Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Meinst du mit besser die bei den Kritikern und Publikum mit am schlechtesten bewerteten Filme?
Weil Iron Man 2 und The Dark Kingdom sind genau das

Les mal genauer

Da steht aber deren gemeinsame Filme :coolface:

This

Aber gut, dann lass ich dir daß mal. Marvels steht auf einer Stufe mit den schlechtesten älteren Filmen vom MCU.

Man muss sich doch nur die Qualität der Effekte ansehen, die Choreographie und Effekte bei den Actionszenen, komische Dialoge. Gibt doch genug Trailer und Filmszenen.

Das steht in absolut keinem Verhältnis zum Budget.
 
Gibt doch genug Trailer und Filmszenen.
Habe den Film jetzt noch nicht gesehen und vermeide in der Regel auch Trailer weitestgehend, deswegen kann ich dazu nicht viel sagen, aber gerade bei so CGI Schlachten in Trailern ist es keine Seltenheit, dass diese in der Post nochmal überarbeitet werden und dass das nicht immer das Endprodukt sein muss von dem was im eigentlichen Film zusehen ist.

Wie gesagt, geht hier nciht darum etwas zu (de)valuieren, nur eine kleine Anmerkung
 
So The Marvels gesehen, ziemlicher Müll wie ich finde und ein weiterer Tiefpunkt im MCU. Die 3 Mädels harmonieren überhaupt nicht miteinander und der/die Bösewicht hätte man sich auch sparen können, es wäre besser gewesen dem Original treu zu bleiben, so hatte es schon starke Fremdscham Vibes. CGI war stellenweise auch etwas low aber das zieht sich ja schon länger wie ein roter Faden durchs MCU.

Einzig und allein die PostCredit Szene war noch halbwegs interessant und sorgte für einen kurzen Aha Moment aber das rettet den Film auch nicht mehr.

Fazit 2/10

Zum Glück wurde ich eingeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gestern auch mal mit der Frau drinnen gewesen. Was soll ich sagen Gott sei dank waren wir nur zu zweit so konnte man sich über einiges unterhalten was da passiert.
Positiv:
Kamala bringt richtig gute Laune durch ihre unbekümmertheit in den Film
Disney Femdschäm Planet
Katzen
Negativ:
Bösewicht und alle Kämpfe mit ihr einfach alles dumm geschrieben.
So vieles was einfach extrem Unlogisch ist
Haben alles gesehen mussten aber nochmal kurz googlen wer nun die Dritte Heldin war, waren uns nicht sicher
Disney Femdschäm Planet
Wohnzimmer Szene
Wann genau Spielt das ?? Nick Furry?
Kampfszenen ....

Das laute lachen und auf Szenen Zeigen hat dann den Film doch etwas gerettet. Evtl dann auch eher was um es auf der Couch zu schauen.

5/10
 

ANYA TAYLOR-JOY als Silver Surfer ?​

Blade mit Female Lead ?
xD

Eieiei. Das nächste mal muss ich Loki und die Filme gleich schauen. Was man da alles verpasst. Ist ja gerade so als würde Jemand bei Disney gegen die eigenen Aktien wetten xD
Loki - Season 2

Insgesamt wurden ich sehr gut unterhalten. Die Entscheidung nicht wieder einen Action-lastigeren Weg zu wiederholen sondern ein Ensemble-Drama anzulegen, welches eine zentrale Frage durchgehend verhandelt, hat mir sehr gut gefallen. Leider ist von Anfang an klar, wie das ganze ausgeht, aber dennoch hat mich die ruhige Erzählweise und das engagierte Schauspiel gepackt und es bis zum Ende genießen lassen.

