Mordred
L14: Freak
Malekith kenne ich nur noch, weil der von Christoper Eccleston gespielt wurde, der wiederum mein erster Doctor (Who) war.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte mir eigentlich gute 2D Animationen gewünscht. Aber das schaffen anscheinend nur noch Japaner.
Ob sie für das deutsche Intro wohl wieder zwei rappende Kinder dazuschneiden?
Ich hätte mir eigentlich gute 2D Animationen gewünscht. Aber das schaffen anscheinend nur noch Japaner.
Stil getroffen ja, aber die alte TV Show war besser animiert. Im Trailer sah das etwas wie soll ich sagen "abgehackt" aus und dazu auch mit wenig animierten frames.Es soll ja die Fortsetzung der alten TV Show sein und ich finds genial, das sie den alten Still so perfekt getroffen haben und trotzdem modernisiert wurde.
Für mich perfekt
Mission Imbossiblebah! vanessa kirby als sue storm? ich kenne sie nur aus den letzten beiden mib filmen und da ging sie mir mit ihrem overacting so dermassen auf den sack. ich kann die nicht ab.
Mission Imbossible
Außer in the Crown empfand ich sie bisher auch immer als anstregend und Fehlbesetzung.
Jaja, gleiche Qualität wie früher
Dann braucht er noch grob 110 Mio um die kosten einzuspielen.Madame Web hat am ersten Wochenende 51 Mio eingespielt (26 Mio. USA, 25 Mio. außerhalb wo er bereits gestartet ist) und das bei einem Budget von 80 Mio..
Madame Web hat am ersten Wochenende 51 Mio eingespielt (26 Mio. USA, 25 Mio. außerhalb wo er bereits gestartet ist) und das bei einem Budget von 80 Mio..
Sydney Sweeney ..Der Film hat noch 80 Millionen gekostet? Wie?