genau mein Gefühl ... Zumal Red Hulk so ein bisschen wehl am Platz wirkt am Ende im Vergleich zu dem was da vorher passiert. Hat fast ein bisschen was von Doomsday in Batman v Superman. Gehe trotzdem rein!

Zurück
Top Bottom