LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
War vond er ersten Staffel nicht ganz so begeistert .. aber ich gucke mir vielleicht mal eine oder zwei Folgen an heute abend.What If Staffel 2 ist bislang wahnsinnig gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War vond er ersten Staffel nicht ganz so begeistert .. aber ich gucke mir vielleicht mal eine oder zwei Folgen an heute abend.What If Staffel 2 ist bislang wahnsinnig gut.
Kann mich für solche "Was wäre wenn?" Geschichten immer erwärmen. Würde mich freuen, wenn das auch für Star Wars umgesetzt wird.War vond er ersten Staffel nicht ganz so begeistert .. aber ich gucke mir vielleicht mal eine oder zwei Folgen an heute abend.
Kann mich für solche "Was wäre wenn?" Geschichten immer erwärmen. Würde mich freuen, wenn das auch für Star Wars umgesetzt wird.
Mag ich grundsätzlich auch .. fand die Storys nur nicht so gut, vorallem weil einige Sachen relativ weit weg von. Der ursprünglichen What If Idee weg sind. Nurnalerweise werden nur hier nur ein Wichtiger Eckpunkt verändert. Dann aber sowas wie Zombies reinzubringen für eine Folge .. naja, hat mir nicht so spaß gemacht.Kann mich für solche "Was wäre wenn?" Geschichten immer erwärmen. Würde mich freuen, wenn das auch für Star Wars umgesetzt wird.
Mag ich grundsätzlich auch .. fand die Storys nur nicht so gut, vorallem weil einige Sachen relativ weit weg von. Der ursprünglichen What If Idee weg sind. Nurnalerweise werden nur hier nur ein Wichtiger Eckpunkt verändert. Dann aber sowas wie Zombies reinzubringen für eine Folge .. naja, hat mir nicht so spaß gemacht.
Ja, aber es waren explizit What-Ifs die sich auf das MCU beziehen sollten. Somit sollten diese Sachen auch explizit durch MCU Geschichten erklärbar sein .. und das waren die Zombies nicht. Einigen sachen, die ich in erinnerung hatte halt nicht. Und auch wenn einige Geschichten ganz nett waren, waren es andere halt nicht Und dadurch habe ich halt das interesse da verloren, vorallem weil es ziemlich viele szenarien gab, die man hätte nehmen könnten.Jain ... in den klassischen What If Comics war es so, wie zB was wäre wen Jane Foster anstatt Donald Blake den Hammer gefunden hätte.
Und sowas hattest du auch in S1 von WI wie zB Captain Carter.
Aber auch in den Comics wurden die Handlungen von What If über die Jahre komplexer und lieferten oft Alternativen zu bekannten und großen Story Arcs, zB AvX.
Ich fand die Folge mit den Uombies btw großartig und war eine würdige Erwähnung der großartigen Marvel Zombies Serie.
Ja, aber es waren explizit What-Ifs die sich auf das MCU beziehen sollten. Somit sollten diese Sachen auch explizit durch MCU Geschichten erklärbar sein .. und das waren die Zombies nicht. Einigen sachen, die ich in erinnerung hatte halt nicht. Und auch wenn einige Geschichten ganz nett waren, waren es andere halt nicht Und dadurch habe ich halt das interesse da verloren, vorallem weil es ziemlich viele szenarien gab, die man hätte nehmen könnten.
Die ersten Folgen geschaut. Endlich eine Marvel Serie seit langem die härter ist
Nicht in meiner Welt.Thor 3 ist nach wie vor unter den Top 5 Marvel Filmen.