• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Agents carter kommt im Januar. zwischen den Shield Staffelhälften.

[video=youtube;V13W9gQ_1GA]http://www.youtube.com/watch?v=V13W9gQ_1GA[/video]

Daredevil wird im Jetzt spielen wie auch die anderen Netflix serien von Marvel. Man plant crossover mit Shield etc

Das mit DD beruhigt mich wieder.
Wollte schon mich darüber aufregen,
warum der jetzt in die 70 iger soll :fp:

eine timeline reicht.
Agent Carter ist eine Miniserie. bei erfolgreich gibts vllt nen sequel. auf jeden fall ist es net 6staffeln+ ausgerichtet mit 22 epsi im jahr
wer weiß vllt macht marvel jetzt ne miniserie jährlich zwischen den shield staffelnhälften. ABC hat letztes jahr getestet. seine serialen serien zuteilen mit langer pause dazwischen kurze staffeln neuer serien. statt ständige wiederholungen dazwischen und hatte nen riesenerfolg bei der staffelteilung :D nur net bei den ersatzserien

ich denke da zum beispiel an Hawkeye. der charakter begann im comic als villian. vllt ne 8teilige miniserie wie er zum shield agent wurde zwischen shield s3. das ist jetzt reine spekulation

Zuletzt bearbeitet:
Großer Spoiler in der letzten Agents of Shield Folge
Es wurde uns ja versprochen, dass wir schon früher als erwartet erste Brotkrumen zu den Inhumans sehen werden. Und heute hat Agents of Shield mal einen ganz großen geliefert.
1415769304-vlcsnap-2014-11-12-06h10m54s84.png

http://marvel.com/universe/Attilan
Wurde noch nicht beim Namen genannt, aber das dürfte sie gewesen sein. Inhumans, Kree, it's all connected!

Zuletzt bearbeitet:
[...]

ich denke da zum beispiel an Hawkeye. der charakter begann im comic als villian. vllt ne 8teilige miniserie wie er zum shield agent wurde zwischen shield s3. das ist jetzt reine spekulation

das wäre klasse. oder was düsteres á la Punisher, CrossBones, Blade etc.
Snipes ist ja wieder im Geschäft. Frank Grillo hat mir auch richtig gut gefallen in Winter Soldier und Purge 2.

...und dann schönes limitiertes bluray boxset mit artwork.

das wäre klasse. oder was düsteres á la Punisher, CrossBones, Blade etc.
Snipes ist ja wieder im Geschäft. Frank Grillo hat mir auch richtig gut gefallen in Winter Soldier und Purge 2.

...und dann schönes limitiertes bluray boxset mit artwork.

die düsteren Marvelhelden werden wie eher dann bei Netflix sehen. Denke da wird in zukunft einiges gehen. Netflix und disney werden langsam BFFs

Ich hoffe er macht seine Sache besser
als Khan in Star Trek Into Fail.

Es wird spekuliert, dass Daniel Brühl wohl der Hauptbösewicht in Dr Strange wird. In Civil War soll er wohl nur eine kleinere Rolle bekommen.

DarkMysticBaronMordo1.jpg

Er könnte Baron Mordo spielen. Einer der Hauptwidersacher von Dr.Strange xD

Erster Ant-Man Trailer!

Ant-Man Trailer

Mein Kollege ist gar nicht angetan, aber ich bin mir sicher, die zeigen hier noch den kleinkram :D
Besonders die Szenen mit der Fliegendenameise kommt richtig fett. Bin sehr gespannt. In Marvel I Trust.

Luna

Zurück
Top Bottom