Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Dass Pedro P. Nicht passt ist auch meine Meinung. Außerdem finde ich den inzwischen zu präsent. Wären die mal bei dem Reed aus Doc Strange 2 geblieben
 
John Krasinski macht ja lieber seine eigenen Projekte. Vielleicht als Regisseur und Nebendarsteller irgendwann bei Marvel.

Finde Pedro Pascal jetzt nicht super präsent aktuell. Außer The Mandalorian hat er ja nichts großartig gemacht was einem ständig vor die Füße geworfen wird.
 
Dass Pedro P. Nicht passt ist auch meine Meinung. Außerdem finde ich den inzwischen zu präsent. Wären die mal bei dem Reed aus Doc Strange 2 geblieben
Haben viele auch gesagt, als er die Rolle von Joel bekommen hat. Am Ende war es richtig perfektes Casting. Würde also Mal abwarten.

Mir macht eher das das Commitment Sorgen. Du verpflichtest dich im besten Fall für 10+ Jahre, um die Rolle zu spielen.
 
Gestern mal nach ewigen Zeiten wieder einen Marvel Streifen geschaut, The Marvels, und woher der ganze Hass auf den Film kommt und man das Teil vielerorts als schlechtesten MCU-Film abstempelt, erschließt sich mir nicht ganz. Er war solide, belanglos, aber solide. Imo auf dem Niveau von Thor 1 und ähnlichen Ablegern.

Was mir aber aufgefallen ist, wie grausig schlecht mittlerweile die optische Qualität ist. Natürlich ist der digitale und viel zu cleane Look das eine, aber der wirkte Teilweise wie ein besser produziertes Serienspecial. Die Effekte und der überbordende Einsatz von green screens ist einfach völlig krass. Der Film sah teilweise schlecht und viel zu künstlich aus. Habe danach mal wieder zum Vergleich Captain America: The Winter Soldier geschaut, ein völlig anderes und deutlich besseres Seherlebnis. Auch Civil War und Co. wirken einfach viel authentischer. So wirken die Filme momentan auch gerade visuell, was früher über eines hinweg getäuscht hat, extrem beliebig.
 
Wobei man aber auch bedenke muss, dass das hier ein Weltraum Action Film, quasi eine Space Opera ist im Gegensatz zu den bodenständigem Captain Filmen
 
Mir ist das neulich aufgefallen, als ich No Way Home nochmal im TV gesehen habe, gefühlt wurde der nahezu komplett im Studio gedreht.
 
Haben viele auch gesagt, als er die Rolle von Joel bekommen hat. Am Ende war es richtig perfektes Casting. Würde also Mal abwarten.

mir geht es gar nicht darum ob er passt oder nicht, sondern darum, dass pedro zur zeit einfach die allzweckwaffe ist die bei gefühlt jedem grösseren projekt zum einsatz kommt, oder wie @Vorlone sagt, dass er überpräsent ist.
 
mir geht es gar nicht darum ob er passt oder nicht, sondern darum, dass pedro zur zeit einfach die allzweckwaffe ist die bei gefühlt jedem grösseren projekt zum einsatz kommt, oder wie @Vorlone sagt, dass er überpräsent ist.
Hm, aber sollte man deswegen die - aus Marvels Sicht - ideale Besetzung nicht casten, weil er für manche omnipräsent wirkt?
 
Hm, aber sollte man deswegen die - aus Marvels Sicht - ideale Besetzung nicht casten, weil er für manche omnipräsent wirkt?

ich bin mir sicher, dass es auch andere schauspieler gibt die ideal, oder gar idealer für die rolle wären, nur sind die wahrscheinlich einfach unbekannt.

ich bin nicht so der freund von der herangehensweise, dass prominente rollen auch von prominenten schauspielern besetzt werden müssen.

mit unbekannten schauspielern eine figur gross machen funktioniert mindestens genau so gut. siehe wolverine/hugh jackman, als nur ein beispiel von vielen.
 
Pedro wirds schon super machen, auch wenn ich ihn auf den ersten Blick auch nicht für die Idealbesetzung halte. Aber vermutlich verfliegt der Eindruck schnell, wenn man seinen Reed "in Bewegung" sieht. Skeptisch bin ich eher bei der derzeitigen Lage von Marvel. "The Marvels" hab ich nun mit einer Freundin (riesiger MCU Fan) gesehen. Manchmal cringe, manchmal nett (Iman Vellani als Kamala Khan find ich toll), aber leider fast die ganze Zeit belanglos. Am deutlichsten bei Dar-Benn als Antagonistin. Den Namen weiß ich nur, weil ich ihn gerade nachgeschaut habe. Und normalerweise sauge ich solche Trivialinfos auf wie ein Schwamm.
Na gut, Beast und der damit verbunden X-Men Tease waren doch etwas spannend.

Und wir können zumindest sicher sein, dass Pedros Reed Richards eine bessere Rolle sein wird als sein letzter Auftritt im Superheldengenre in Wonder Woman 1984. :coolface:
 
Schon klar. Aber es kann ja auch nicht zielführend sein, dass teure Filme billig ausschauen.
Liegt am Druck in der Branche möglichst viel in geringer Zeit zu erschaffen.


Am deutlichsten bei Dar-Benn als Antagonistin. Den Namen weiß ich nur, weil ich ihn gerade nachgeschaut habe. Und normalerweise sauge ich solche Trivialinfos auf wie ein Schwamm.
Ist doch ein bekanntes Superhelden Film Problem, besonders bei Marvel.
Ich hab keine Ahnung mehr wer die Gegner bei Thor 1&2 waren. Iron Man 2&3 vermische ich ebenfalls zu einem Bösewicht.


Und wir können zumindest sicher sein, dass Pedros Reed Richards eine bessere Rolle sein wird als sein letzter Auftritt im Superheldengenre in Wonder Woman 1984. :coolface:
Seine Performance war klasse.
 
Zurück
Top Bottom