TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Verstehe den Sinn dieser Fake Trailer nach wie vor nicht...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe den Sinn dieser Fake Trailer nach wie vor nicht...
Ich hab nichts gegen Fanfiction, aberHast du schon mal das Wort "Fanfiction" gehört?
Furchtbar
Die Trailer werden nicht ansatzweise als Fanfiction gekennzeichnet, stattdessen täuscht man mit Vorsatz.Mich nerven Fanfiction Trailer wenn nicht angegeben wird, dass es einer ist, oder irgendwo versteckt darauf hingewiesen wird. Einige schreiben im Titel sogar Official Trailer.
Vanessa Kirby ist nun mittlerweile auch keine unbekannte mehr. Aber nen weniger bekannten Cast zu holen, ist vielleicht auch nicht schlecht, wenn man plant, das ganze etwas länger laufen zu lassen.jedenfalls ein mutiger Cast mit einem Faible für „Outsider“. Pedro Pascal noch der bekannteste Star, auch wenn mir der persönlich schon zu sehr als Allzweckwaffe Hollywoods präsent ist.
Umso trauriger das man den Showrunner der Serie 1 Woche vor Start gefeuert hat.Also Xmen97 auf Disney+ is ja mal richtig stark, gefällt mir sehr gut!!
echt? das wusste ich nicht....schade.Umso trauriger das man den Showrunner der Serie 1 Woche vor Start gefeuert hat.
Er hat zuvor noch die Drehbücher für Staffel 2 fertiggestellt und bereits Ideen zu einer dritten Staffel gesammelt.echt? das wusste ich nicht....schade.
weil?Umso trauriger das man den Showrunner der Serie 1 Woche vor Start gefeuert hat.
Das weiß keiner. Es kam wohl sehr kurzfristig und überraschend. Showrunner Beau DeMayo will sich nicht dazu äußern, hat nur News zu seiner Entlassung retweetet.
danke für die Info!!!Er hat zuvor noch die Drehbücher für Staffel 2 fertiggestellt und bereits Ideen zu einer dritten Staffel gesammelt.
Make Marvel great again
Morgen der Trailer