Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Ich hätte eigentlich gestern mit meiner Freundin gehen sollen aber sie hat sich stark erkältet und mich etwas angesteckt. Zum Glück konnte ich die Karten noch stornieren.

Wäre mein erster Marvel seit Guardians of the Galaxy 3 gewesen. Das wird auf ewig einer der schlimmsten Filme sein, die ich je in meinem Leben gesehen habe.
 
"somehow tony stark returned"

ich habe es schon gesagt als die ganze multiversum scheisse losging, dass man nun einfach alles machen kann, egal wie billig das es ist.

So ist es.

Man kann durchaus gute Geschichten erzählen, die sich um das Thema Multiversum drehen. U.a. Loki hats ja bewiesen. Loki S2 war auch die Chance fürs MCU, diese ganze Beliebigkeit des Multiversums zu beenden, aber scheinbar gehts ja trotzdem einfach so weiter.

Es hat halt keiner Bedeutung, wenn ein "Tony Stark" nun ein Bösewicht ist, und ein alter Freund vom echten Tony gegen diesen Doom Tony kämpfen muss. Es ist schlicht nicht die selbe Person. Doom Tony hat null Bezug zu den Avengers, keine Vorgeschichte, keine Emotionen. Das war bei Endgame Thanos schon totaler Bullshit am Ende, weils nicht der Infinity-War-Snap-Thanos war.
 
Da wäre mir auch ein Iron Man 4, der einfach vor Endgame spielt, deutlich lieber. Durch diesen ganzen Multiversum-Quatsch wird mir das Ganze zu beliebig.

Aber gut, mit Endgame hat das MCU für mich einen würdigen Abschluss bekommen. Danach war bei mir tierisch die Luft raus. Ein paar Filme wie die beiden Spider-Man, Dr. Strange 2 und GotG 3 hab ich noch aus Gewohnheit heraus geschaut aber das allgemeine Interesse ist bei mir deutlich verflogen.

Die Qualität der Filme soll ja allgemein sehr stark abgenommen haben und, dass Disney auch beim MCU phasenweise der Meinung war, mehr grüne Innenpolitik als gute Filme betreiben zu müssen (ich erinnere mich mit Grauen an Eternals).

Deadpool hätte ich mir aber gerne wegen des typischen Deadpool-Humors angeschaut. Naja, in ein paar Wochen landet er eh bei Disney+.
 
WOWWWWWWWWWWW am Mttwoch den geilen Deadpool gesehen war schon da geflasht ...von den geilen Cameos ... den geilen Humor mal wieder und der Action!!!!!!!!!!!!!und jetzt diese Nachrichten !!!!!!!!!!!!!!!!! Disney verzweifelt yeahhh ..... wtf is das für ne Aussage ... ??????????????? LOOOOOOOOOOOOLLL


Robert D Jr. ist nicht Tony sondern Victor wurde schon erklärt. Wow so geile News und der Leak Trailer von Fantastic Four da is mein Lieblings Char drin YEAhhhhh WTF !!!!!!!!!!! Marvel kanns doch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!sag ich doch. Und die Russos machen das wieder und sie werden es wieder RIchtig und geil machen .JUHUUUU
 
dr. doom lauft eh immer mit maske rum, da ist es doch egal wer den spielt.

Er kann es abnehmen, aber sein Pathos ist so groß, dass er sich weigert, es aus irgendeinem Grund abzunehmen. Viele Autoren deuten stark an, dass sein Gesicht eigentlich nicht so stark vernarbt ist, aber er ist so wahnhaft, dass er glaubt, er sei schrecklich entstellt.
 
dr. doom lauft eh immer mit maske rum, da ist es doch egal wer den spielt.

Die MCU Filme finden doch ständig Gründe, warum die Protagonisten ihre Masken und Helme abnehmen, oder sie lassen sie sie einfach so abnehmen beim Reden, obwohl die Charaktere es gar nicht müssten. Wozu bezahlt man sonst die teuren Schauspieler, wenn man ihre Gesichter nicht sieht.

Warum sollte das bei Doom anders sein. Man wird RDJs Gesicht definitiv oft genug sehen.
 
Die MCU Filme finden doch ständig Gründe, warum die Protagonisten ihre Masken und Helme abnehmen, oder sie lassen sie sie einfach so abnehmen beim Reden, obwohl die Charaktere es gar nicht müssten. Wozu bezahlt man sonst die teuren Schauspieler, wenn man ihre Gesichter nicht sieht.

