Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denen ist wohl das deutsche Wort für Namor nicht eingefallen.
Sony soll am besten aufhören marvel filme zu machen.Lohnt sich „Madame Web“? Kritiken zu dem Marvel-Film fallen eindeutig aus
Ein weiterer Flop bahnt sich für das Superheld*innenn-Genre an: Die ersten Meinungsbilder liegen nach der Premiere von „Madame Web“ nun..www.kino.de
„‚Mobius‘ war besser.“Sony soll am besten aufhören marvel filme zu machen.
Puh, fand da ja Thor 4 und Ant Man 3 deutlich besser als the Marvels. War für mich leider echt ein Totalausfall. Wobei Madame Web ja alles nochmal toppen sollThe Marvels gesehen. Hatte ein paar gute Charaktermomente und generell eine gute Dynamik zwischen den drei. Das Teleport-Gimmick wurd auch ganz gut genutzt. Carol kommt diesmal auch sympathischer rüber als in den bisherigen MCU-Filmen.
Eigentliche Handlung um den Bösewicht war aber ziemlich belanglos. Die Entwicklung von Carol von den Selbstzweifeln wegzukommen fiel am Ende ziemlich flach aus. Humor war an einigen Stellen zwar ganz gut eingebaut, an anderen aber auch wieder nervig und zu gewollt. CGI auch teilweise wieder sehr meh. Es gibt einfach viel zu viele Szenen die aussehen als wären sie komplett am Greenscreen entstanden.
Insgesamt etwas besser als die schlimmen Thor 4 und Ant-Man 3, aber die Schwächen die The Marvels hat, sind leider auch noch die typischen die die beiden auch hatten. Muss man absolut nicht gesehen haben, tat jetzt aber auch nicht weh. Ist natürlich aber auch kein Fazit, das sich ein Film wünscht.
Puh, fand da ja Thor 4 und Ant Man 3 deutlich besser als the Marvels. War für mich leider echt ein Totalausfall. Wobei Madame Web ja alles nochmal toppen soll
Deadpool 2 fand ich sogar noch besser als Teil 1Wenn The Marvels für mich eine 5/10 wäre, wären die anderen beiden maximal eine 3/10. Also alles auf keinem hohen Niveau.
Madame Webb hat damit für mich null zu tun. Ich zähle ja auch die anderen schlechten Sonyverse-Filme wie Venom und Morbius nicht dazu.
@machito
Ne, mir auch nicht. Deadpool hatte für mich bei Teil 2 schon starke Abnutzungserscheinungen. 4th Wall Breaks und Edgy Humor tragen für mich selten ganz alleine einen ganzen Film, geschweige denn 3. Was in Teil 1 noch erfrischend war, ist mittlerweile auch eine Formel geworden.
Oh yeah. Und versaut Doctor Unheil nicht
F4 Cast endlich offiziell.
Filme nächstes Jahr:
Captain America 4 - Februar 2025
Thunderbolts - Mai 2025
Fantastic Four - Juli 2025
Blade - November 2025