VenomSnake
L18: Pre Master
Deadpool 4 MUSS mit Spidey zusammen sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blade ist sicher ne Ausnahme, da er durch die Snipes Filme eine hohe Popularität hat.
Ist wohl eher unbekannt, das es sich um eine Marvel Figur handelt. Ist ja quasi auch erst wieder seit kurzen wieder in den Comics präsent. Und dann gleich Avenger.
Frost und Ororo hatten ja in den Fox verwurstungen ihre Auftritte und haben imo keinerlei Eindruck beim Kinopunlilum hinterlassen.
Wen man nach solo Zugpferden sucht bleiben eigentlich nur Wolferine, Deadpool und Spider-Man.
Viele Heterosexuelle Männer gehen sogar sehr gerne in Filme wie Brokeback Mountain, Moonlight oder Call me by your name und geben dafür Geld aus, weil es einfach gute Filme sind.
Und man muss danach nicht einmal "No homo" sagen, weil Queerness nicht ansteckend ist und einen dir erzählten Geschichten der Filme, dass Schauspiel, die Cinematographie,. einfach nur interessieren und begeistern.
Welche Superheldenfilme sind Queer?Kann durchaus sein, dass DICH solche Filme sehr interessieren oder andere Männer den Film mit ihrer Partnerin geguckt haben.
Mich interessieren Beziehungsdramen aber überhaupt nicht. Und ich vermute Mal da ich nicht Mal mehr weiß was call me by your Name oder Moonlight für Filme sein sollen, dass es viele andere Männer auch nicht wissen.
Ich will diese Art von Film auch nicht das Existenzrecht absprechen.
Aber wir reden von Superheldencomics und Filmen und da müssen nicht überall Homoerotische Romanzen eingebaut werden.
Ja ich weiß, beim Anblick von homoerotik und Beziehungsdramen geht dein Herz auf und scheinbar wünschst du dir dass alle Marvel Filme ein bisschen mehr wie brokeback Mountain sind.
Aber es gibt halt Leute die kein Geld ausgeben um sowas in der Freizeit anzusehen.
Und wenn du sowas sehen willst, hast du ja solche Filme die direkt auf Publikum wie dich zugeschnitten sind.
Aber warum Superhelden-Filme nicht einfach so machen dass auch Leute ohne Queer Obsession ihre Freude daran haben können? Für die Verkaufszahlen ist es gut
Kann durchaus sein, dass DICH solche Filme sehr interessieren oder andere Männer den Film mit ihrer Partnerin geguckt haben.
Mich interessieren Beziehungsdramen aber überhaupt nicht. Und ich vermute Mal da ich nicht Mal mehr weiß was call me by your Name oder Moonlight für Filme sein sollen, dass es viele andere Männer auch nicht wissen.
Ich will diese Art von Film auch nicht das Existenzrecht absprechen.
Aber wir reden von Superheldencomics und Filmen und da müssen nicht überall Homoerotische Romanzen eingebaut werden.
Ja ich weiß, beim Anblick von homoerotik und Beziehungsdramen geht dein Herz auf und scheinbar wünschst du dir dass alle Marvel Filme ein bisschen mehr wie brokeback Mountain sind.
Aber es gibt halt Leute die kein Geld ausgeben um sowas in der Freizeit anzusehen.
Und wenn du sowas sehen willst, hast du ja solche Filme die direkt auf Publikum wie dich zugeschnitten sind.
Aber warum Superhelden-Filme nicht einfach so machen dass auch Leute ohne Queer Obsession ihre Freude daran haben können? Für die Verkaufszahlen ist es gut
Ok, einer muss es ja sagen ... Harley Quinn ist einer der nervigsten Charaktere, die da rum laufen. Keiner weiß so richtig was mit ihr anzufangen, außer sie ist ein Sidekick zum Joker. Und dann funktioniert sie auch nur, weil dadurch erst die absurdität des Jokers offen gelegt wird.Da ist nichts gay oder queer. Würden da Frauen miteinander rumknutschen, würde ich es wenigstens gucken. Deswegen warte ich jetzt bei der Konkurrenz geduldig auf einen Harley und Ivy Film mit Margot Robbie.
Ok, einer muss es ja sagen ... Harley Quinn ist einer der nervigsten Charaktere, die da rum laufen. Keiner weiß so richtig was mit ihr anzufangen, außer sie ist ein Sidekick zum Joker. Und dann funktioniert sie auch nur, weil dadurch erst die absurdität des Jokers offen gelegt wird.
America Chaves hat zwei Mütter.
Und in Wakanda Forever haben zwei Mitglieder der Dora Milaje eine lesbische Beziehung.
Ist jetzt nicht so überwältigend queer für 33 Filme.
Da ist mein Alltag queerer.
Ach und einer vom den Eternals lebte in einer homosexuellen Beziehung.
Hab bestimmt noch wen vergessen. Aber daran merkt man auch, dass die Aussage nicht viel Substanz hat.
Ok, einer muss es ja sagen ... Harley Quinn ist einer der nervigsten Charaktere, die da rum laufen. Keiner weiß so richtig was mit ihr anzufangen, außer sie ist ein Sidekick zum Joker. Und dann funktioniert sie auch nur, weil dadurch erst die absurdität des Jokers offen gelegt wird.
Die einzige Agenda verfolgst du...Insofern kann man ja bei bestem Willen nicht sagen, dass keine Agenda verfolgt wird
Was genau ist das "woke Idealbild" wirklich konkret?Dass Hollywood eine Agenda verfolgt, die dem Woken Idealbild folgt, sollte doch spätestens seit den Änderungen der Oscar Nominierungsregeln klar sein.
Offensichtlicher geht es ja kaum.
Hier sagte doch jemand, dass es absoluter Quatsch sei, dass Marvel-Actionfilme Zuschauer größtenteils Männer sind.
Selbst 65 Prozent der Zuschauer waren Männer bei Marvels.
The Marvels has bombed in every possible way
Schade was da aktuell abgeht. Kann mich noch dran erinnern, wie ich nach dem 1 Iron Man jeden Teil gesuchtet habe und kaum abwarten konnte, bis was ins Kino kommt.
Ist jetzt nicht so überwältigend queer für 33 Filme.
Das mit den Oscars hab ich hier schon mehrmals erklärt. Das auf "woke" runterzubrechen ist einfach nur dumm.Dass Hollywood eine Agenda verfolgt, die dem Woken Idealbild folgt, sollte doch spätestens seit den Änderungen der Oscar Nominierungsregeln klar sein.
Offensichtlicher geht es ja kaum.
Hier sagte doch jemand, dass es absoluter Quatsch sei, dass Marvel-Actionfilme Zuschauer größtenteils Männer sind.
Selbst 65 Prozent der Zuschauer waren Männer bei Marvels.
The Marvels has bombed in every possible way
Schade was da aktuell abgeht. Kann mich noch dran erinnern, wie ich nach dem 1 Iron Man jeden Teil gesuchtet habe und kaum abwarten konnte, bis was ins Kino kommt.