die reviews sind sich ja recht einig: witz und spaß, anspielungen und cameos im minutentakt. als film selbst funktionert das ganze weniger. es ist mehr ein reines fanservice-produkt. also ungefähr das, was ich erwartet hatte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die reviews sind sich ja recht einig: witz und spaß, anspielungen und cameos im minutentakt. als film selbst funktionert das ganze weniger. es ist mehr ein reines fanservice-produkt. also ungefähr das, was ich erwartet hatte.
ich gehe sogar soweit, dass es selbst für casual schauer teilweise zu viel war.War heute Abend auch im Kino im neuen Deadpool.
Wie zu erwarten sehr witzig, viele Cameos und die gewohnten Kämpfe.
Muss aber auch sagen. Teil 1 und 2 waren klar besser.
Lag bei mir vielleicht auch daran das es für meinen Geschmack zu viel Jackman und Wolverine war, mit denen ich nicht viel anfangen kann. Ein solo Deadpool hätte mir vermutlich besser gefallen, auch schade das die übrige Deadpool crew kaum zu sehen war. Fand dieses Mal auch die Musikauswahl nicht ganz so gut wie bei den Vorgängern. Dennoch guter Film und es wurde auch sehr viel im Kino gelacht und vorallem fanservice pur. Wobei ich auch schon stimmen gelesen habe, für die es etwas too much 4.wand usw. war. Aber so tickt Reynolds nun mal. Für einen MCU oder Marvel Neuling waren das aber vermutlich zu 90% böhmische Dörfer.
Bin nicht sicher, ob ich das genial oder verzweifelt finde.Die Russo Brüder drehen beide Avengers Filme(Secret Wars und Doomsday) und RDJ ist Doctor FUCKING DOOM
Eigentlich nicht schwer. Ein Tony stark aus einer anderen zeitlinie der in der Höhle statt eines iron man anzugs einen doom Anzug baute und böse wurde.Bin gespannt wie die das mit iron man erklären wollen
Eigentlich nicht schwer. Ein Tony stark aus einer anderen zeitlinie der in der Höhle statt eines iron man anzugs einen doom Anzug baute und böse wurde.