Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Hä was? :uglylol:

Ging darum das ich nicht genau weiß worüber ihr gesprochenhabt, da ich das verlinkte YT Video von Pongler nicht öffnen/sehen kann.

Habe aber vermutet, das es sich um den neuen Spiderman Trailer handelt, da der aktuell released ist. Wen ich mich da geirrt habe, macht mein Post natürlich keinen Sinn :uglyhammer2:

ne, ich habe schon über den spidey trailer gesprochen, so weit lagst du schon richtig. nur hast du mich zitiert und irgendwie sachen angesprochen die ich nicht thematisiert habe. ;)

ne, ich habe schon über den spidey trailer gesprochen, so weit lagst du schon richtig. nur hast du mich zitiert und irgendwie sachen angesprochen die ich nicht thematisiert habe. ;)

Ging zum einem um den überwiegenden negativen Tenor dem ich auch eine positive Meinung entgegensetzen wollte.
Und zum anderen, auf dich bezogen, die gefühlte aussage "just another marvel movie"

tendentiell hast du natürlich recht, da disney da natürlich einen sehr hohen output hat. Da der Film ja aber von Sony kommt, finde ich das nicht soooo dramatisch, da die ja nicht ganz so inflationär mit Spidy umgehen.

Also halb so wild, just my2cent ;-)

Trailer ist gut und ich bin mal gespannt, ob Marvel einen Spider-Man hinkriegt, den ich wirklich sehr gut finde (war damals richtig großer Comic-Fan von Spidey).

Fand nur damlas den 2. Teil mit Doc Ock damals relativ gut ... alle anderen eher so meh.

guter trailer. hoffentlich ist nur iron man nicht zu oft im film zu sehen...

Ging zum einem um den überwiegenden negativen Tenor dem ich auch eine positive Meinung entgegensetzen wollte.
Und zum anderen, auf dich bezogen, die gefühlte aussage "just another marvel movie"

tendentiell hast du natürlich recht, da disney da natürlich einen sehr hohen output hat. Da der Film ja aber von Sony kommt, finde ich das nicht soooo dramatisch, da die ja nicht ganz so inflationär mit Spidy umgehen.

Also halb so wild, just my2cent ;-)

ich habe eben nicht von "just another marvel movie" gesprochen, sondern davon, dass der trailer auf mich wirkt, wie als ob der film speziell auf ein jüngeres publikum zugeschnitten wäre. ;)

@zissou

Ahh ok, Missverständnis ;-)

@KrateroZ

Ehrlich? Bin auch großer Spidermann Fan oder wie man in den 80igern sagte DIE SPINNE xD Hab noch n Haufen alter Spidermann/Spinne TB´s daheim.

Fand die alte Triology sehr gut, wo der 3 zwar der schwächste ist aber immer noch gut. Die 2 Teile mit Garfield fand ich dann überaschenderweise auch sehr gut, war am Anfang sehr skeptisch da der Cast was Twighlight mäßiges hatte.

@KrateroZ
Ehrlich? Bin auch großer Spidermann Fan oder wie man in den 80igern sagte DIE SPINNE xD Hab noch n Haufen alter Spidermann/Spinne TB´s daheim.
Fand die alte Triology sehr gut, wo der 3 zwar der schwächste ist aber immer noch gut. Die 2 Teile mit Garfield fand ich dann überaschenderweise auch sehr gut, war am Anfang sehr skeptisch da der Cast was Twighlight mäßiges hatte.

Also habe damals sehr viele Comics gelesen (insbesondere Spider-Man, Fantastischen 4 und Batman), aber die bisherigen Spider-Man-Filme empfand ich okay bis maximal gut.

Daher drücke ich mal die Daumen, dass Marvel mit Homecoming mich mehr überzeugen kann :).

Auf der Seite davor wurde der australische Trailer verlinkt.
Hier der internationale Trailer. Etwas anders geschnitten und mit einem überwiegend positiven Tenor ;)

[video=youtube;xrzXIaTt99U]https://www.youtube.com/watch?v=xrzXIaTt99U[/video]

geil. sehr geil! hatte richtig gänsehaut, als pete neben iron man durch die city schwingt. fett!

