Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Was ich persönlich scheiße finde. Ich mein, ich verstehe ja, dass die so ein Vehicle benötigen um im Multiversum usw. die Charaktere zusammen zu bringen aber insgesamt macht diese Behörde ansonsten ĂŒberhaupt keinen Sinn.
Nicht ohne Grund ist sie in den Comics komplett verschwunden nach einem kurzen Intermezzo in den 80ern(glaube ich)
 
Ich hoffe, das soll nicht Dr. Doom sein, der da bei 1:48 steht und aussieht, wie ein random Call of Duty Character
.

qFf3y0P.jpeg
 
Deadpool delivered :banderas:

Hoffen wir mal, dass sich das MCU damit dann auch endlich wieder fÀngt.
 
Ich hoffe, das soll nicht Dr. Doom sein, der da bei 1:48 steht und aussieht, wie ein random Call of Duty Character
.

qFf3y0P.jpeg
seit wann hat Dr. Doom ne Waffe? :ugly:

Ja gibt noch ein paar andere Sachen, die ich Ă€hnlich hoch bewerten wĂŒrde (WandaVision z.B.) aber es gehört definitiv in die Riege daoben.
jepp, Wandavision war auch super, leider mit dem Dr.Strange Film etwas zerstört.
 
Hab jetzt auch mal Loki 2.Staffel gesehen.
War jede Folge richtig gut.Das Ende fand ich traurig.
Bin da gespannt wie es da weitergeht mit Loki
 
ZurĂŒck
Top Bottom