Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Red Hulk ist natürlich Cool, aber er sieht ziemlich Mager aus. Ich hoffe man muss sich diese aufgezwungene Agenda aus Falcon and the Winter Soldier nicht nochmals antuen.
 
Captain America war schon immer politisch.
Er hat halt immer gegen die Bösen aus amerikanischer Sicht gekämpft:

ETPi5FvXsAMUPB-.jpg:large

"Commie Smasher" xD
 
Er hat halt immer gegen die Bösen aus amerikanischer Sicht gekämpft:

ETPi5FvXsAMUPB-.jpg:large

"Commie Smasher" xD

Das stimmt nicht.
Einer seiner größten Feinde nach WW2 war der im Inneren und der eigenen Regierung. Dem militärisch industriellen Komplex, der gegen den amerikanischen Traum repräsentiert.
So hat er sogar die US Regierung bekämpft, die von Hydra und Adolf Hitler (clon) infiltrieren waren, dem Sekret state. Das gipfelte in seiner Nomad Zeit, wo er sich desiöusioniert von den USA abwand.
Bis heute kämpft er vor allem gegen Rassismus, Korruption und Cerbrechen im eigenen Land
 
Das stimmt nicht.
Einer seiner größten Feinde nach WW2 war der im Inneren und der eigenen Regierung. Dem militärisch industriellen Komplex, der gegen den amerikanischen Traum repräsentiert.
So hat er sogar die US Regierung bekämpft, die von Hydra und Adolf Hitler (clon) infiltrieren waren, dem Sekret state. Das gipfelte in seiner Nomad Zeit, wo er sich desiöusioniert von den USA abwand.
Bis heute kämpft er vor allem gegen Rassismus, Korruption und Cerbrechen im eigenen Land
Vielleicht hätte ich schreiben sollen, dass er immer gegen die Bösen aus der Sicht des Comicschreibers gekämpft hat. :coolface:
 
Vielleicht hätte ich schreiben sollen, dass er immer gegen die Bösen aus der Sicht des Comicschreibers gekämpft hat. :coolface:

Ja, was nichts ändert das Cap einer der politischen und USA kritischten Helddn ist. Über Jahrzehnte.
In den 70igern war er quasi das ganze Jahrzehnt über links ... aber bei Marvel sind ja die meisten Helden (Autoren) sehr progressiv
 
Mich nerven Fanfiction Trailer wenn nicht angegeben wird, dass es einer ist, oder irgendwo versteckt darauf hingewiesen wird. Einige schreiben im Titel sogar Official Trailer.
Danke. Jetzt kann ich in Frieden sterben.

Ich wundere mich seit Jahren, was das für Trailer zu Filmen sind, die nie erscheinen. Und da ich so einen Clickbait-Mist grundsätzlich nie anschaue, habe ich es auch nie erfahren :ugly:
 

Die Russo Brothers führen Gespräche, um die Regie der kommenden, beiden Avengers zu übernehmen. Die Comic Con könnte richtig groß werden.
Vielleicht schaffen die beiden es erneut, die Filme wieder gut zu verknüpfe, oder erneut 1a Fan Service zu bieten.
 
Ich fand die Russos eigentlich nie soooooo geil. Aber nach Endhame und einem kprzlich erneuten Rewatch von A1 und A2 wünsch ich sie mir schon sehr zurück

:ugly:
Mir hat die Darstellung von Thor in Infinity War gefallen, und ich fand es damals mutig, welche Figuren (temporär) gestorben sind.

Mit etwas mehr Mut und vielleicht etwas geerdeter, könnte ich mir gut einen neuen Avengers-Film von den Brüdern vorstellen.
 
Zurück
Top Bottom