TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Ebon Moss-Bachrach macht mich neugierig auf den Film.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
von dem wirst du vermutlich weniger sehen als von marc ruffalo als hulk.Ebon Moss-Bachrach macht mich neugierig auf den Film.
Tolles Detailwissen über Hollywood. Musste den googeln um zu wissen was er gedreht hat.Ebon Moss-Bachrach macht mich neugierig auf den Film.
The Bear hat gerade bei den Golden Globes abgeräumt und Ayo Edebiri wurde die Tage für Fluch der Karibik besprochen.Tolles Detailwissen über Hollywood. Musste den googeln um zu wissen was er gedreht hat.
Haben viele auch gesagt, als er die Rolle von Joel bekommen hat. Am Ende war es richtig perfektes Casting. Würde also Mal abwarten.Dass Pedro P. Nicht passt ist auch meine Meinung. Außerdem finde ich den inzwischen zu präsent. Wären die mal bei dem Reed aus Doc Strange 2 geblieben
Man hat ihn angeblich ausgewechselt weil er auch darauf bestand den Film zu inszenieren.Dass Pedro P. Nicht passt ist auch meine Meinung. Außerdem finde ich den inzwischen zu präsent. Wären die mal bei dem Reed aus Doc Strange 2 geblieben
Okay, dann nehme ich die Guardians Filme aus dem MCU und auch die sehen um Klassen besser aus.Wobei man aber auch bedenke muss, dass das hier ein Weltraum Action Film, quasi eine Space Opera ist im Gegensatz zu den bodenständigem Captain Filmen
Haben viele auch gesagt, als er die Rolle von Joel bekommen hat. Am Ende war es richtig perfektes Casting. Würde also Mal abwarten.
Hm, aber sollte man deswegen die - aus Marvels Sicht - ideale Besetzung nicht casten, weil er für manche omnipräsent wirkt?mir geht es gar nicht darum ob er passt oder nicht, sondern darum, dass pedro zur zeit einfach die allzweckwaffe ist die bei gefühlt jedem grösseren projekt zum einsatz kommt, oder wie @Vorlone sagt, dass er überpräsent ist.
Hm, aber sollte man deswegen die - aus Marvels Sicht - ideale Besetzung nicht casten, weil er für manche omnipräsent wirkt?
Liegt am Druck in der Branche möglichst viel in geringer Zeit zu erschaffen.Schon klar. Aber es kann ja auch nicht zielführend sein, dass teure Filme billig ausschauen.
Ist doch ein bekanntes Superhelden Film Problem, besonders bei Marvel.Am deutlichsten bei Dar-Benn als Antagonistin. Den Namen weiß ich nur, weil ich ihn gerade nachgeschaut habe. Und normalerweise sauge ich solche Trivialinfos auf wie ein Schwamm.
Seine Performance war klasse.Und wir können zumindest sicher sein, dass Pedros Reed Richards eine bessere Rolle sein wird als sein letzter Auftritt im Superheldengenre in Wonder Woman 1984.
Malekith aus Thor 2 habe ich z.B. nicht vergessen, den mochte ich.Ich hab keine Ahnung mehr wer die Gegner bei Thor 1&2 waren. Iron Man 2&3 vermische ich ebenfalls zu einem Bösewicht.