Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Moderativer Hinweis
Kritik an den Marvel Filmen kann man ja äußern, für viele auch zurecht. Doch dieses stänigen Woke Debatten nerven einfach nur noch und sind für eine gesunde Diskussionkultur nicht gerade förderlich.
Moderativer Hinweis:
Kritik an den Marvel Filmen kann man ja äußern, für viele auch zurecht. Doch dieses stänigen Woke Debatten nerven einfach nur noch und sind für eine gesunde Diskussionkultur nicht gerade förderlich.
 
Mir hat The Marvels so gut gefallen, ich werde wohl nochmal mit meiner Frau reingehen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Habe gar nicht mitbekommen, dass es 2024 eine Agatha Serie geben soll.

Katherine Hahn kehrt in ihrer Rolle zurück, daneben wurden u.A. als bekannte Namen Joe Lock und Aubrey Plaza gecastet.

Joe Locke plays Wiccan, one of Marvel Comics’ most prolific gay characters. Co-star Patti LuPone described the young actor’s character, however, as a “familiar” — which in Western mythology is usually a small animal that serves as a servant to a witch. Locke has said his time on set was “very full on, very physical, very emotional.”

The acclaimed White Lotus thespian Aubrey Plaza is rumoured to play an original character who is a former lover of Agatha’s

Hoffentlich können sie an den Humor der ersten WandaVision-Folgen anschließen, das Casting von Hahn, Locke und Plaza weiß mir zu gefallen.



 
Ein Film von Frauen, hauptsächlich für Frauen, den aber anscheinend viele Frauen nicht sehen möchten…

Other diagnostics on The Marvels: 65% male leaning, with 45% men over 25, 22% women over 25 (giving it the best grades at 82%), men under 25 at 20%, and women under 25 at 14%. Biggest demo was 25-34 at 33%. Diversity demos were 36% Caucasian, 27% Latino and Hispanic, 17% Black, and 14% Asian.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die 3 Frauen sind noch das beste an Marvels. Die Chemie zwischen Ihnen funktioniert ziemlich gut.
Der Film krankt an ganz anderen Dingen.
Das Kino war btw auch wieder gut durchmischt an Paaren und Männern, wie bei jedem MCU Film, auch wen der Saal halb leer war.
 
Wann genau ist denn ein Marvel-Film "für Frauen" und wann nicht und wie unterscheidet er sich von den restlichen Filmen für Nicht-Frauen?
Das geht nach mehreren Interviews des Casts doch schon sehr hervor.
DaCosta sagte selbst wie beeindruckt sie von der 6 Sekunden Szene von den AllFemale Avengers in Endgame war. -„2 hours of this please“.

Der Film sollte fun, funny und silly sein.
Also eher Attribute, die Männer mit ihrem manchmal primitiven Hirn , im Durchschnitt eher nicht so wollen. Da kann und darf gerne HauDrauf Action laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht nach mehreren Interviews des Casts doch schon sehr hervor.
DaCosta sagte selbst wie beeindruckt sie von der 6 Sekunden Szene von den AllFemale Avengers in Endgame war. -„2 hours of this please“.
Das beantwortet jetzt nicht die Frage. Könntest du bitte für eine konstruktive Diskussion deine Begrifflichkeiten erklären, damit man darauf sachlich eingehen kann?!
 
Katherine Hahn kehrt in ihrer Rolle zurück, daneben wurden u.A. als bekannte Namen Joe Lock und Aubrey Plaza gecastet.
Joe Locke als Wiccan ist einfach perfektestes Casting on point. Mit den Young Avengers könnte das MCU endlich wieder Schwung kriegen. Zur Zeit dümpelt es echt vor sich hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich eher Iron Man 1, Thor 1 und 3, Captain America 1 und 2 und fünf Avenger Filme. :)
Ah man darf also doch Rosinen picken? Dachte entweder ist alles neue schlecht im Vergleich zu früher oder man ist einfach vom Wokevirus befallen

Ich behaupte einfach mal das The Marvels zwar kein guter Film ist, aber immerhin keine Unfälle wie Iron Man 2 oder The Dark Kingdom ist (ausser die sind nun auch zu woke)
 
Zurück
Top Bottom