Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Diese Sony-Spidey-Filme ohne Spidey sind schon eine Klasse für sich. Egal ob Venom, Morbius, Kraven, Madame Web - finde das alles schlichtweg uninteressant und dezent trashig.
 
Der nächste Fanfilm:


Oh moment, Madam Web, das ist kein Fanfilm sondern der nächste Flopp im SSUoS (Sony Spider-Man Universe ohne Spider-Man), auch wenn es wie ein Fanfilm aussieht und klingt :coolface:
...mir gefällt der Trailer überhaupt nicht, trotz (bis jetzt unsympathische) Spider-Girls.
Der Trailer macht mich neugierig auf den Film. Gefällt mir.
 
Madame Web sieht zum Kotzen aus, Why Sony.... Why?

Hingegen ist What If, reiner Zucker, hab vor kurzen die erste Staffel erneut komplett gesehen.
 
Und was hat das mit der Oma aus den Comics zu tun?

Ezekiel Sims musste ich auch schon wieder googlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Sony-Spidey-Filme ohne Spidey sind schon eine Klasse für sich. Egal ob Venom, Morbius, Kraven, Madame Web - finde das alles schlichtweg uninteressant und dezent trashig.

Alles scheiße. Aber das trifft ja auf das MCU genauso zu. Ist alles nur noch Ausschlachtung auf niedrigem Niveau. Und vertritt irgendiwe dennoch stellvertretend das Blockbusterkino heute. Absurd.
 
Alles scheiße. Aber das trifft ja auf das MCU genauso zu. Ist alles nur noch Ausschlachtung auf niedrigem Niveau. Und vertritt irgendiwe dennoch stellvertretend das Blockbusterkino heute. Absurd.
Jupp. Inzwischen erzählen Spiderman Videogames bessere Geschichten, als jedes Sony Spinoff im Kino.
Was freu ich mich auf Scorsese, De Niro und Di Caprio am Wochenende. Endlich mal wieder was vernünftiges.
 


Geht munter weiter bei Marvel. Shang-Chi Regisseur wird in gleicher Funktion nicht mehr beim nächsten Avengers dabei sein, auch aus Zeitgründen. Nachfolger gibt es noch nicht.

Wonderman soll weiter gedreht werden.

Pedro Pascal soll Reed Richards und Javier Bardem Galactus in F4 spielen.
 
PP als RR? Och nee, passt imo so gar nicht. Wenn die aber Galactus mit dem SS bringen und gut hinbekommen flippe ich aus
 
Gerade mal geguckt ... The Marvels im O-Ton hier in HH zu sehen wird schwierig :lol: Im Savoy ist Film schon quais auf unzeiten gelegt worden (Heute 13:45 Uhr :lol:)

Nächsten Mittwoch um 17:15 wäre die nächst humanere Zeit ..

Könnte der erste Marvel-Film seit langem sein, den ich nicht im Kino gucke
 
Gerade mal geguckt ... The Marvels im O-Ton hier in HH zu sehen wird schwierig :lol: Im Savoy ist Film schon quais auf unzeiten gelegt worden (Heute 13:45 Uhr :lol:)

Nächsten Mittwoch um 17:15 wäre die nächst humanere Zeit ..

Könnte der erste Marvel-Film seit langem sein, den ich nicht im Kino gucke
Musste den leider auch auf Deutsch gucken. Da geht gerade bei Kamala sehr viel Charme flöten.
An das Savoy hab ich gar nicht gedacht. Ist schon ein sehr gemütliches Kino.
 
Gerade mal geguckt ... The Marvels im O-Ton hier in HH zu sehen wird schwierig :lol: Im Savoy ist Film schon quais auf unzeiten gelegt worden (Heute 13:45 Uhr :lol:)

Nächsten Mittwoch um 17:15 wäre die nächst humanere Zeit ..

Könnte der erste Marvel-Film seit langem sein, den ich nicht im Kino gucke

Mach mich nicht schwach, ich bin gerade nach HH gezogen. Kino ohne O-Ton geht für mich einfach nicht mehr.
 
Marvels hätte echt eher als D+ Content getaugt und gibt den Kritikern am aktuellen MCU Kurs ordentlich neues Futter.
Allerdings ist der Film auch keine Vollkatastrophe, als die er gern dargestellt wird. Von der Tonalität ist es imo auch eher ein Sequel von Ms Marvel bzw der Film zu Serie und weniger ein Captain Marvel 2.

Wer Ms MArvel auf D+ gut fand, wird auch hier bestens unterhalten.
Aber da bin ich auch nicht die richtige Zielgruppe und gebe eine 6/10
 
Zurück
Top Bottom