Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Der bisher delayte Inhumans Film, wird zur ABC Serie umgeformt
AAABER
- Es geht um Black Bolt und die Royal Family
- Die Serie wird von Imax co-produziert und mit Imax Cameras gefilmt
- Es wird ein Mini-Serie mit 8 Episoden, die ersten zwei werden nächsten Sommer im Kino ausgestrahlt
!!!

Quelle

[video=youtube;lu11fBgzov0]https://www.youtube.com/watch?v=lu11fBgzov0[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Gehören hier auch die Marvel Serien aus Netflix rein?

Habe gerade Daerdevil Season 1 und 2 beendet und bin schwer begeistert. Selten war für mich eine Serie/Film von der Story, Cast, Athmo so nah dran am Comic Orginal wie hier. Hab jetzt in die erste Folge von Nick Cage reingeschaut und es geht wohl auf dem hohen Level weiter.

Ohne das ich jetzt Flash, Arrow und Gotham schlecht reden will, aber Netflix wischt damit den Boden auf. Über Heroes of Tomorow und Supergirl reden wir am besten gar nicht erst ...

Fand Daredevil auch super, Jessica Jones war noch ok und Luke Cage war unfassbar langweilig.
Da hat fast nix gestimmt, das hätte man in 2 Folgen abhandeln können.
War echt harte Arbeit das bis zum Ende zu gucken, war sehr enttäuschend.

Der Punisher hätte Harlem in 6min aufgeräumt ;-)

Hm fand Jessica jones schon ziemlich langweilig, dann brauch ich Luke Cage gar nicht anzufangen... Daredevil war aber mega, freu mich schon auf die Punisher Serie

das einzige was an den netflix serien evtl. zu kritisieren ist, ist das sie am ende dann doch zu lang sind und sich dann einfach irgendwo verlieren.
dennoch ist jessica jones imo die beste serie von den drein. allein schon dank kilgrave als bösewicht, der guten ruhigen atmosphärischen momente und der optik. daredevil ist auch noch gut und hat allein in s2 mit dem punisher ein paar der besten momente.
luke cage ist dann nach 3-4 episoden höchstens eine gute comedy serie.

achja... mit dem cinematic marvel universum werden die netflix serien wohl nie eingebunden werden, weil serien einfach immer noch keinen hohen rang haben und man sich damit nicht abgeben möchte.
so wird man immer mal wieder ein paar momente der filme in die serie einbauen, aber mit keinem einzigen wort auch nur die seriencharas in den filmen erwähnen.

Fand Daredevil auch super, Jessica Jones war noch ok und Luke Cage war unfassbar langweilig.
Da hat fast nix gestimmt, das hätte man in 2 Folgen abhandeln können.
War echt harte Arbeit das bis zum Ende zu gucken, war sehr enttäuschend.

Der Punisher hätte Harlem in 6min aufgeräumt ;-)

Hab ja nur die erste Folge von Cage gesehen, fand aber die haben den Harlem "Afrob" Gangster Charme gut eingefangen. Aber ja, der Punk ging nicht groß ab. Mal sehen wie der Rest der Serie auf mich wirkt. JJ kommt danach und ich hoffe auf die Punisher Serie. Seine Einführung in DD mit allerlei ikonischen Momenten (Wasserturm, Letzte Episode am Dach) war sehr gut

das einzige was an den netflix serien evtl. zu kritisieren ist, ist das sie am ende dann doch zu lang sind und sich dann einfach irgendwo verlieren.
dennoch ist jessica jones imo die beste serie von den drein. allein schon dank kilgrave als bösewicht, der guten ruhigen atmosphärischen momente und der optik. daredevil ist auch noch gut und hat allein in s2 mit dem punisher ein paar der besten momente.
luke cage ist dann nach 3-4 episoden höchstens eine gute comedy serie.

achja... mit dem cinematic marvel universum werden die netflix serien wohl nie eingebunden werden, weil serien einfach immer noch keinen hohen rang haben und man sich damit nicht abgeben möchte.
so wird man immer mal wieder ein paar momente der filme in die serie einbauen, aber mit keinem einzigen wort auch nur die seriencharas in den filmen erwähnen.

Hmm, ziehe da genau die andere Schlussfolgerung. Das MCU wird des öfteren in der Serie erwähnt (Schlacht um NY) und könnte mir schon vorstellen das auch von der Serie aus Brücken rein in die Kinosäle geschlagen werden. Du hast sicherlich recht, das das aber auch vom Erfolg der Serien abhängt. Der ist doch aber afaik gegeben ...

Teaser für Spider-Man Homecoming. Der volle Trailer kommt morgen.

[video=youtube;DYaHetc_h9U]https://www.youtube.com/watch?v=DYaHetc_h9U[/video]

Luna

[video=youtube;YPUASeS6qc0]http://www.youtube.com/watch?v=YPUASeS6qc0[/video]

Hmm. Kickt mich irgendwie nicht.

joa, sieht echt lame aus. die thor maske im klassischen comicstil ist noch das beste, und irgendwie wirkt der trailer wie: "lasst uns noch einen marvel film machen der speziell auf das jüngere publikum zugeschnitten ist."

joa, sieht echt lame aus. die thor maske im klassischen comicstil ist noch das beste, und irgendwie wirkt der trailer wie: "lasst uns noch einen marvel film machen der speziell auf das jüngere publikum zugeschnitten ist."

Der neue Spiederman trailer? (YT ist im Büro gesperrt)
Finde den gar nicht verkehrt und abgesehen vom Kostüm auch gar nicht weit weg von der Comic Vorlage. Passt gut zu Spidis Anfangstagen ohne erneut die Origin Geschichte neu zu erzählen. Erfrischend anders und auch nicht unpassend, der albern freche Aspekt ist je nach Autor/Storyline ein Aspekt Spidermans. Passt find ich ganz gut, vor allem im Zusammenspiel mir RDJ.

Und ein weiterer Marvel Film? Ja, stmmt schon, aber ist der Film nicht von Sony die immer noch die Rechte haben aber anders als Fox mit Disney kooperieren. Sehe es daher nicht ganz so dramatisch, da es offensichtlich ist das sie einen weiteren Spiderman machen und bin positiv überrascht das es mit Disney einen Reboot gibt ohne erneut die Origin Story auszupacken.

thumbs up

Zurück
Top Bottom