DarthGogeta
L16: Sensei
Dr. Strange Comic-Magie und Dr. Strange Film-Magie sind sehr unterschiedlich und die Film-Magie sieht aus wie Matrix/Inception und nicht wie Magie der 60er.
Die Effekte ja.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dr. Strange Comic-Magie und Dr. Strange Film-Magie sind sehr unterschiedlich und die Film-Magie sieht aus wie Matrix/Inception und nicht wie Magie der 60er.
Inception hatte >eine< Szene in der sich ne Stadt faltet.
Get over it.
Inception hatte >eine< Szene in der sich ne Stadt faltet.
Get over it.
und mehrere szenen in der die gravitation in andere richtungen wirkt.
ich war von inception in der hinsicht sehr enttäuscht.
wenn meine phantasie ein verteidigungssystem in schlaf hat, dann wäre das nicht so unoriginell. :nyah:
Dr. Strange 1963
Matrix 1999
Inception 2010
ich war von inception in der hinsicht sehr enttäuscht.
wenn meine phantasie ein verteidigungssystem in schlaf hat, dann wäre das nicht so unoriginell. :nyah:
Oh Mann ... ich habe die ganze Zeit Dr. Strange mit Jason Blood bzw. Etrigan the Demon verwechselt.
Kann passieren, wenn man langsam älter wird und zuviel konsumiert :v:!
Aber ich hoffe wirklich, wir werden Etrigan irgendwann auf der großen Leinwand (oder zumindest in einer Serie sehen).
O_o
Dr. Strange und Dr. Fate zu verwechseln kann ich mir vorstellen, aber Dr. Strange und Etrigan?
O_o
Dr. Strange und Dr. Fate zu verwechseln kann ich mir vorstellen, aber Dr. Strange und Etrigan?