Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Meine nur das Inception nicht das Patent auf surreale Verkrümmungen von Städten hat. Gerade weil es da nicht mal wirklich genutzt wurde, und allein hier im Trailer sehr viel mehr mit dieser "Idee" gemacht wird.
Und X-men: The Last Stand von 2006 hatte auch schon ne Szene wo alles in einer Straße zu levitieren begann.
Therefor ist Inception an X-men 3 angelehnt :sorry:

ich war von inception in der hinsicht sehr enttäuscht.

wenn meine phantasie ein verteidigungssystem in schlaf hat, dann wäre das nicht so unoriginell. :nyah:

wenn meine phantasie ein verteidigungssystem in schlaf hat, dann wäre das nicht so unoriginell. :nyah:

..wenn du nachts von kleinen Hofern träumst, dann wollen wir's vielleicht doch nicht so genau wissen.. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Vernichtet den Film völlig für mich. Es sollen Träume sein und man bekommt nen 0815 Action Film mit ner James Bond Tribute Szene. :sorry:

[video=youtube;1_v76eV55B8]https://www.youtube.com/watch?v=1_v76eV55B8&feature=youtu.be[/video]

Oh Mann ... ich habe die ganze Zeit Dr. Strange mit Jason Blood bzw. Etrigan the Demon verwechselt. :lol:

Kann passieren, wenn man langsam älter wird und zuviel konsumiert :v:!

Aber ich hoffe wirklich, wir werden Etrigan irgendwann auf der großen Leinwand (oder zumindest in einer Serie sehen).

Oh Mann ... ich habe die ganze Zeit Dr. Strange mit Jason Blood bzw. Etrigan the Demon verwechselt. :lol:

Kann passieren, wenn man langsam älter wird und zuviel konsumiert :v:!

Aber ich hoffe wirklich, wir werden Etrigan irgendwann auf der großen Leinwand (oder zumindest in einer Serie sehen).

O_o

Dr. Strange und Dr. Fate zu verwechseln kann ich mir vorstellen, aber Dr. Strange und Etrigan? :P

O_o
Dr. Strange und Dr. Fate zu verwechseln kann ich mir vorstellen, aber Dr. Strange und Etrigan? :P

Jaja, das Alter :alt:!

Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens bei mir ... als ich das 1. Mal von Dr. Strange als Film hörte, kam mir immer nur Etrigan in dem Sinn ... und das hatte sich bei mir falsch ins Hirn gebrannt :lol:!

Und @DarthGogeta:
DAS kommt ja noch hinzu! ;)

Der Gag mit dem Namen kommt mir merkwürdig bekannt vor
[video=youtube;LCecr_2Tnvs]https://www.youtube.com/watch?v=LCecr_2Tnvs[/video] :lol:

Gar nicht gewusst das Hannibal mitspielt. Die ersten Trailer waren bescheiden, aber jetzt bin ich doch recht scharf auf den Film ;-)

Zurück
Top Bottom