TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Was auch völlig verständlich ist. F4 1&2 waren grausam.Wahrscheinlich will man auch einfach nur soweit weg wie möglich von den alten Filmen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was auch völlig verständlich ist. F4 1&2 waren grausam.Wahrscheinlich will man auch einfach nur soweit weg wie möglich von den alten Filmen.
Ich habe die backstory jetzt nicht mehr im Detail vom silver surfer im Kopf. Ein Genderswap ist tendenziell wahrscheinlich möglich, aber eher unnötig hier. Zum einen geht dadurch die dynamic mit Susan Storm ein bisschen verloren, zum anderen will ich mir jetzt schon nicht vorstellen wie der Charakter dann eventuell sexualisiert wird.
Mal schauen, hatten ja schon viele Castings, die sich dann nicht bestätigt haben
Jeder der etwas mit "Die Fantastischen Vier" anfangen kann.In welcher Bubble ist denn der Silver Surfer präsent? Mir sagt der Charakter so gar nichts.
In welcher Bubble ist denn der Silver Surfer präsent? Mir sagt der Charakter so gar nichts.
Das aus dem Jahr 1987 stammende Album Surfing with the Alien von Joe Satriani zeigt den Silver Surfer auf dem Cover. Die Songstile reichen dabei von Hochstimmung bis Melancholie, welche mit den Stimmungen des Surfers während seiner Reisen vergleichbar sind. Ebenfalls Bezug nimmt Satriani auf den Silver Surfer in seinem 1989 veröffentlichten Album Flying in a Blue Dream mit dem Titel Back to Shalla-Bal. Des Weiteren brachte Ibanez zum 20. Unternehmensjubiläum zusammen mit Joe Satriani eine Sonderedition des Joe-Satriani-Signaturmodells als Silver Surfer Edition heraus.
Im Jahr 1999 veröffentlichte Hardy Hard den Titel Silver Surfer. Das Cover der Schallplatte spielt auch auf den aus den Comics bekannten Silver Surfer an. Im Januar 2009 veröffentlichten Dave Darell ft. Hardy Hard ihre gemeinsame Interpretation von Silver Surfer 2009 im Electro-House-Gewand.
Auf ihrem Album „Schwer Scheff“ hat die Band Die Schröders dem Silver Surfer einen 14-minütigen Titel gleichen Namens gewidmet.
Auf dem 1997 veröffentlichten Album Accident of Birth von Bruce Dickinson befindet sich der Titel Darkside of Aquarius. Das Lied hat eine klassische Weltuntergangsthematik, zunächst treten vier Reiter auf. Gegen Ende kommt unerwartet der Silver Surfer hinzu, um die Welt zu retten.
Silver Surfer taucht als Thema auch im Erotikthriller Atemlos (Breathless; 1983) mit Richard Gere in der Hauptrolle auf (Poppiges Remake des kühlen Klassikers Außer Atem von Jean-Luc Godard). Dort liebt der Schmalspur-Ganove Jesse (Richard Gere) schnelle Autos, Jerry Lee Lewis und den Comic-Helden Silver Surfer.
Nope, die fantasrischen Vier sagen mir zwar was, ich kann also schon was kleines mit anfangen, aber Silver Surfer...Jeder der etwas mit "Die Fantastischen Vier" anfangen kann.
70er und 80er Jahre? Wirklich?
Nope, die fantasrischen Vier sagen mir zwar was, ich kann also schon was kleines mit anfangen, aber Silver Surfer...
das ist doch jetzt wirklich in irgendeiner Bubble. 70er und 80er Jahre... das ist ewig her, damit kann man heute doch nicht mehr mit punkten. Und Querverweise das dieses oder jenes irgendwo heute noch auftaucht, gibt es doch zu unzähligen Dingern. Das hat so nichts mit Popularität außerhalb einer Bubble zu tun.
Nope, die fantasrischen Vier sagen mir zwar was, ich kann also schon was kleines mit anfangen, aber Silver Surfer...
ach du scheisse...Gareth Edwards (Star War: Rogue One, Godzilla, The Creator) ist angeblich im Gespräch für die Regie/Drehbuch bei Thor 5.
Europe Monthly Charts - October 2023: #1 PS5 (+143%), #2 NSW (-20%), #3 XBS (-52%)
For Nintendo, Nintendo 64 was a huge dispointement because they went from being the clear leader to a distant second player largely beaten by Sony in the TV console space. Gamecube was the following generation doing worse. It's funny but I see the same patern with Xbox one and Xbox Series...www.installbaseforum.com
Weil er zuvor auch schon erfolgreich als Writer gearbeitet hat, wie zuletzt bei The Creator.ach du scheisse...
regie meinetwegen aber drehbuch? wieso ist plötzlich jeder regisseur auch drehbuchautor? da fehlt dem doch offensichtlich jegliches talent.
ErfOlGreICh....Weil er zuvor auch schon erfolgreich als Writer gearbeitet hat, wie zuletzt bei The Creator.
ich hab die letzten zwanzig minuten quasi gar nix mehr mitbekommen. hab abgeschaltet. der gesamte konflikt war von anfang an völlig stussig konstruiert. und dann dieses kind,... wie cool das gewesen wäre, er hätte das balg mit seinem leben verteidigt, gekämpft, gefightet, in sicherheit gebracht und dann... löscht es die ganze menschheit aus.The Creator war rein...hmmm stilistisch okay aber was das Script/Story ansich betrifft eine einzige Katastrophe
Ich hab noch nie so einen MC erlebt der so schnell seine Meinung um 180° dreht und dem Zuschauer absolut 0 Chance gelassen hat irgendwie mit ihm mitzufiebern
Angeblich musste wohl knapp ne Stunde gekürzt werden.The Creator war rein...hmmm stilistisch okay aber was das Script/Story ansich betrifft eine einzige Katastrophe
Ich hab noch nie so einen MC erlebt der so schnell seine Meinung um 180° dreht und dem Zuschauer absolut 0 Chance gelassen hat irgendwie mit ihm mitzufiebern