Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte man sowieso. Eines der besteren MCU sachen seit Endgame.Sieht sehr gut aus.
Muss mal Loki Staffel 2 gucken.
imo ist Staffel 2, zusammen mit Guardians 3 und No Way Home, dass beste seit Endgame von Marvel.Sollte man sowieso. Eines der besteren MCU sachen seit Endgame.
Ja gibt noch ein paar andere Sachen, die ich Ă€hnlich hoch bewerten wĂŒrde (WandaVision z.B.) aber es gehört definitiv in die Riege daoben.imo ist Staffel 2, zusammen mit Guardians 3 und No Way Home, dass beste seit Endgame von Marvel.
Ich hoffe, das soll nicht Dr. Doom sein, der da bei 1:48 steht und aussieht, wie ein random Call of Duty CharacterâŠ.
seit wann hat Dr. Doom ne Waffe?Ich hoffe, das soll nicht Dr. Doom sein, der da bei 1:48 steht und aussieht, wie ein random Call of Duty CharacterâŠ.
jepp, Wandavision war auch super, leider mit dem Dr.Strange Film etwas zerstört.Ja gibt noch ein paar andere Sachen, die ich Ă€hnlich hoch bewerten wĂŒrde (WandaVision z.B.) aber es gehört definitiv in die Riege daoben.
AquariusFalls Doctor Doom kommt, hat er vielleicht hierzulande auch seinen eingedeutschten Namen von anno dazumal.
Falls Doctor Doom kommt, hat er vielleicht hierzulande auch seinen eingedeutschten Namen von anno dazumal.
Aquarius