Warum sollte das bei Doom anders sein. Man wird RDJs Gesicht definitiv oft genug sehen.

mandalorian hat glaub ich nur eine szene pro staffel wo er die maske abnimmt, ist nicht mcu aber ebenfalls ein sehr bekannter actor.
 
War er bei Staffel 1 bereits in der A Liga? Ichh ab den vorher nicht wirklich wahrgenommen.

nope. bis zu mandalorian war er in erster linie der typ aus got und narcos. erst nach mando fing er an richtig durchzustarten.

und man munkelt ja, dass er bei mando staffel 3 gar nicht mehr gross am set anwesend war, bzw. nur noch für die szenen ohne helm antanzte.
 
War er bei Staffel 1 bereits in der A Liga? Ichh ab den vorher nicht wirklich wahrgenommen.

gut nicht so bekannt wie rdj aber hat schon in einigen sehr populären serien mit gespielt wie zb bei narcos columbia oder der 4 staffel von got.

dachte den hab ich bereits in mehreren produktionen gesehen aber vielleicht hab ich zu oft narcos geguckt xD
großartige serie !
 
Zuletzt bearbeitet:
Beruhigt euch doch mal und wartet die nächsten Infos ab. Es ist doch gar nicht klar das es überhaupt in Richtung Multiversum geht. Wen man den Artikel und das Interview mit Feige berücksichtigt, ist das sogar recht unwahrscheinlich das es irgendwelche Verbindungen zu Tony Stark gibt
 
Es soll der Dr Doom aus einem Universum sein, ich musste sofort an dem hier denken (auch wenn es dann mit dem Schauspieler nicht passt)


Wichtig ist auf jeden Fall erstmal: wir haben endlich Dr Doom. So können die Spider-Man Crossover auch kommen :coolface:
Hoffentlich verheizen die den nicht für 1-2 Filme.


Tatsächlich kann man nun auf einen Anfang vom Ende de Multiversums hoffen, dank Secret Wars.
 
mandalorian hat glaub ich nur eine szene pro staffel wo er die maske abnimmt, ist nicht mcu aber ebenfalls ein sehr bekannter actor.

Korrekt, Ausnahmen bestätigen die Regel und es entspricht eben nicht dem wie das MCU es bislang in sämtlichen Filmen gehandhabt hat :nix:

@ChoosenOne
Du glaubst RDJ wird als Viktor gecastet und es wird überhaupt keine Rolle spielen, dass er zufällig aussieht wie Tony Stark? :coolface: Wie soll man sich das denn vorstellen. Dann hätten sie nicht den bekanntesten Start ihrer Reihe nochmal gecastet. Ob nun Multiversum oder sonst eine Erklärung ist eigentlich auch egal dafür, wie ich den Move finde. Multiversum als Erklärung liegt halt nahe.
 
Es soll der Dr Doom aus einem Universum sein, ich musste sofort an dem hier denken (auch wenn es dann mit dem Schauspieler nicht passt)


Wichtig ist auf jeden Fall erstmal: wir haben endlich Dr Doom. So können die Spider-Man Crossover auch kommen :coolface:
Hoffentlich verheizen die den nicht für 1-2 Filme.
Keine Ahnung wie du mit Doom nach Secret Wars weiter machen wollen würdest. Denke auch, dass man RDJ nur bekommen hat, weil man ihm ne relativ limitierte film Anzahl geboten hat und nicht wieder so ein ewig vertrag
 
Wobei auch ohne Multiversebezug das nun mal eingeführt wurde und der Arc um Kang jetzt lose in der Luft hängt - auch wenn Disney dafür wenig kann.

Andererseits ist’s auch wiederum wurscht, da ja auch die Eternals, die mal eben die Erde vor der Vernichtung retteten, nie mehr gesehen wurden und irgendwo im Pazifik ne Riesenpranke vom Celestial unbemerkt aus dem Meer rausschaut. :nix:
 
Korrekt, Ausnahmen bestätigen die Regel und es entspricht eben nicht dem wie das MCU es bislang in sämtlichen Filmen gehandhabt hat :nix:

welche chars neben deadpool haben noch ne maske wegen einem entstellten gesicht ?
deadpool ist ein cooler typ dem auch die liebe seiner freundin dabei geholfen hat diese sache leichter wegzustecken.

dr. doom scheint das weniger gut verkraftet zu haben...
aber vielleicht gibt es rückblenden oder szenen wo er allein ist.
 
Zurück
Top Bottom