Für mich braucht es Iron Man/Tony Stark und das MCU schon, um den Film überhaupt interessant zu machen. Das spricht aber eigentlich nicht für den Film. Ich hätte lieber einen interessanteren Villian als Vulture gesehen. Aber irgendwie hat man sich was das angeht, nicht getraut gegen Kaliber wie Dafoe und Molina anzustänkern. Man nimmt stattdessen lieber einen Schurken, der in den vorigen Filmen noch nicht verwurstet wurde, obwohl die vorigen Filme ohnehin unabhängig davon sind. Nichts gegen Michael Keaton. Wäre für mich ein prima Norman Osborne geworden.

Für mich braucht es Iron Man/Tony Stark und das MCU schon, um den Film überhaupt interessant zu machen. Das spricht aber eigentlich nicht für den Film. Ich hätte lieber einen interessanteren Villian als Vulture gesehen. Aber irgendwie hat man sich was das angeht, nicht getraut gegen Kaliber wie Dafoe und Molina anzustänkern. Man nimmt stattdessen lieber einen Schurken, der in den vorigen Filmen noch nicht verwurstet wurde, obwohl die vorigen Filme ohnehin unabhängig davon sind. Nichts gegen Michael Keaton. Wäre für mich ein prima Norman Osborne geworden.

Was vergleichst du jetzt? Die Charakteren oder die Schauspieler?

ja vulture ist so semi. was mich nervt ist das die schurken nur noch so cyborgs sind.
den "organischen" vulture aus den comics fänd ich da wesentlich geiler!

Vulture.jpg

Was vergleichst du jetzt? Die Charakteren oder die Schauspieler?

Eigentlich die Charaktere. Wie gesagt, Michael Keaton hätte für mich einen guten Norman Osborne abgegeben. Aber das hat man sich nicht zu wiederholen getraut. Vulture fand ich schon Ende der 70er ziemlich doof. Ähnlich dem Skorpion. Die reichen halt, um ein Heft zu füllen. Besiegen und einknasten. Da bieten Figuren wie Doc Ock und Green Goblin einfach viel mehr.

@Pongler
geb ich dir Recht, käme aber bei der breiten Masse bestimmt nicht gut an schon wieder Doc Ock oder Green Goblin präsentiert zu bekommen.

Die ikonischen Gegner aus der Anfangszeit hatte man halt schon. Echse, Electro, Sandman.
Bleibt halt noch der Trash wie Vulture, Shocker usw

Leider hat man Venom auch schon verwurstet, aber wen man es schaffen würde diesen diesmal gut darzustellen und den Comics gerecht zu werden, währ das schon ne geile Sache. Vor allem da man dann in Zukunft Carnage bringen könnte.

Würde aber zum aktuellen noch jungen Peter Parker nicht passen. In der Zeit hat er nun mal eher Vulture bekämpft.

Kraven würde sich da auch noch anbieten!

Zuletzt bearbeitet:
ja vulture ist so semi. was mich nervt ist das die schurken nur noch so cyborgs sind.
den "organischen" vulture aus den comics fänd ich da wesentlich geiler!

Vulture.jpg

sorry machito, ist nicht dein ernst. Ich möchte keinen alten Knacker mit Hakennase und Glatze sehen, der in nem !grünen! (wie wir alle wissen sind geier grün :lol: ) stretch-feder kostüm sehen.

Dieses design war mit einer der Hauptgründe, warum vulture auch als comic char floppte. Die Zeichner mussten sich jedesmal ein bein ausreißen um ihn halbwegs dramatisch darzustellen (siehe dein Bild) und nicht lächerlich wirken zu lassen. Genau wie die armen autoren, die ihn auch jur schwer mit substanz füllen konnten.

nene, da gefällt mir der Cyberansatz im Trailer 1000x besser.

Zurück
Top Bottom