Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Der Gag mit dem Namen kommt mir merkwürdig bekannt vor
[video=youtube;LCecr_2Tnvs]https://www.youtube.com/watch?v=LCecr_2Tnvs[/video] :lol:

Gar nicht gewusst das Hannibal mitspielt. Die ersten Trailer waren bescheiden, aber jetzt bin ich doch recht scharf auf den Film ;-)

Hab ich nirgendwo gesehen. Mads Mikkelsen hingegen schon. :sorry:

[video=youtube;2WhQcK-Zaok]https://www.youtube.com/watch?v=2WhQcK-Zaok[/video]

Konnte bereits letzte Woche Doctor Strange sehen. War doch sehr angetan vom Film, was allen voran an den sympathischen Hauptcharakteren sowie der Optik lag. Die Story ist eine typische Origin mit Parallelen zu Iron Man, Mads Mikkelsen als Bösewicht ist Verschwendung. Dennoch unterhaltsam, aber weit unter seinen Möglichkeiten.
Kann bei Interesse gerne auch meine volle Filmkritik verlinken.

Doctor Strange war ein cooler Film, hätte ich nicht gedacht. War aber auch ein spontaner Ritt ins Kino und hab vorher auch kaum was gesehen. :)

Doctor Strange hat mir richtig gefallen.
Bin ja sonst kein Fan von 3D, aber bei dem Film hat das verdammt gut gepasst.
Und die eine Post Credit Szene lässt ja für die Zukunft tolles erwarten.

Eine Gute Kritik zu Doctor Strange

[video=youtube;qId-lxwIMjI]https://www.youtube.com/watch?v=qId-lxwIMjI[/video]

Doctor Strange hat mir richtig gefallen.
Bin ja sonst kein Fan von 3D, aber bei dem Film hat das verdammt gut gepasst.
Und die eine Post Credit Szene lässt ja für die Zukunft tolles erwarten.

Hab ihn Samstag auch gesehen in 3d, war echt nicht schlecht, vom nächsten Teil erwarte ich mehr, immerhin ist die Origin Story jetzt erzählt.

Imho sind origins eher die Stärke bei den MCU Filmen.
Civil War hat sehr gut funktioniert, ansonsten fand ich die
zweiten und dritten Teile bisher eher schwach.

Muss ja nicht heißen, dass danach Schluss ist. Verlängern kann er sicher noch, wenns gut läuft.
Und war Infinity War nicht eigentlich vertraglich 1 Film, weil die gleichzeitig gefilmt werden.
Für RDJ oder Jackson oder so

Muss ja nicht heißen, dass danach Schluss ist. Verlängern kann er sicher noch, wenns gut läuft.
Und war Infinity War nicht eigentlich vertraglich 1 Film, weil die gleichzeitig gefilmt werden.
Für RDJ oder Jackson oder so

Keine Ahnung wie Infiity War gezählt wird, aber sind trotzdem recht wenige, aus meiner sicht. Vorallem weil Holland nicht günstiger werden dürfte. AUßer natürlich man plant in der hinterhand beireits mit Miles Moralis.

hab mir gestern dr. strange angesehen und fand ihn sehr mässig.

nach 20 minuten hat mich dieses "realitätsverschieben" nur noch gelangweilt, den humor fand ich meistens deplatziert, mads mikkelsen konnte ich nicht ernst nehmen, und auch erzählerisch fand ich ihn eher schwach.

die optik war teilweise schon sehr geil, aber man hat sich auch schnell satt gesehen daran.

ich bin im kino echt kurz eingenickt, etwas das mir seit jahren nicht mehr passiert ist.

6/10

Bin da ausnahmsweise mal bei Ramsay. Ist auf jeden Fall in meinen Top 5 der Marvel Filme.

Der Humor war gut dosiert. Nur Mads Mikkelsen war für mich irgendwie verschenktes Potential.

Den hätte ich lieber als Mordo gesehen.

Zurück
Top Bottom