Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Fisk wäre Bombe bei Spidey, zumal das dann auch auf Kraven deuten könnte. Habe aber meine leichten Zweifel, da der aktuelle Storystrang Fisk nicht viel Spielraum gibt.

Fisk wäre Bombe bei Spidey, zumal das dann auch auf Kraven deuten könnte. Habe aber meine leichten Zweifel, da der aktuelle Storystrang Fisk nicht viel Spielraum gibt.

Naja, Kraven schon bei einem Highschool Parker einzuführen, halte ich ehrlich gesagt für nicht so optimal. Spidey muss sich erstmal beweisen.

Hammerhead würde ich ja interessant finden und darum dann noch irgendwie einen Bandenkrieg, etc. (würde dann auch zu Fisk passen.

Naja, Kraven schon bei einem Highschool Parker einzuführen, halte ich ehrlich gesagt für nicht so optimal. Spidey muss sich erstmal beweisen.

Hammerhead würde ich ja interessant finden und darum dann noch irgendwie einen Bandenkrieg, etc. (würde dann auch zu Fisk passen.

Ja Kraven wäre dann für Teil II der richtige, stimmt schon. Aber ich würde so ne Jagd durch den Grostadt Dschungel schon bombe finden. Wäre mal komplett was anderes.

Cast für Thor: Ragnarok

[video=youtube;M5saqawZ7P0]https://www.youtube.com/watch?v=M5saqawZ7P0[/video]

Spoiler wegen Charakteren und so

Könnte der erste gute Thor Film werden! Jeff Goldblum :goodwork:

New:

Cate Blanchett -- Hela
Jeff Goldblum -- Grandmaster
Karl Urban -- Skurge
Mark Ruffalo -- Bruce Banner/the Hulk

Returning:

Chris Hemsworth -- Thor
Tom Hiddleston -- Loki
Idris Elba -- Heimdall
Anthony Hopkins -- Odin

Könnte der erste gute Thor Film werden! Jeff Goldblum :goodwork:

New:

Cate Blanchett -- Hela
Jeff Goldblum -- Grandmaster
Karl Urban -- Skurge
Mark Ruffalo -- Bruce Banner/the Hulk

Returning:

Chris Hemsworth -- Thor
Tom Hiddleston -- Loki
Idris Elba -- Heimdall
Anthony Hopkins -- Odin

die thor filme litten bisher nicht unter einem schlechten cast. ;)

Nach der Kindergartenklopperei in Civil War und den unverhältnismäßigen sowie enttäuschenden Kräfteverhältnisse der letzten Marvelfilme, hoffe ich bei Ragnarok auf eine Wiedergutmachung. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Keaton wäre dann wohl Osborn Senior?

Edit: grad den Artikel gelesen. Geier? Bitte nicht.

Jeff Goldblum: Instant geil
Michael Keaton: Instant orgasm

Jepp gefällt mir :aehja:

Hela ist doch die Tochter von Loki. Mal schauen wie das eingebaut wird :nix:
Oder es wird alles über den Haufen geworfen und Hela ist ein Alien vom Planeten Melmac xD
Wie ich diese unntöigen Änderungen hasse, Fury, Mordo, Ancient One etc.

Oh nein nicht der Geier. Sorry den konnte ich noch nie ernst nehmen. Spidey sollte eher gegen Osborn und den Skorpion antreten oder Fisk und den Skorpion dann könnte spidey auch noch nen Teamup mit daredevil machen

Bloß nicht mehrere villians. Kann mich an wenige Filme erinnern, wo das gut ging.

Zwei verkraftet spidey schon. Zumal Skorpion oder auch der Geier schon nicht für tiefgründige Geschichten in den Comics bekannt sind. Das sind eher Villains of the week aber keine Charaktere die einen Film tragen können

Zurück
Top Bottom