Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Muss aber sagen, dass die Serie Loki deutlich unterhaltsamer war, als die ganzen Filme von Marvel, die in letzter Zeit erschienen sind. Vor allem das Finale in Loki Staffel 2, war einfach grandios.
Man merkt den Schauspielern auch an, dass sie richtig Bock auf die Serie haben. Hiddleston und Wilson harmonieren nahezu perfekt miteinander. Auch Di Martino als Sylphie gefällt mir sehr gut.
Gebe Loki Staffel 2
9/10 Punkten.
Finde sie sogar noch besser als Wandavision.
 
Mal sehen ob es einen neuen Gegenspieler gibt, oder wie bei anderen Charakteren einfach nur heimlich der Schauspieler gewechselt wird. Ich tippe auf letzteres.
 
Angeblich wird bereits eifrig am Drehbuch von Avengers 5 (nicht mehr betitelt The Kang Dynasty) umgeschrieben, sprich Kann als neuer Oberschurke ad acta gelegt.
Ist vielleicht auch gar nicht so schlecht für Marvel, so kann man gleich das gesamte Multiversums-Thema unter den Teppich kehren und einen sanften Reboot einleiten.
 
Fände ich zwar auch grundsätzlich sehr gut aber vielleicht etwas zu früh. Das wäre imo was für den Run nach dem jetzigen, da eigentlich "zu groß"
Doom aber bei den F4 zu bringen und ihn langsam "hochzuziehen" ja das wäre auch nach meinem Geschmack. Und in ca. 8-10 Jahren dann Battleworld, das wärs
 
Angeblich wird bereits eifrig am Drehbuch von Avengers 5 (nicht mehr betitelt The Kang Dynasty) umgeschrieben, sprich Kann als neuer Oberschurke ad acta gelegt.
Ist vielleicht auch gar nicht so schlecht für Marvel, so kann man gleich das gesamte Multiversums-Thema unter den Teppich kehren und einen sanften Reboot einleiten.
würde noch radikaler gehen und gleich das komplette MCU rebooten. Die alte Riege ist großteils ja nicht mehr da bis auf Dr. Strange und Antman und das Meiste ab Phase 4 war ohnehin nicht so superb um weiter mit Krampf darauf aufbauen zu müssen.

Wäre auch ideal um gleich die X-Men einzuführen.
 
würde noch radikaler gehen und gleich das komplette MCU rebooten. Die alte Riege ist großteils ja nicht mehr da bis auf Dr. Strange und Antman und das Meiste ab Phase 4 war ohnehin nicht so superb um weiter mit Krampf darauf aufbauen zu müssen.

Wäre auch ideal um gleich die X-Men einzuführen.

Für ein Reboot eignet sich Battleworld auch. Das wäre das finale Endgame für das Multiverse.
Wobei theoretisch könnte man sowas auch mit Secret Wars machen.
 
Angeblich wird bereits eifrig am Drehbuch von Avengers 5 (nicht mehr betitelt The Kang Dynasty) umgeschrieben, sprich Kann als neuer Oberschurke ad acta gelegt.
Ist vielleicht auch gar nicht so schlecht für Marvel, so kann man gleich das gesamte Multiversums-Thema unter den Teppich kehren und einen sanften Reboot einleiten.
ein reboot wäre imo recht dämlich, da sie nun mal über jahre das multiversum mit leben gefüllt haben und jetzt einfach total frei sind, das zu erzählen, was sie möchten. darauf wurde jahre hingearbeitet. das wird disney nicht einfach wegwerfen, indem sie das multiversum streichen.
 
Tatsache, hätte ich fast verpasst. Hab die Folge gerade mal zum Einläuten des Urlaubs geguckt. Die erste Staffel hat mir nämlich (bis auf die Thor-Folge) echt gut gefallen.

Der Start in Season 2 ist solide. Ich mag die Blade Runner/Cyberpunk Atmosphäre sehr. Leider drüclt man in den letzten zehn Minuten zu sehr aufs Gaspedal und Korg, den ich im MCU furchtbar anstrengend finde, hätte ich auch nicht gebraucht. Aber im Endeffekt sollen die Folgen eine gute halbe Stunde unterhalten, mehr nicht. Und das hat geklappt.
 
Die wurden doch längst eingeführt
.

Jein
Mutanten wurden endlich eingeführt (was man ja vorher nicht sagen durfte, entsprechend waren Scarlet Witch und Quicksilver keine Mutanten oder X-Men)
Die Illuminati (nein, das sind keine X-Men auch wenn Professor X dabei war) aus dem Hauptuniversum werden wohl noch ne Rolle später spielen
Deadpool hat ein paar X-Men, aber erst der nächste Deadpool Film ist der erste MCU Film
 
Jein
Mutanten wurden endlich eingeführt (was man ja vorher nicht sagen durfte, entsprechend waren Scarlet Witch und Quicksilver keine Mutanten oder X-Men)
Die Illuminati (nein, das sind keine X-Men auch wenn Professor X dabei war) aus dem Hauptuniversum werden wohl noch ne Rolle später spielen
Deadpool hat ein paar X-Men, aber erst der nächste Deadpool Film ist der erste MCU Film

Auserdem hat man nicht die X-Men gesehen, sondern nur Beast.
Wobei Binary ne Zeitlang ein Mitglied der X-Men war, obwohl sie keine Mutantin ist
 
Zurück
Top Bottom