6.5/10

Loki Finale
War mir leider nicht woke genug #nichtgenug/10 :coolface:

@SerSnow verteidigst jeden mist und gibst dann einem der Besten Produkte im MCU eine 6,5 ? Erstens bist du wohl einer der absoluten Hellseher aber darauf hat dich Choosen schon angesprochen. Aber auch wenn es von @AllKnown eher als scherz gemeint war. Wenn man +- 2 Seiten von dienem Post liest könnte man das Glatt meinen ;)
 

ANYA TAYLOR-JOY als Silver Surfer ?​

Habe sie jetzt nur in The Menu gesehen, da ist sie nicht negativ aufgefallen. Und Queens Gambit hat ja viele Freunde. Wie sieht da ihr Handwerk aus?
Blade mit Female Lead ?
xD

Eieiei. Das nächste mal muss ich Loki und die Filme gleich schauen. Was man da alles verpasst. Ist ja gerade so als würde Jemand bei Disney gegen die eigenen Aktien wetten xD




@SerSnow verteidigst jeden mist und gibst dann einem der Besten Produkte im MCU eine 6,5 ? Erstens bist du wohl einer der absoluten Hellseher aber darauf hat dich Choosen schon angesprochen. Aber auch wenn es von @AllKnown eher als scherz gemeint war. Wenn man +- 2 Seiten von dienem Post liest könnte man das Glatt meinen ;)
Mist verteidige ich nicht. Und ja, Loki war für meine Marvel-Produkt sehr gut, aber das macht es ja im Verhältnis zu anderen Produkten nicht sehr gut. So wie ein fettiger FastFood-Burger für seine Zwecke mal richtig gut sein kann, so macht es den besten Fastfood-Burger noch nicht zur Sterneküche. Und Hellseher*in muss man für's MCU wahrlich nicht sein, da fällt immer und lange angekündigt ein Dominostein nach dem anderen.
 
Ich habe die backstory jetzt nicht mehr im Detail vom silver surfer im Kopf. Ein Genderswap ist tendenziell wahrscheinlich möglich, aber eher unnötig hier. Zum einen geht dadurch die dynamic mit Susan Storm ein bisschen verloren, zum anderen will ich mir jetzt schon nicht vorstellen wie der Charakter dann eventuell sexualisiert wird.

Mal schauen, hatten ja schon viele Castings, die sich dann nicht bestätigt haben
 
Achso ich verstehe
Und ja, Loki war für meine Marvel-Produkt sehr gut, aber das macht es ja im Verhältnis zu anderen Produkten nicht sehr gut. So wie ein fettiger FastFood-Burger für seine Zwecke mal richtig gut sein kann, so macht es den besten Fastfood-Burger noch nicht zur Sterneküche
ICh dachte die ganze Zeit du bist MCU Fan aber anscheinend ist ja alles eher schlecht als recht. Dann kommst du nur hier in dne Thread um deine Agenda zu verbreiten?
 
Achso ich verstehe

ICh dachte die ganze Zeit du bist MCU Fan aber anscheinend ist ja alles eher schlecht als recht. Dann kommst du nur hier in dne Thread um deine Agenda zu verbreiten?
Bitte nicht auch hier den Kampfbegriff "Agenda" für alles, was eine andere Sicht ist...
Und ob ich "Fan" bin, weiß ich nicht, den Begriff mag ich nicht sehr, aber MCU-Produkte schaue ich schon gerne. Es ist, wie erwähnt, halt ein guter FastFood-Burger. Es nichts besonders gutes oder gesundes ist, aber man hat da auch Mal ein Verlangen nach. Dann isst man es, weiß, dass es keine Sternenküche ist, kann es aber in dem Moment genießen für das, was es ist.
 
Scheint ja ein voller Erfolg geworden zu sein. Verständlich das man das nun auch in einem der Wichtigsten Filme machen will. Was soll schon schief gehen.

Manche sagen ja sogar das F4 das wahre Endgame des MCUs ist. Find es gut das man aus fehlern lernt und den nächsten Char lieber als Frau darstellt.
Mutig und wichtig werde mir gleich noch mehr Disney Aktien kaufen. die 40% die ich verloren habe sind ja nur wegen den Idioten da draußen. Bald wird alles besser und jeder wird es Kapieren.
 
Zurück
Top Bottom