Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte man sowieso. Eines der besteren MCU sachen seit Endgame.Sieht sehr gut aus.
Muss mal Loki Staffel 2 gucken.
imo ist Staffel 2, zusammen mit Guardians 3 und No Way Home, dass beste seit Endgame von Marvel.Sollte man sowieso. Eines der besteren MCU sachen seit Endgame.
Ja gibt noch ein paar andere Sachen, die ich Ă€hnlich hoch bewerten wĂŒrde (WandaVision z.B.) aber es gehört definitiv in die Riege daoben.imo ist Staffel 2, zusammen mit Guardians 3 und No Way Home, dass beste seit Endgame von Marvel.
Ich hoffe, das soll nicht Dr. Doom sein, der da bei 1:48 steht und aussieht, wie ein random Call of Duty CharacterâŠ.
![]()
seit wann hat Dr. Doom ne Waffe?Ich hoffe, das soll nicht Dr. Doom sein, der da bei 1:48 steht und aussieht, wie ein random Call of Duty CharacterâŠ.
![]()
jepp, Wandavision war auch super, leider mit dem Dr.Strange Film etwas zerstört.Ja gibt noch ein paar andere Sachen, die ich Ă€hnlich hoch bewerten wĂŒrde (WandaVision z.B.) aber es gehört definitiv in die Riege daoben.
AquariusFalls Doctor Doom kommt, hat er vielleicht hierzulande auch seinen eingedeutschten Namen von anno dazumal.
![]()
Falls Doctor Doom kommt, hat er vielleicht hierzulande auch seinen eingedeutschten Namen von anno dazumal.
![]()
Aquarius![]()