Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Kann mich für solche "Was wäre wenn?" Geschichten immer erwärmen. Würde mich freuen, wenn das auch für Star Wars umgesetzt wird.
Mag ich grundsätzlich auch .. fand die Storys nur nicht so gut, vorallem weil einige Sachen relativ weit weg von. Der ursprünglichen What If Idee weg sind. Nurnalerweise werden nur hier nur ein Wichtiger Eckpunkt verändert. Dann aber sowas wie Zombies reinzubringen für eine Folge .. naja, hat mir nicht so spaß gemacht.
 
Mag ich grundsätzlich auch .. fand die Storys nur nicht so gut, vorallem weil einige Sachen relativ weit weg von. Der ursprünglichen What If Idee weg sind. Nurnalerweise werden nur hier nur ein Wichtiger Eckpunkt verändert. Dann aber sowas wie Zombies reinzubringen für eine Folge .. naja, hat mir nicht so spaß gemacht.

Jain ... in den klassischen What If Comics war es so, wie zB was wäre wen Jane Foster anstatt Donald Blake den Hammer gefunden hätte.
Und sowas hattest du auch in S1 von WI wie zB Captain Carter.

Aber auch in den Comics wurden die Handlungen von What If über die Jahre komplexer und lieferten oft Alternativen zu bekannten und großen Story Arcs, zB AvX.

Ich fand die Folge mit den Uombies btw großartig und war eine würdige Erwähnung der großartigen Marvel Zombies Serie.
 
Jain ... in den klassischen What If Comics war es so, wie zB was wäre wen Jane Foster anstatt Donald Blake den Hammer gefunden hätte.
Und sowas hattest du auch in S1 von WI wie zB Captain Carter.

Aber auch in den Comics wurden die Handlungen von What If über die Jahre komplexer und lieferten oft Alternativen zu bekannten und großen Story Arcs, zB AvX.

Ich fand die Folge mit den Uombies btw großartig und war eine würdige Erwähnung der großartigen Marvel Zombies Serie.
Ja, aber es waren explizit What-Ifs die sich auf das MCU beziehen sollten. Somit sollten diese Sachen auch explizit durch MCU Geschichten erklärbar sein .. und das waren die Zombies nicht. Einigen sachen, die ich in erinnerung hatte halt nicht. Und auch wenn einige Geschichten ganz nett waren, waren es andere halt nicht Und dadurch habe ich halt das interesse da verloren, vorallem weil es ziemlich viele szenarien gab, die man hätte nehmen könnten.
 
Ja, aber es waren explizit What-Ifs die sich auf das MCU beziehen sollten. Somit sollten diese Sachen auch explizit durch MCU Geschichten erklärbar sein .. und das waren die Zombies nicht. Einigen sachen, die ich in erinnerung hatte halt nicht. Und auch wenn einige Geschichten ganz nett waren, waren es andere halt nicht Und dadurch habe ich halt das interesse da verloren, vorallem weil es ziemlich viele szenarien gab, die man hätte nehmen könnten.

Naja, Dreh- und Angelpunkt von What If war vor allem das Multiverse mit all ihren Alternativen Realitäten. Von daher passten die Zombies imo ganz hervoragend.
Bindeglied zum MCU waren hier natürlich die bekannten Charactere, die vorkamen.
 
Habe mir am Wochenende übrings eine random folge angesehen von What-If: 1602. Bestätigt wieder, warum ich mit der Serie nicht so sonderlich warm werde. Das ganze ist inzwischen nur noch "We did the Thing". Anstatt dass man dann zumindest wirklich ne interessante Geschichte versucht zu erzählen, ist es gefühlt von einem easter egg ins nächste laufen.

Inzwischen gibt es kaum noch was, weiß kein Easter Egg ist, was mich ein bisschen aus dem ganzen rausreißt.
 
Echo hat irgendwie nicht so geliefert, wie der Trailer es versprach.
Der hat nämlich gute Action versprochen, stattdessen gab es viel Folklore.
Die erste Folge war gut, aber irgendwie nur eine erweiterte Version von dem,
was man schon bei Hawkeye gesehen hat.
Die Finale Folge fand ich ziemlich doof.
Hatte so ein bisschen „i am all jedi“ vibes.
Und dann haut Oma die Gangster um und Kingpin heult. :awesome:

Meh.
 
Taiwan macht keine Marvel Gilme mehr (schade) und zum Glück nie wieder Thor.


Wen man das Interview ließt gibt er auch selbst zu, das das niemals gepasst hat. Weder kann er was mit der Figur Thor anfangen noch hat den Thor Fans gefallen was er aus der afigur gemacht hat.

Klar, der finanzielle Erfolg von Waitotis Thor dürfte das einzige sein was bei Disney von Relevanz war und für ihn ging es ja auch nur um die Kohle.
Aber trotzdem bin ich froh, daß es vorbei ist.

Frage ist, ob man die Figur noch mal repariert bekommt. Schließlich ist Comedy Thor nun etabliert
 
Mein Problem war da stets: in 2 Filmen ist Thor relativ normal/ernst … dann wird aus ihm plötzlich im 3. Teil Comedy-Thor … dann Infinity War mit den wieder eher ernsteren Thor, der auch noch superschlau daherkommt … in Endgame dann fett/depressiv … und in Thor 4 wieder Comedy-Thor …

Habe es zwar überspitzt ausgedrückt, aber man sollte nicht ständig hin- und herspringen 😬.
 
Chris Hemsworth hat echt "Pech", dass man irgendwann gemerkt hat was für ein witziger Typ er ist und er gefühlt nur noch solche Rollen bekam. Er kann deutlich mehr, siehe Filme wie "Rush" oder "At the Heart of the Sea". Auch im MCU gibt es eine kurze Szene, wo das sehr deutlich aufblitzt. Als Hulk ihn in "Endgame" auf Thanos anspricht und man sieht, wie sehr Thor unter seinem Fehler leidet. Leider hat man das ja dann direkt mit furchtbaren Fettwitzen torpediert.
Die Thor Filme (egal welche) waren aber zugegebenermaßen nie meine MCU Favoriten.
 
Zurück
Top Bottom