Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Marvels hätte echt eher als D+ Content getaugt und gibt den Kritikern am aktuellen MCU Kurs ordentlich neues Futter.
Allerdings ist der Film auch keine Vollkatastrophe, als die er gern dargestellt wird. Von der Tonalität ist es imo auch eher ein Sequel von Ms Marvel bzw der Film zu Serie und weniger ein Captain Marvel 2.

Wer Ms MArvel auf D+ gut fand, wird auch hier bestens unterhalten.
Aber da bin ich auch nicht die richtige Zielgruppe und gebe eine 6/10
- Effekte die an einen Budget Film erinnern
- Script aus der Hölle
- Quasi kaum Fokus auf Ms Marvel
- Rambeau ist eher ein literally who Charakter auch nach dem Film
- Warum muss Captain Marvel jetzt auch so komplett für ihren Charakter untypische MCU Witze reissen?
- Nick Fury durchlebt mal nen kompletten Charakter Wandel. Wurde Secret Wars heimlich redconned?

Was genau war daran keine Katastrophe?

Gerade als MCU Fan. Keine Ahnung für wen dieser Film sein sollte
 
Mach mich nicht schwach, ich bin gerade nach HH gezogen. Kino ohne O-Ton geht für mich einfach nicht mehr.
Doch, doch du kannst hier schon O-Ton gucken. Savoy am Steindamm ist die Anlaufstelle #1. Kannst aber auch im Cinemaxx oder im UCI immer Mal vereinzelt welche sehen. Aber das Savoy ist halt exklusiv O-Ton, aber im aktuellen Programm ist das halt eher gefloppt dort!
 
Doch, doch du kannst hier schon O-Ton gucken. Savoy am Steindamm ist die Anlaufstelle #1. Kannst aber auch im Cinemaxx oder im UCI immer Mal vereinzelt welche sehen. Aber das Savoy ist halt exklusiv O-Ton, aber im aktuellen Programm ist das halt eher gefloppt dort!

Oder Abaton, aber da wirste nix mit Marvelzeugs.
 
Das Kang nun schon als 0815 Antagonist beim eher schlechten Antman verwurstet wurde, hat seinen Bedrohungscharakter ein wenig zerstört für mich.
Ehrlich gesagt hätte ich lieber mal wieder etwas “geerdetes“ als Multiversum-Gedöns und Varianten bis zum abwinken. Nen schönen Doctor Doom oder so.
F4, Doom, Galactus, Silversurfer, damit könnten sie mich mühelos wieder kriegen. Aber stattdessen baut man wohl eher sowas wie Young Avengers auf.

Man hätte ihm mehr Gewicht verliehen wenn er im Film was schlimmes gemacht und gewonnen hätte.

So fand ich ihn gut gespielt aber er war nichts besonderes im vergleich zu anderen.
 
- Effekte die an einen Budget Film erinnern
- Script aus der Hölle
- Quasi kaum Fokus auf Ms Marvel
- Rambeau ist eher ein literally who Charakter auch nach dem Film
- Warum muss Captain Marvel jetzt auch so komplett für ihren Charakter untypische MCU Witze reissen?
- Nick Fury durchlebt mal nen kompletten Charakter Wandel. Wurde Secret Wars heimlich redconned?

Was genau war daran keine Katastrophe?

Gerade als MCU Fan. Keine Ahnung für wen dieser Film sein sollte

Deswegen hat er auch nur ne 6/10 bekommen von mir

:nix:
 
Es gibt im Rahemn des Traumkino/Special Screening Programm mal hier und dort eine Ausstrahlung mit deutschem Ton, die sind aber so selten, dass ich sowas nich als reguläres Programm zählen kann.
Oppenheimer war aber regulär ;)

Und gerade geguckt. The Marvels läuft heute nächste Woche zweimal um 17Uhr herum. Samstag dafür um 12, was auch ok ist. Panama ist ja schließlich heute auch gestartet.
Und das Savoy hat halt manchmal echt stark andere Programmbelegung als andere Kinos. Die haben ja praktisch nur Barbenheimer im Sommer gezeigt.
 
- Effekte die an einen Budget Film erinnern
Nein.
- Script aus der Hölle
Das machst du woran aus?
- Quasi kaum Fokus auf Ms Marvel
lol nein
- Rambeau ist eher ein literally who Charakter auch nach dem Film
Si
- Warum muss Captain Marvel jetzt auch so komplett für ihren Charakter untypische MCU Witze reissen?
Untypisch?

Was genau war daran keine Katastrophe?
Katastrophe definiert sich anders
Gerade als MCU Fan. Keine Ahnung für wen dieser Film sein sollte
Für mich. Ich mochte Miss Marvel ziemlich und ich bekam mehr nen Miss Marvel als nen Captain Marvel Film .
 
Oppenheimer war aber regulär ;)

Und gerade geguckt. The Marvels läuft heute nächste Woche zweimal um 17Uhr herum. Samstag dafür um 12, was auch ok ist. Panama ist ja schließlich heute auch gestartet.
Und das Savoy hat halt manchmal echt stark andere Programmbelegung als andere Kinos. Die haben ja praktisch nur Barbenheimer im Sommer gezeigt.
Nein. Es lief zwei mal auf deutsch im Savoy und wurde sogar "groß" über Insta angekündigt ... die Zeiten waren dann 14:30 Uhr an einem Freitag und 11:00 Uhr am Sonntag. Der Film lief, wie alles was regulär gezeigt wird auf Englisch in allen anderen Fassungen.
 


Geht munter weiter bei Marvel. Shang-Chi Regisseur wird in gleicher Funktion nicht mehr beim nächsten Avengers dabei sein, auch aus Zeitgründen. Nachfolger gibt es noch nicht.

Wonderman soll weiter gedreht werden.

Pedro Pascal soll Reed Richards und Javier Bardem Galactus in F4 spielen.

PP ist ein fantastischer Schauspieler aber als Reed nicht meine erste Wahl.

Wobei ich die aktuellen Gerüchte sehr interessant finde.

Pedro Pascal - Reed Richards

Vanessa Kirby - Sue Storm

Joseph Quinn - Johnny Storm

Ebon Moss-Bachrach - The Thing

Javier Bardem - Galactus

Könnte verstehen wenn man beim neusten Reboot nicht wieder Dr. Doom als Gegenspieler nehmen will aber auf der anderen Seite wird es Zeit für ihn und wichtiger er verdient endlich eine Version die seiner würdig ist. Zumal er zumindest eine Alternative wäre zu Kang, wenn er wirklich gestrichen wird.
 
Zurück
Top Bottom